PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Payne funzt net !!!!


xyzabc
2003-07-03, 14:02:50
hi

wollte eben grad mal wieder max payne spielen. Also rausgeholt, installiert und dann gestartet. Das intro kam und ich konnte dass allererste level spilen, da wo man im Haus von Max ist. Doch als ich dann ins nächste levelgehen wollte, wurde ich einfach beim lade bildschirm auf dem desktop zurück geworfen. woran liegt das ?? sys konfig steht in der sig.

wäre für hilfe dankbar ..

mfg

xyzabc

ps: nen patch gab es nicht oder ?

mfg

xyzabc

The Dude
2003-07-03, 14:07:25
Du brauchst nen Patch. Check mal die offizielle Website, da müßte es einen 1.05 geben.
Hatte das gleiche Problem, der Patch hats gehoben.
Greez, the Dude

Gast
2003-07-03, 14:09:43
Tja ich hab auch den patch und bei mir sind die probs die selben ...
scheiß xp

miller
2003-07-03, 14:11:44
einfach den neuesten patch druff...

Piffan
2003-07-03, 14:18:17
Original geschrieben von Gast
Tja ich hab auch den patch und bei mir sind die probs die selben ...
scheiß xp

Habs gerade zweimal durch und null Probs! An XP werden Deine Probs wohl kaum liegen.....

xyzabc
2003-07-03, 14:34:41
Original geschrieben von Piffan
Habs gerade zweimal durch und null Probs! An XP werden Deine Probs wohl kaum liegen.....

kann es vielleicht an der ATI liegen ?? mit XP und ner geforce 2 Pro konnt ich zocken und jetzt net ?? ich probier den patch nochmal aus

mfg

xyzabc

The Dude
2003-07-03, 14:40:03
Zu XP gibt es jedoch ein Hinweis auf der Website: Von wegen dass dieses OS nicht unterstützt wird.
Inwiefern es doch funktioniert, oder doch nicht, kann ich nicht sagen.
Soviel ich weiß gibt es zwei Patches: 1.02 und 1.05. Check mal beide aus.
Greez

Lightning
2003-07-03, 15:13:05
Original geschrieben von xyzabc
kann es vielleicht an der ATI liegen ?? mit XP und ner geforce 2 Pro konnt ich zocken und jetzt net ?? ich probier den patch nochmal aus

mfg

xyzabc

An ATi liegts net, ich habs erst vor kurzem durchgespielt.

HIMOZ
2003-07-03, 15:44:37
Original geschrieben von Lightning
An ATi liegts net, ich habs erst vor kurzem durchgespielt.
ebenso

xyzabc
2003-07-03, 18:06:04
Original geschrieben von Lightning
An ATi liegts net, ich habs erst vor kurzem durchgespielt.

jo hab eben den patch gesaugt und jetzt funzt alles .. thx 4 help

mfg

xyzabc