PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VMod Für Hynix 3,6ns Speicher!?


Chris-the-Big
2003-07-03, 18:17:51
http://216.239.37.104/translate_c?hl=de&u=http://www.xbitlabs.com/articles/video/display/radeon9700pro-overclocking.html&prev=/search%3Fq%3Dxbitlabs%2BRadeon%2BVmod%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26oe%3DUTF-8%26sa%3DG

Auf dieser Seite wird erklärtwie man einen Vmod für den oben genannten Speicher macht. hat das schon einer von euch an seiner Radeon 9500/9700 ausprobiert??? Und wo kann man diese Wiederstände kaufen??

Denn ich will nur einen MemVMod machen. Sind das irgentwelche best8immten Wiederstände?

Meine GPU geht bis 366MHZ ohne Pixelfehler und das ist auch genug, nur der speicher produziert ab über 297 MHZ extreme Pixelfehler!!! Deswegen will ich dem speicher etwas mehr spannung geben.

Ich will das aber erst machen wenn ich mir sicher bin das ich alles verstanden habe, und es auch gut durchführen kann. Also bitte kann mir das einer mit den widerständen mal erklären ob das irgentwelche bestimmten sein müssen.

Außerdem wüsste ich gerne wie man ohne risiko den GPU spacer von der radeon entfernt?

Chris-the-Big
2003-07-04, 11:23:07
Keiner der mir helfen kann?

DrumDub
2003-07-04, 12:03:38
suchfunktion des forums nutzen, ansonsten gibts allegmeine infos in diesem thread:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=33538

Chris-the-Big
2003-07-06, 14:46:59
Aber in diesem Link steht sehr viel nur nicht so genau mit meinem HYnix 3,6ns speicher.

Kann mir das vielleicht einr mal erklären will ja nur einen Ram Voltmod machen. Am besten ihr schreibt mir über ICQ hier meine
ICQ NUmmer: 261738606

Ich hoffe einer kann mir helfen mit dem Vmod für den speicher denn bei popligen 297MHZ ist schluss mit lustig.

Danke schonmal im vorraus.

Chris

Chris-the-Big
2003-07-06, 14:55:40
Aber in diesem Link steht sehr viel nur nicht so genau mit meinem HYnix 3,6ns speicher.

Kann mir das vielleicht einr mal erklären will ja nur einen Ram Voltmod machen. Am besten ihr schreibt mir über ICQ hier meine
ICQ NUmmer: 261738606

Ich hoffe einer kann mir helfen mit dem Vmod für den speicher denn bei popligen 297MHZ ist schluss mit lustig.

Danke schonmal im vorraus.

Chris