PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bluetooth


RaumKraehe
2003-07-03, 17:30:37
Hatte jemnd schon einmal Probleme mit Bluetooth und Wlan ... (interferenz Störungen)

Die funken ja zumindest in dem gleichem Frequenzband von 2.4 Ghz ...

Hab hier nen Prob mit ner Microsoft Bluetooth-Tastatur die immer nur sporadisch funtzen will ... Wlan läuft hier halt auch ..

An alle Gamer: Lasst die Finger von Bluetooth HID-Geräten ...

JFZ
2003-07-04, 18:56:23
Also bei mir tut die ganz gut...
aber ich habe noch kein WLan in der Gegend...bist du sicher, daß das WLan zwischenfunkt? Weil wenn ja, werde ich die vielleicht zurückgeben...

hat jemand mal die MX700 mit der MS Intellimaus verglichen? Dann wäre nämlich das Desktop MX ne alternative...wenn die Maus nicht ne zu große Umgewöhnung ist..

Unreg38
2003-07-05, 16:47:38
Ich habe auch den Microsoft Optical Desktop Bluetooth und dazu einen Wlan Router (11 MBit, 2,4 GHz). Probleme habe ich aber keine! Weder Wlan, BT Maus oder BT Tastatur zeigen irgendwelche Störungen.

Lyriker
2003-07-12, 21:07:35
Jupp mir gehts genauso gut.. keine Störungen und ich hab sogar noch ein logi set dabei als Funk tastatur ... also ganze bandbreite ausgelastet,..

Gast
2003-07-13, 10:56:36
Normal dürfte es keine Probleme geben, vieleicht die Tastatur nicht ganz OK?