PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die witzigsten Posts ...


Kai
2001-12-08, 21:21:18
Auf meinem Forum-Ride sammle ich manchmal einige Post's in einer Textdatei. Dafür müssen sie zwei Kriterien erfüllen - entweder witzig oder unglaublich informativ sein ;)

Die informativen interessieren mich grad eher weniger, ich poste mal ein paar witzige :D Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Lacher parat, hehe ...


Wuzel:

also waküs sind im Grunde dicht.
Ausser man ist son depp wie ich.
hap zur Sicherheit nen kompi Kleber an die Schläuche/Stutzen gemacht.
Nun ja - die Sil Schläuche hatte der Kleber zum fressen gern.....

Stefan Payne:

@DerROB
Du bist nicht zufällig Elektriker??
Eigentlich nimmt man ja für schlauchanschlüsse Schlauchschellen
Aber strapse geht auch...

Yomin:

Tutorials sind zwar störend (spiels selber nie) aber notwendig für die geistig schwachen

Spider:

20,-DM für das tolle Sounddingsbums

Dialog:

Unregistered: was ist das für ein board mit raid und kt133 oder kt133a chipsatz??
mibi: es hat raid und kt133a

VanAsten:

@Kai
Du bist und bleibst schizophren (oder wie man das schreibt)
Zuerst VK und nun SP. Wer wird wohl der nächste sein?

Frank
2001-12-08, 21:37:47
weitersammeln!

Asaraki
2001-12-09, 02:25:26
geil kai... aber hat doch eh noch mehr :)
sammeln!!!!! *stoned stoned stoned* ich raffs ned mehr

Wuzel
2001-12-10, 21:55:57
Das war nich witzig sondern ernst *g*

Jaja ...

Yomin
2001-12-11, 19:08:04
Ihr seid doch nur neidisch, weil ihrs nicht in Kais Liste geschafft habts... *stolzsei*

silverhawk
2001-12-11, 19:20:01
Kannst ja den Thread gleich als "Best of 3D-Center" auf der Headline zur Hauptseite linken ;D;D

wulfman
2001-12-13, 20:19:15
aus dem chat, extra für amarok:

*** mibi is now known as drmibi
<drmibi> ja patient, was ist denn los? :)
<patient> Herr Doktor, wie lange habe ich noch zu leben?
<drmibi> Zehn.
<patient> Was? Jahre, Tage?
<drmibi> Neun.

<drmibi> Ich habe eine schlechte und eine ganz schlechte Nachricht für sie. Die schlechte zuerst, sie haben nur noch 24 Stunden zu leben.
<patient> Um Gottes Willen, was soll denn dann die ganz schlechte Nachricht sein?
<drmibi> Tut mir leid, aber ich konnte sie gestern nicht telefonisch erreichen.

der patient war ich ;)

mfg
wulfman

mibi
2001-12-13, 20:20:45
ratet mal wer der Dr.Dr. prof. war ;D

Amarok
2001-12-13, 20:35:32
@ Wulfman
Na, dann haste es ja jetzt schon überstanden :D
@ Mibi
Stefan ??? :D:D:D

mibi
2001-12-13, 20:36:53
Originally posted by Amarok

@ Mibi
Stefan ??? :D:D:D

faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllsssssscccccccccchh :)

Amarok
2001-12-13, 20:41:33
Susi ???

mibi
2001-12-13, 20:42:40
ne, du hast aber noch ne letzte chance :D

Yomin
2001-12-13, 20:43:22
dagmundna

wulfman
2001-12-13, 21:04:27
yup, ich habs überstanden...

fühle mich zwar nicht so, aber das ist schon in nem anderen thread behandelt (huhu, wortspiel) worden...

mfg
wulfman

Amarok
2001-12-13, 21:35:16
Originally posted by wulfman
yup, ich habs überstanden...

fühle mich zwar nicht so, aber das ist schon in nem anderen thread behandelt (huhu, wortspiel) worden...

mfg
wulfman
Eigentlich habs ich überstanden :D

wulfman
2001-12-13, 21:57:08
das war wieder ein anderer thread, char. nr. 432 "amarok"...

versuche wenigstens ansatzweise den überblick zu behalten...

mfg
wulfman

Yomin
2001-12-15, 00:00:30
Überblick hatte in dem angesprochenen Thread aber nun wirklich keiner....

@Amarok, wulfman
oder?

wulfman
2001-12-15, 00:07:47
nach eingehendem studium (betrachtung) des angesprochenen (erwähnten) threads (chronologische reihung von postings (textfragmente)) und genauerer analyse der erwähnten namen (bezeichnungen für personen) muss ich leider... egal

nein

mfg
wulfman

Yomin
2001-12-15, 00:12:11
wow hey ein Posting genau um 00.00 uhr von mir eins oben...
cool :D