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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rebel Strike (GameCube) Bilder!


Ganon
2003-07-03, 18:09:11
Hi,

es gibt neue Bilder zu Rebel Strike auf dem GameCube!

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispbericht&BERICHTID=2071

Dort rechts sind die Bilder!

Hätte echt nicht gedacht das der kleine noch sowas packt!

Hellspawn
2003-07-03, 18:18:59
also teilweise schaun die screens echt ZU gut aus.. ob die echt sind?? Falls ja dann lauf ich beim RLS sofort los und kauf mir nen cube..

Ganon
2003-07-03, 18:24:38
Also Factor5 hat beim alten RogueLeader nicht geschummelt (obwohl es alle glaubten), warum sollten sie es also hier machen? Außerdem gibt es irgendwo auch ein Video dazu!

Die sind echt!

Hellspawn
2003-07-03, 18:36:01
video hab ich schon gesaugt.. nur is der quicktime server anscheinend down und kann das nicht runterladen grrr

Gast
2003-07-03, 21:59:51
Original geschrieben von Ganon
Hätte echt nicht gedacht das der kleine noch sowas packt!


LOL das sagt einer mit zelda als avatar ,wie unauffällig :bonk:

Ganon
2003-07-03, 22:11:55
Original geschrieben von Gast
LOL das sagt einer mit zelda als avatar ,wie unauffällig :bonk:

Was hat denn das damit zu tun?

Fragman
2003-07-03, 23:10:35
die bilder sind aus dem spiel, also spielegraphik. in der letzten oder vorletzten "n-zone" war ein kurzes interview mit einem der produzenten von factor 5 drin, der meinte sie sind am meisten auf den endor wald stolz und natuerlich auf den cube, der das berechnen kann.

Raff
2003-07-03, 23:18:06
Jungs, unterschätzt den Würfel nicht. Laut Entwickleraussagen kann das Teil bei gescheiter Programmierung locker Xbox-ebenbürtige Grafik flüssig auf den Schirm werfen. Gibt ja genug Games, die das beweisen (z. B. Rogue Leader, Starfox Adventures)
Leider muss ich sagen, dass mir Rogue Leader nicht wirklich Spaß gemacht hat. Die Missionen waren nicht nur blöde, sie waren auch noch unnötig schwer. Hatte man sich an der Grafik sattgesehen (ok, dauert etwas ;)), isses IMHO öde. Das kann natürlich beim Nachfolger gaaanz anders sein...

MfG
Raff

-X-
2003-07-04, 05:59:45
ohhhhh ja, der schwierigkeitsgrad war ein witz. hab nach der hälfte dann mit cheats gezockt, war mir zu dumm.

Ganon
2003-07-04, 17:27:30
Echt nicht schlecht! Wenn man bedenkt das der GC weder Pixel- noch Vertex-Shader hat!

http://www.francegamecube.com/images/galerie/nws-040703100413_7.jpg

http://www.francegamecube.com/images/galerie/nws-040703100413_9.jpg

http://www.francegamecube.com/images/galerie/nws-040703100413_6.jpg

GoN
2003-07-04, 18:13:40
ich versteh ned so, ich hatte in RL kaum probleme...
naja, das game liegt mir wohl einfach...

ich freu mich auf den 2ten teil, wird en 2player coop modus haben!!

feflo
2003-07-04, 21:55:16
http://www.4players.de/utilities/displayimage.php3?Table=Screenshots&Column=vollbild&Id=64259&Database=4p-network


Einfach geil!
Und warum sollte der Cube das net schaffen!
Habt ihr schon das Bild gesehen von Mario 128 wo die zich Mrios langlaufen und da war der Cube nur 1/4 ausgelastet!
Game Cube ist einfach geil!!

Nedo
2003-07-04, 23:35:52
der hat doch pixelshader. also das wasser in starfox sieht stark nach pixelshader aus.
und der kleine zeldajunge hat recht. da ham die hersteller nich geschummelt.
die grafik von rouge leader is auch einfach umwerfend.

Raff
2003-07-04, 23:37:58
Nope, das Teil hat keinen Pixel-Shader, AFAIK werden die geilen Wassereffekte etc. durch "simples" Multitexturing realisiert. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.

MfG
Raff

Morbid Angel
2003-07-04, 23:40:55
Zockt einer GamCube PSO (phantasy star online) ???

Ganon
2003-07-05, 16:39:13
Original geschrieben von Nedo
der hat doch pixelshader. also das wasser in starfox sieht stark nach pixelshader aus.

Wie gesagt "Nein"! Der hat keinen PixelShader! Er kann 8 Texturen pro Pass auf ein Polygon auflegen, wodurch man diese Effekte ebenfalls erreichen kann!