PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pcgh im www lesen?


Gast
2003-07-03, 18:37:50
Wusste nich, in welches forum es passt, aber gehäuse und modding ist glaub ich das beste!?!
Also, weiss jemand ob es zeitschriften wie die pcgh im internet nachzulesen gibt? oder zum downloaden?

gasmeister
2003-07-03, 19:54:54
Aktuelle Ausgaben eigentlich so gut wie garnicht.
Ältere Artikel kann man aber häufiger online nachlesen.
Die wollen ja auch das du die Zeitungen kaufst und nicht das du sie online nachliest.

Gast
2003-07-03, 20:12:18
jo, is mir schon klar, dass die das nich selber auf ihre hompage machen, aber auf ner privaten hab ich gemeint???

Amokles
2003-07-04, 00:37:37
Hab ich auch schon krampfhaft gesucht, aber nixda.

Kenny1702
2003-07-09, 11:22:45
Original geschrieben von Gast
jo, is mir schon klar, dass die das nich selber auf ihre hompage machen, aber auf ner privaten hab ich gemeint???
Ohne Zustimmung des Verlages wäre es auf einer privaten nicht legal. Thilo hatte mal in einem Thread (war glaub ich in einem anderen Forum) mal gesagt, daß man durchaus drüber reden könnte, einen einzelnen alten Artikel online zu stellen (ging um die V6000).

rade0n
2003-07-10, 18:26:27
jo wär illegal wenn das jemand auf private hp stellen würde. denke ma das die bei computec media da copyright drauf haben oder ka wie man das nennt ;)