PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eliteforce2 - SDK ... wann denn endlich jetzt mal wo hier ... he ?!


Kai
2003-07-03, 16:08:36
Kommt es noch oder kommt es nicht? Ich find einfach keine richtigen Hinweise :-(

Silent Hunter
2003-07-03, 16:20:32
tja, da wirst du wohl lange warten müssen.

Activision hat den Lizenzvertrag für ST-Games gekündigt, also müssen sie sich nicht mehr um den Support der Spiele kümmern.

Es wurde ja auch schon das Entwickler Team gefeuert.

Kai
2003-07-03, 16:47:46
Original geschrieben von Silent Hunter
Es wurde ja auch schon das Entwickler Team gefeuert.

Das stimmt ja überhaupt nicht. Hab total vergessen das mal richtig zu stellen. Es wurden nur wenige Mitarbeiter des Teams entlassen - und zwar aus finanziellen Gründen. Das Team gibt's noch immer. Der Chef sagte sowas ähnliches wie: "Das ist, als müsste man sich dafür entscheiden sich zwei Finger abzuschneiden, welche nimmt man dann?"

Und klar ist Activision noch für den Support zuständig. Die Vertragskündigung bezieht sich nämlich logischerweise auf kommende Lizenzen, nicht aber auf bereits vorhandene - wär ja auch wohl en Witz IMO.