PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dank dem Tutorial ist mir Empire Earth endlich geläufig!


Schnapsdrosel
2001-12-08, 20:32:01
Meiner Meinung nach lernt man die Finessen des Spiels Empire Earth erst so richtig kennen, wenn man das Tutorial durch"gezockt" hat...
Das ist aber nicht bei jedem Spiel der Fall... z.B. bei Counter Strike! Wozu braucht das SPIEL EIN TUTORIAL??? Wer nicht weiß wie eín Shooter funktioniert kanns gleich lassen... Wahrscheinlich hat aber sowieso jeder normale Mensch CS mit HALFLIFE laufen, also die Version ohne das Tutorial! Also bitte nur ein Tutorial wenns auch was BRINGT!

SPAM!

SPAM!

:bad1:

LH 414
2001-12-08, 20:39:49
WER kauft sich schon die Vollversion von CS? Die "Tutorial-Braucher"? ;D

--> Wie springe ich bei CS? Wie bewege ich meine Maus über den Bildschirm? Warum macht mein Männeken keinen Salto, obwohl ich 2-mal die Vorwärtstaste gedrückt habe? Wo sind die Bots - Haben sich die versteckt?

zu Empire Earth: Des Tutorial hat schon einiges erklärt! Nicht aber, wie ich weiter rauszoome ....... ;)

Schnapsdrosel
2001-12-08, 20:43:56
MEINE REDE! :lol:

SPAM!