PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum ATI Control Panel


dr_AllCOM3
2003-07-03, 17:10:40
Wie kann ich unter Direct3D/OpenGL AA bzw. AF ausstellen?
Ich dachte wenn ich bei Standard den Haken setze, aber im Spiel hab ich dennoch AA/AF. Minimal kann man da irgendwie nur 2x einstellen.

Hülfe :)

Merkor
2003-07-03, 17:50:01
Wenn der Haken gesetzt ist, legt das Spiel selber den AF/AA-Grad fest, wenn es das unterstützt, z.B. Max Payne (AA).

Einige berichten davon, dass sie den Rechner neu starten müssen, damit AA/AF Einstellungen in manchen Spielen wirksam werden...

silverhawk
2003-07-03, 18:56:36
ist es denn besser dies über das spiel zu regeln oder sollte man besser erzwingen? AF sehe ich in sehr wenigen spielen einzustellen.

Merkor
2003-07-03, 19:53:44
Das ist vollkommen egal. Ich begrüße jedes Spiel, in dem es manuell einstellbar ist.