PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thermaltake Giant 2 auf 256 MB Radeon?


Backet
2003-07-03, 18:02:59
Hallo Jungs, ist das möglich, oder besser gesagt, gibt es da was zu beachten ? Den Thermaltake hab ich schon, nun bin ich aber am überlegen, ob es da vielleicht Probs gibt, wegen der Größe , oder so?
Ist es auch richtig, das der DDR II Speicher schlechter zu übertakten ist, wie der DDR I ?

Danke

mfg Backet

LeChuck
2003-07-03, 20:27:32
Habe den Giant 2 seit heute auf meiner Radeon 9800 Pro mit 128MB. Passt ohne Probleme und kühlt sehr gut. Habe den Lüfter (der recht laut ist) jetzt auf 5V laufen und OC ist trotzdem noch möglich.

Da die 256Mb Version der Radeon ja eigentlich den selben Chip hat dürfte es keine Probleme geben.

DDR2 soll angeblich nicht so gut zu Übertakten sein. Habe ich zumindest mal irgendwo gelesen.