PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anspucken=mordversuch


Gast
2003-07-03, 14:19:17
US-Polizist bespuckt - Lebenslange Haft

US-Richter treiben das Prinzip "Zero Tolerance" neuerdings recht weit: Ein Richter im Bundesstaat Oklahoma wertete das Vorgehen eines Mannes, der einem Polizisten ins Gesicht gespuckt hatte, offenbar als Mordversuch und verurteilte ihn zu lebenslänglicher Haft. Der 36-jährige Täter sollte zuvor wegen häuslicher Gewalt festgenommen werden. Wie der US-Nachrichtensender CNN am Mittwoch (Ortszeit) berichtete, drohte ihm ein Jahr Gefängnis.

Dann der "Mordversuch": Bei der Festnahme spuckte der Mann einem Polizisten ins Gesicht. Weil auf diese Weise eine tödliche Krankheit übertragen werden kann, sei die Höchststrafe angemessen, begründete der Richter sein bizarres Urteil. Die Anwälte des Mannes wollen gegen das Strafmaß Berufung einlegen. Der Angreifer und die Polizisten wurden auf ansteckende Krankheiten untersucht. Das Ergebnis war negativ.

http://t-news.t-online.de/zone/news/pano/proz/ar/CP/ar-usa-polizist-bespuckt.html

Flolle
2003-07-03, 14:22:19
Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und des begrenzten Verstands. :bonk:

-tk|doc-
2003-07-03, 14:30:15
Hey was geht. Wie kann man nur so dumm sein? gut es sind Amerikaner, aber...

Da hat bvestimmt auch irgendeine Korruption der Bullen und des Gerichts, welche es bestimmt in Amiland gibt (like "Dark Blue"), mit zu tun.

ciao phil

kulla
2003-07-03, 14:30:56
krass ^^ da muss man nur lachen ;D;D;D

-=DILA=-
2003-07-03, 14:34:58
USA -> :bonk:

Impi (der Unreg)
2003-07-03, 15:03:12
Original geschrieben von kulla
krass ^^ da muss man nur lachen ;D;D;D

Wenn Du der "Spucker" bist ?

mfg
Impi (der Unreg)

Rangy
2003-07-03, 15:03:56
Wenn das wirklich so stimmt, wie es hier aufgeführt ist, (man weiß ja nie bei den Amis), dann aber hallo. :bonk:

Mr. Bandit
2003-07-03, 15:28:52
Der Angreifer hat wohl zu oft "Ritter der Kokosnuß" gesehen,

"Ich spuck dir ins Auge und blende dich" ;D;D;D

Ist mir gerade so eingefallen ... :stareup:

Braincatcher
2003-07-03, 15:40:28
Was ein Schwachsinn. Ich frage mich wirklich, wie dumm ein Richter, bzw. Geschworene, überhaupt noch werden können. Erschreckend viele Richter in den USA sind einfach beschränkt. Und die Gesellschaft muss darunter zwangsweise leiden.

Nebelfrost
2003-07-03, 16:50:54
Das ist ja noch gar nix. In irgend so ner Stadt in Texas soll laut eines alten, noch bestehenden Gesetzes sogar auf unbefugtes Salz streuen die Todesstrafe stehen!

Nefilim
2003-07-03, 16:58:12
Original geschrieben von Flolle
Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und des begrenzten Verstands. :bonk:

Muss wohl eher "Amerika, das Land der unbegrenzten Dämlichkeiten" heißen... die haben echt nicht alle Steine auf der Schleuder!

Becks
2003-07-03, 19:12:40
hab´s auch heut im radio gayhört!

so krank diese *********************************** amerikaner!:bonk:

dabei bleib ich!:rainbow:

(del)
2003-07-03, 19:20:28
:dpuke: oops :weg: :lolaway: :lolaway: