PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen im Englisch-LK wird sich blamiert :(


Melancholiker
2003-07-03, 17:52:09
Hoffe ihr könnt mir helfen.. wir sollen für morgen im Englisch-LK nen Comic vorstellen.... einfach unsren Lieblingscomic... was soll ich denn da nehmen und erzählen? Ich mag keine Comics... soll ich ihr das sagen, lol? :|

lllEdgemasterlll
2003-07-03, 17:58:35
ich würde meiner lehrkraft sagen das ich keine comix mag und aus diesem grunde auch keine kenne, nicht ein einziges durchgelesen habe da mir die einfach nicht tun. :)

schreibe doch einfach ein kleines overview über die geschichte der comix. oder etwas anderes, so würdest du trotzdem sinnvoll zum unterricht beitragen.

Iceman346
2003-07-03, 17:58:54
Gut das du damit heute ankommst einen Tag bevor du den Comic vorstellen musst ;) Da bleibt so viel Zeit sich einen zu besorgen und eventuell zu lesen.

Mein persönlicher Lieblingscomic ist "Die Rückkehr des Dunklen Ritters" von Frank Miller. Der ist 1989 im Carlsen Verlag erschienen und erzählt quasi die Geschichte von Batman weiter nachdem er älter geworden ist.

Gast
2003-07-03, 18:00:41
Fast jeder Thread von dir endet damit das du, sobald dein Anliegen beantwortet ist nichts mehr in dieser Sache von dir hören lässt. Also Zeitverschwendung für die Helfenden da sie keinerlei Rückmeldung bekommen.

Melancholiker
2003-07-03, 18:04:04
Also das stimmt ja nicht so ganz...

Braincatcher
2003-07-03, 18:14:57
Original geschrieben von Gast
Fast jeder Thread von dir endet damit das du, sobald dein Anliegen beantwortet ist nichts mehr in dieser Sache von dir hören lässt. Also Zeitverschwendung für die Helfenden da sie keinerlei Rückmeldung bekommen.

:| Was bringt dich denn zu diesem Standpunkt? Was ein Müll.
@topic: Versuch es mit einer Alternative, verfasse einfach irgend etwas, was mit Comics zutun hat. Du wirst bestimmt nicht der Einzige sein, der sich nicht so für Comics interessiert.

Melancholiker
2003-07-03, 18:21:09
Original geschrieben von Braincatcher
:| Was bringt dich denn zu diesem Standpunkt? Was ein Müll.
@topic: Versuch es mit einer Alternative, verfasse einfach irgend etwas, was mit Comics zutun hat. Du wirst bestimmt nicht der Einzige sein, der sich nicht so für Comics interessiert.

hm das ist vielleicht schonmal ne gute Idee, aber es ist halt so, dass wir uns nur stichpunkte machen sollen auf ne kleine karte und dann vorgehen sollen und dazu erzählen... ich denke, dass das viel weniger Arbeit ist, als wenn ich jetzt z.b. allgemein was über Comics erzähle... naja ich denke, dass mir entweder was ausdenke (Fred Feuerstein oder so :D ) oder, dass ich wirklich sage, dass ich nichts mit Comics zu tun hab *g*
Aber trotzdem danke :)
Die Lehrerin kann mich eh nicht leiden, bald ist Notenbesprechung und dann wird die sich an alles erinnern, :(

Braincatcher
2003-07-03, 18:24:44
Original geschrieben von Melancholiker
hm das ist vielleicht schonmal ne gute Idee, aber es ist halt so, dass wir uns nur stichpunkte machen sollen auf ne kleine karte und dann vorgehen sollen und dazu erzählen... ich denke, dass das viel weniger Arbeit ist, als wenn ich jetzt z.b. allgemein was über Comics erzähle... naja ich denke, dass mir entweder was ausdenke (Fred Feuerstein oder so :D ) oder, dass ich wirklich sage, dass ich nichts mit Comics zu tun hab *g*
Aber trotzdem danke :)
Die Lehrerin kann mich eh nicht leiden, bald ist Notenbesprechung und dann wird die sich an alles erinnern, :(

Das ist natürlich scheiße.:D Dann klau' dir von deinem kleinen Bruder einen Comic oder renn' noch schnell zum Kiosk, 1,x€ werden dir deine Note wohl wert sein. Durchlesen, paar Stichpunkte, fertig.

Gast
2003-07-03, 19:31:12
Original geschrieben von Braincatcher
:| Was bringt dich denn zu diesem Standpunkt? Was ein Müll.

Standpunkt ? Tatsache
- wenn ich mir das so ansehe, sehe ich einen wissbegierigen, verzweifelten Egoisten.

Es war nicht böse gemeint, aber wenn man Hilfe in Anspruch nehmen will sollte man das nicht allzu ich -forciert angehen ;)

Dein Kommentar, mein lieber "Braincatcher" zeugt von Unreife und Ignoranz, weswegen ich mir jegliche weitere Kommentierung besser gleich spare.

Melancholiker
2003-07-03, 19:40:19
Original geschrieben von Gast
Standpunkt ? Tatsache
- wenn ich mir das so ansehe, sehe ich einen wissbegierigen, verzweifelten Egoisten.

Es war nicht böse gemeint, aber wenn man Hilfe in Anspruch nehmen will sollte man das nicht allzu ich -forciert angehen ;)

Dein Kommentar, mein lieber "Braincatcher" zeugt von Unreife und Ignoranz, weswegen ich mir jegliche weitere Kommentierung besser gleich spare.

:crazy: :|

Also ich weiß ja nicht :freak:

Gast
2003-07-03, 19:43:07
Original geschrieben von Melancholiker
:crazy: :|

Also ich weiß ja nicht :freak:

Ja, so etwas in der Richtung dachte ich mir schon ;)

Braincatcher
2003-07-03, 19:53:19
Original geschrieben von Gast
Standpunkt ? Tatsache
- wenn ich mir das so ansehe, sehe ich einen wissbegierigen, verzweifelten Egoisten.

Es war nicht böse gemeint, aber wenn man Hilfe in Anspruch nehmen will sollte man das nicht allzu ich -forciert angehen ;)

Dein Kommentar, mein lieber "Braincatcher" zeugt von Unreife und Ignoranz, weswegen ich mir jegliche weitere Kommentierung besser gleich spare.
...



edit:
den kleinen Beleidigungsroman gegenüber Gast gelöscht

frank

rixon
2003-07-03, 20:03:06
nimm garfield. hätte sogar einen vortrag noch dazu, aber das lankabel funzt gerade net :(. egal, www.garfield.com liefert dir schon ziemlich viele infos und kostenlose comics...

Melancholiker
2003-07-03, 20:28:21
Danke für die Hilfe, werde dann morgen mal berichten :freak:

Bin zu faul :D

-Flush-
2003-07-03, 20:38:19
Gibts die Lobo-Comics noch ?
Dieee sind fett ! Ich mein, ich les ja sont auch keine Comics aber LoBo ist das coolste Comic überhaupt.
Falls du das noch irgendwo bekommst, nimm das. Nen bisschen schockierend für deine Lehrerin ist es bestimmt, aber egaaaal! ;)

Hier mal ne kleine beschreibung:
http://mitglied.lycos.de/wikingers/wholobo.htm

Und hier nen Bild:
http://www.comicsetc.com/issues.cfm/titID/1373
(klick aufs Bild)

edit: naja, meine Hilfe kommt vielleicht ein biiiischen spät...;)

thomasius
2003-07-04, 03:05:20
Original geschrieben von Melancholiker
Hoffe ihr könnt mir helfen.. wir sollen für morgen im Englisch-LK nen Comic vorstellen.... einfach unsren Lieblingscomic... was soll ich denn da nehmen und erzählen? Ich mag keine Comics... soll ich ihr das sagen, lol? :|

selbst schuld kann man da nur sagen, 1 tag vorher mit so einem prob kommen, hättest du 1 tag eher gefragt, wäre genug zeit für eine empfehlung einen kauf und ein paar tips gewesen.

dass dann die fauleit siegt, anstatt sich nochmal 2h reinzuknien und irgendwas hinzubiegen, wirft nicht grade ein gutes bild auf dich.

@brain
also die kritik des gates war weder unsachlich, noch verletzend.
es war jediglich kritik, die sogar ein vorschlag zur besserung enthielt. ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum du so überreagierst, irgendwelchen stress grade zuhause oder einfach nur nicht tief durchgeatmet und nachgedacht?

Frank
2003-07-04, 10:31:49
@Braincatcher

Das gibt ne Verwarnung

{655321}-Hades
2003-07-04, 12:28:11
Ich würde ja die Kopeck-Reihe nehmen....

Oder die Batman.Inferno-Saga, oder The Retaliator, oder auch das JLA-Green Lantern Special!

@Frank: ich wäre dir dankbar wenn du wenigstens zeigen würdest was du da löscht, und wofür du Verwarnungen verteilst.

Ich finde es nämlich reichlich unfair das man sich kein Bild davon machen kann, was einige Mods so anpisst bzw. sie nicht in ihren entscheidungen zu kontrollieren sind.

Auch ihr braucht eine Kontrollinstanz meine ich, und wen wenn nicht das Publikum?

Melancholiker
2003-07-04, 14:50:58
Völlig überzogenes Mod-Verhalten!

Zum Thema: Hatte Glück, es kam nicht jeder dran, zu wenig Zeit :)

thomasius
2003-07-04, 15:56:25
find ich eher nicht, die reaktion von brainc. war mehr als überzogen.

wie war nun dein test?

edit: von brain ergänzt, da die aussage sonst mißverständlich war

(del)
2003-07-04, 16:04:34
Original geschrieben von Gast
Standpunkt ? Tatsache
- wenn ich mir das so ansehe, sehe ich einen wissbegierigen, verzweifelten Egoisten.

Es war nicht böse gemeint, aber wenn man Hilfe in Anspruch nehmen will sollte man das nicht allzu ich -forciert angehen ;)

Dein Kommentar, mein lieber "Braincatcher" zeugt von Unreife und Ignoranz, weswegen ich mir jegliche weitere Kommentierung besser gleich spare.

...und dein beitrag zeugt davon, dass es besser wäre unregs zu verbieten!

Braincatcher
2003-07-04, 17:25:15
Original geschrieben von Frank
@Braincatcher

Das gibt ne Verwarnung

Du hast eine PM.

@Topic: Hoffe mal, alles ist gut gegangen? :)

Melancholiker
2003-07-04, 23:16:51
Original geschrieben von thomasius
find ich eher nicht, die reaktion war mehr als überzogen.

wie war nun dein test?

siehe oben *g*
Es dauerte etwas länger, typisch lehrerzeitplanung... sie hat nur stichprobenmäßig welche drangenommen und mich nicht *g*

Dafür gabs aber verdammt harten Streit mit meinem Französischlehrer naja er ist unfair und sehr autorität, keiner sagt was ich konnts net mehr ertragen, er hat nur noch rumgeschrien... naja egal.. noch 2 Wochen dann Ferien... trotzdem danke euch allen.