PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eure arbeitsplätze?


mibi
2001-12-08, 21:31:19
hi!

würd mich echt mal Interessieren wie's bei euch so rund um den PC aussieht :D ?
aufgeräumt oder das totale chaos? ;)

Wer traut sich ein paar pics zu posten?

mfg
mibi

Exxtreme
2001-12-08, 21:32:46
Also bei mir herrscht ein ziemliches Chaos. Überall stapeln sich CD's und irgendwelche Zettel. Und nein, Pics gibt es nicht...


Gruß
Alex

Kai
2001-12-08, 21:36:37
Ich bin penibel wenn's um meine Ordnung geht. Ich hab meinen "Arbeitsplatz" zwar mit diversen Tarnnetzen, Totenköpfen und anderem Merchandising-Kram "dekoriert", aber bei mir liegen z.B. nicht die letzten 10 c't - Ausgaben im Scanner (als Ablageplatz) ;)

Frank
2001-12-08, 21:43:54
bei mir eigentlich auch Ordnung - aber wenn am nächsten Tag mal wieder Abgabe von Hausaufgaben ist, dann liegt schon mal vom Hefter bis zur Literatur, Computer alles quer verstreut.

mibi
2001-12-08, 21:44:30
Originally posted by Kai
Ich hab meinen "Arbeitsplatz" zwar mit diversen Tarnnetzen, Totenköpfen und anderem Merchandising-Kram "dekoriert
im ernst ???

Kai
2001-12-08, 22:33:27
@ mibi: Klar ;) Ich mach bei Gelegenheit mal ein Foto davon. Hier sieht's aus wie in einem PC-Spiele Laden, hehe ...

mibi
2001-12-08, 22:50:34
lol ;)

ich mach morgen auch mal ein pic von meinem 'arbeitsplatz' :D

mirp
2001-12-08, 22:51:47
ich räume immer von zeit zu zeit alles weg (bis auf den pc natürlich). dazwischen sammelt sich dann alles, was ich so mal benutzt hab und zu faul war wieder wegzuräumen: zettel, zeitschriften, handbücher, cds, dvds, disketten,...

bald ist es wieder so weit...

barracuda
2001-12-09, 01:08:29
Meine 2 Mottos:

1. Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen.

2. Nur Dilettanten halten Ordnung, ein Genie beherrscht das Chaos.

Jetzt könnt ihr euch ja vorstellen, wie es bei mir aussieht. ;D

Legolas
2001-12-09, 02:12:58
Originally posted by barracuda

Jetzt könnt ihr euch ja vorstellen, wie es bei mir aussieht. ;D

Na klar. Bei dir schauts in etwa wohl so aus wie bei mir :D:D

Asaraki
2001-12-09, 02:16:31
du meinst wie bei mir... obwohl es im moment aufgeräumt ist ;) also für meinen geschmack

Amarok
2001-12-09, 13:21:53
Arbeitsplatz zu Hause: Chaos pur (O-Ton meiner Frau: Oh mein Gott!! Und das jeden Tag!)

Arbeitsplatz in der Arbeit: wollt ihr das wirklich wissen ???

Legolas
2001-12-09, 14:03:33
Originally posted by Amarok

Arbeitsplatz in der Arbeit: wollt ihr das wirklich wissen ???
Da hast du wohl gar keine Kontrolle durch irgendjemanden??? :D:D Da muss es ja dann wüst zugehen :D:D ;)

Catweasel
2001-12-09, 14:19:53
Hier herrscht das Chaos (denn nur das Genie beherrscht das Chaos ;)), da stapeln sich die CD-ROMs, DVDs, einiges an gebrannten CDs (nur Backups versteht sich ;)), sowie diverse Heft CDs. Das ein oder andere Handbuch (für die gerade gezockten Spiele) liegt da auch noch rum, sowie diverse Zettel mit irgendwelche Notizen.

MfG ;D

StefanV
2001-12-09, 14:43:51
Naja, 2 Monitore auf dem Tisch, MS Natura, Logitech Mouse auf Everglide Giganta (mit HL Symbol)...

Da bleibt nicht mehr viel platz für gedöns übrig *eg*

Ansonsten liegt hier alles auf dem Tisch...

Allerhand Schrauben, Kable usw...

mibi
2001-12-09, 14:51:19
seit ihr bereit für das ultimative chaos? *eg*

mibi
2001-12-09, 16:46:47
;D

mibi
2001-12-09, 16:47:35
und noch eins:

Andre
2001-12-09, 17:15:46
Schleichwerbung !

Aber der Platz sieht ja krass aus.

camel
2001-12-09, 17:38:34
find,sieht tierisch gemütlich aus,so richtig zum sitzn bleibn.

bei meinem arbeitsplatz siehts leider sehr geordnet aus, da mein cheffe uff des besteht ;D,zuhaus hohl ichs dann aber mit gepflegtem chaos nach

Hamster
2001-12-10, 00:39:19
das ist der wahre pc platz. hab das ausnem quake forum. ich find das ist der krasseste platz denn ich je gesehen habe

Yomin
2001-12-11, 18:55:33
ich hab keine Pics, aber bei mir liegt rum:
leere Cola Flasche
Glas dazu
Ein Handy (nicht meins)
Ein Herr der Ringe magazin,
Locherverstärkungsringe
1 Kuli
Office 2000 CD
Anleitung meines Mainboards
leere CD hülle (mit herausgerissenen Augen auf dem Innencover)
schülerinnenkalender 2001/02 (nur Gott weiß, wie der da hingekommen is)
Cover von einer Bush CD
Briefe aus England
die Oberösterreichischen Nachrichten (Zeitung)
und ein Korkenzieher/Flaschenöffner

auf dem Tisch daneben:
Schraubenzieher (zwei)
mein Lüfter (alt)
mein Lüfter (älter)
Ein Euro rechner (der nicht funzt)
Ein Mann auf einem Schwert (!!! wie is der denn da hingkommen!!!)

Rushman
2001-12-13, 15:05:12
wollt ihr meins wirklich sehen ???

mibi
2001-12-13, 15:06:07
ja klar ;)

silverboobs
2001-12-13, 15:55:48
@mibi:
Krass, das Bosch GSM 909 Dual S (2. Photo) hab ich hier auch noch rumliegen, allerdings ist es inaktiv. Schöne Deko, wenn es an ist :D

mibi
2001-12-13, 16:48:00
man kann so ein cooles handy doch nicht als deko missbrauchen ;)

Yomin
2001-12-13, 21:01:30
@ Rushman
und wo bleibt das bild?

Thowe
2001-12-13, 21:08:24
Mein Arbeitsplatz sieht, wie ich schon einmal bemerkte, aus wie der lebendige Beweis für die Chaostheorie.

Da alles aus den Chaos entstanden ist, denke ich, ist die Ordnung nur entwicklungshämmend und sinnlos da diese eh wieder vom Chaos besiegt wird.

Rushman
2001-12-13, 21:22:18
ok :)
Ich hab euch gewarnt :D

das erste (http://mhmmi.bei.t-online.de/zimmer1.jpg)
das zweite (http://mhmmi.bei.t-online.de/zimmer2.jpg)
das letzte (http://mhmmi.bei.t-online.de/zimmer3.jpg)

sie sind leider schon etwas älter und sind für das om Moment in meinem Zimmer vorherrschende Chaos keineswegs repräsentativ :D

Sebastian
2001-12-13, 21:31:50
Ok, ich hab keine Digi cam, dann zähle ich einfach mal auf, von links nach rechts:

Eine P166 offen in einem computertisch von ikea, modell "BLAAARG", mit moni und tastatur.. auf der tastatur liegt ein kopfhöhrer, ein handbuch von dark reign (grr) eine flasche nagellackentferner, eine CD mit norton crshguard, zwei andere cds, mit der silberseite nach oben, ein textmarker, silberleipaste, eine offene tüte milch, 2 tage alt, stinkt aber noch nicht..
unten drunter steht ein mülleiner (quellüber), oben drauf liegt ein leerre becher 4kornjoghurt. danében mein schreibtisch mit dem deckel von 4kornjoghurt, obendrauf der löffel von 4kornjoghurt, etwas kleingeld, linker lautsprecher. dann moni, davot kassenbelege, rechnung (ui, die hab ich gesucht), kontoauszüge, ein voller aschenbescher (quellüber), ein labello, ein feuerzeug, bonbonpapier, kleine kirschlollies, zigaretten, taschentücher. dann kommt eine leere flasche bier, die seit dem 23 November zwischen moni und drucker steht. dann der drucker, davor meine tastatur. rechtdaneben, meine rechte Lautsprecherbox, mauspad und maus. dann mein rechner unter dem schreibtisch.
hinter mir ein zweiter stuhl mit wäsche, ungebügelt, nicht ganz schmutzig.
dann kommt ein "stapel", also eher ein berg von zetteln und schulheften, und dann mein bett.

und all sowas noch..

naja.. ich bin halt ne schlampe, mir doch egal! wird erst aufgeräumt wenn damenbesuch kommt!

wulfman
2001-12-13, 21:55:34
ich hab sicher den für mich optimalsten schreibtisch, quasi massanfertigung für meinen pc...

allerdings ist chaos hier noch leicht untertrieben - allerdings kann ich die theorie bestätigen, dass echtes chaos nicht existiert - ich finde fast immer irgendwas...

jetzt wo ich mich hier mal genauer umschaue wundere ich mich gerade warum ich noch das datenblatt von meinem ersten internetprovider herumhängen habe (an der pinwand...) - bei dem hab ich mich vor ein paar jahren abgemeldet... :|

http://www.htllmt.at/hainz/fechter/diverses/arbeitsplatz_sw.JPG

mfg
wulfman

[edit]foto schon da ;)
was sieht man bzw. sieht man nicht?
das bild besteht aus mind. 10 einzelbildern, wer findet alle?
1x 19'', 2 pcs (1er fehlt), 1 palm, kein handy, ein paar dosen schokakola, ein umax astra 4000u, ein canon bjc620, ein joystick, viele cds, bücher, sony mdr-cd770 kopfhörer, boxen, noch mehr cds, schulzeug, einen lustigen teppich, viel fotozeug von mir....

Xmas
2001-12-14, 02:57:31
Originally posted by wulfman
das bild besteht aus mind. 10 einzelbildern, wer findet alle?
Ach so, ich dachte schon ich hätte nen Knick in der Optik - oder du im Fensterrahmen ;)

outlaw_wolf
2002-01-07, 11:52:44
So kann es auch aussehen.......
Wenn man beim Bund ist und sich langweilt!
Gott sei Dank ist es vorbei!!!

outlaw_wolf
2002-01-07, 11:53:19
Bild vergessen :(

Frank
2002-01-07, 17:39:14
hier der aufgeräumte Zustand

outlaw_wolf
2002-01-07, 20:19:52
Mein Foto ist auch im aufgeräumten Zustang gemacht worden... =)

Nero
2002-01-07, 21:40:02
Also ich will auch mal. Das hab ich auf den Platz: Monitor, Tastuar, Boxen, Stifte, paar Cds, After Eight(man braucht ja auch was zum Naschen) Handy, Diskette, Kopfhörer, Haufen Zettel hinter dem Monitor.

Tja das grauen hat ein namen

CoolHand
2002-01-08, 00:04:38
Morgen kommt ein Bild meiner "Ordung" *eg*
Leider hab ich nur ne Digitale Video-Cam, aber ich hoffe das man mit deren Foto-Funktion auch schöne Pics hinbekommt ;)
Bei mir liegt alles: Ein Handy, ne Flasche Wasser, ne Flasche Cola, 'n paar Naschsachen, ne Menge Papier und CDs, Staub ;), Bücher (C++ Programmieren, C't, PCGH,...), noch mehr CDs, ne Lampe, ein Thermometer (für Temp-Messung außerhalb des Gehäuses zum Vergleich:D), Plastik-Reinigungsspray (ich hasse dreckige Tastaturen), Rohlinge, Werkzeug, Mindfactory-Rechnungen,.....
Ich glaub, langsam bruach ich das Foto garnich mehr *eg*

Mfg CoolHand

CoolHand
2002-01-08, 14:33:06
Wie versprochen :D:

CoolHand
2002-01-08, 14:34:43
Und das 2. (extra aufgeräumt): Sorry, wegen der scheiß Qualität, aber meine Digi-Video Cam gibt nich mehr her... :-(

Kai
2002-01-20, 05:29:55
So, nu zieh ich auch noch mal nach: ;)

railion
2002-01-20, 10:55:57
KITSCH !!!!!!!!!

Kai
2002-01-20, 13:49:41
Sagte ich doch :D

Major J
2002-01-20, 13:54:03
@Kai

Auch Wing Commander Veteran?

Yomin
2002-01-20, 15:00:59
was soll denn der mist!
da is ja aufgereumt!!!!

Kai erkläre dich!

Korak
2002-01-20, 15:22:09
Originally posted by Kai
So, nu zieh ich auch noch mal nach: ;)


Me hätte auch gerne ein Autogramm von Ms.Ryan :D

Wo bekommt man das her???

Redhead
2002-01-20, 17:41:59
1 kapier' ich net...
wozu ein Ratpad wenn du ne Optical Mouse hast?

edit: Dummheit *schäm* man möge mir verzeihen, nun bin ich schlauer!

Korak
2002-01-21, 16:43:37
Originally posted by Korak



Me hätte auch gerne ein Autogramm von Ms.Ryan :D

Wo bekommt man das her???

*schieb* *wissen will* :D

Yomin
2002-01-21, 17:23:43
@Korak
geh auf ne Konvention, oder schreib ihr nen netten brief...
darin kannst du dann um ein Autogramm bitten...

PS.: Mark Hamill dieser A***h hat immer noch nicht geantwortet

Legolas
2002-01-23, 20:13:52
Hier ein Bild von meinem Chaos :D

Ist aber auch extrem unaufgeräumt.. sonst ists nicht gar so chaotisch :D

Legolas
2002-01-23, 20:14:46
eeek jetzt hab ich das attachement vergessen

Thowe
2002-01-23, 21:44:13
Hmm, wieso verwundert mich das Poster nicht. :)

Bernd
2002-01-23, 22:38:46
@ Kai

Hast du den Orionkalender unscharf gemacht, oder zweigen die dort nur noch Är...e. ;D

silverhawk
2002-01-23, 22:58:42
Werd mir mal vonnem Kollegen ne Digicam ausleihen, dann kommt auch ein Update von mir!

Hamster
2002-01-24, 16:16:36
so und jetzt meins. aber achtung ist nicht extra für euch aufgeräumt :)

Legolas
2002-01-24, 16:55:08
Originally posted by Thowe
Hmm, wieso verwundert mich das Poster nicht. :)
:D Na das frag ich mich auch :D ;)

Major J
2002-01-24, 17:01:05
@Hamster
Was ist das für eine Maus (das Steuerungsgerät auf dem Mousepad :D) bei dem PC am Fenster?

Legolas
2002-01-24, 17:02:28
Sieht für mich nach Intelli Mouse Explorer aus...

Thowe
2002-01-24, 19:44:08
@Legolas, sehe ich auch so.

@Hamster, so sieht ein PC Arbeitsplatz aus. :)

Hamster
2002-01-25, 02:39:20
hehe ja sieht übel aus. werd am we aufräumen. :) werd dann ein neueres, gesäubertes bild nachliefern :)
ja die maus ist ne m$ intellimouse explorer 3.0

Kai
2002-01-25, 03:27:52
Originally posted by Major J
@Kai

Auch Wing Commander Veteran?

100 prozentiger :D

Originally posted by Yomin
was soll denn der mist!
da is ja aufgereumt!!!!

Kai erkläre dich!

Ich räume immer auf ;) Wenn ihr mit euren Wüsten nicht zurechtkommt, ist das doch nicht meine Schuld, hehe.

Originally posted by Korak



Me hätte auch gerne ein Autogramm von Ms.Ryan :D

Wo bekommt man das her???

Wie schon gesagt wurde - auf ne Convention gehen. Ich war damals in Kölle und hab die gute sogar umarmen dürfen *schmacht* :)

Originally posted by Redhead
1 kapier' ich net...
wozu ein Ratpad wenn du ne Optical Mouse hast?

Wenn Du die Optical mal auf meinem spiegelreinen Schreibtisch-Holz ausprobierst, weisst Du warum. Ausserdem mag ich geriffeltes lieber als Unterlage - aber nicht so stark, daher das Ratpad.

Originally posted by Bernd
@ Kai

Hast du den Orionkalender unscharf gemacht, oder zweigen die dort nur noch Är...e. ;D

Der ging einfach nicht richtig aufs Foto - die Tussi streckt ihren Arsch aber wirklich so in die Cam, hehe :D

dagmundna
2002-02-15, 01:20:28
Mein Reich (leider aufgeräumt):

Mein Arbeitsplatz:
http://www.dagmundna.net/mr1.jpg
http://www.dagmundna.net/mr2.jpg
http://www.dagmundna.net/mr3.jpg

Mein Kachelofen:
http://www.dagmundna.net/mr4.jpg

Meine Tür:
http://www.dagmundna.net/mr5.jpg

dagmundna
2002-02-15, 01:21:49
Meines Bruders Ecke:
http://www.dagmundna.net/mr6.jpg

Mein Bett:
http://www.dagmundna.net/mr7.jpg

Mein Schrank:
http://www.dagmundna.net/mr8.jpg


(Absichtlich so groß! Damit man alle Details sieht ;) )

Unregistered
2002-02-15, 04:17:29
Das Thema artet zuweit aus !!
:birthday:;D:lol::bonk::ficken:

DukeAndre
2002-02-15, 10:28:29
öeh das nennst du aufgeräumt?

bzw währe es möglich das du die bilder in jpg komprimierst? und etwas kleiner machst?

ca | Blade-IV
2002-02-15, 14:11:17
ich glaub nicht das ihr das (verkraften könnt) wirklich sehen wollt ...

dagmundna
2002-02-15, 15:38:10
Originally posted by DukeAndre
öeh das nennst du aufgeräumt?

bzw währe es möglich das du die bilder in jpg komprimierst? und etwas kleiner machst?

:embara:
sind doch eh jpg. kleiner machen <<könnte>> ich sie schon...

Captain America
2002-02-15, 15:52:53
Ey dag, da hängt n Kalender von 1988, nur mal so nebenbei :D

dagmundna
2002-02-15, 16:46:48
:embara: Der is Dekoration. Gehört meinem Bruder...

Asaraki
2002-02-22, 02:54:58
http://www.jokerbase.com/~merlin/fotos/room.jpg

ziemlich aufgeräumt im moment aber man sieht bissel was :D

Xmas
2002-02-22, 04:08:46
So ungemütlich siehts bei mir im Moment aus...

http://home.t-online.de/home/06821692972-0001/arbeitsplatz1.jpg

Asaraki
2002-02-22, 04:14:05
wie schonmal gesagt xmas, uuuuuuungemütlich :D
ah mein platz kicks ass

tool rulz :D

Yomin
2002-02-22, 18:56:10
Na dann wartet mal auf meinen...

Lor
2002-02-22, 22:27:45
http://people.freenet.de/gizzmo/Platz1.jpg
http://people.freenet.de/gizzmo/Platz2.jpg

Thowe
2002-02-22, 22:29:40
@Xmas

irgendwie ist da ja Symmetrie drin und somit aufgeräumt, aber das Excel Buch, es liegt auf´n Kopf. Arrggh, das stört das Gleichgewicht des Ganzen. ;)

Voodoo3Killer
2002-02-22, 22:50:21
Originally posted by Xmas
So ungemütlich siehts bei mir im Moment aus...
http://home.t-online.de/home/06821692972-0001/arbeitsplatz1.jpg

...geile Boxen ;D

Xmas
2002-02-22, 23:18:05
Originally posted by Voodoo3Killer
...geile Boxen ;D
Ich denke mal du meinst die Diskettenboxen... ;)

Im übrigen ist das nicht "mein" Arbeitsplatz, sondern im Arbeitszimmer meines Vaters. Nächste Woche folgt noch ein Bild...

ow
2002-02-22, 23:40:21
Gibt´s den Thread hier auch inner Version für Modem-User?


Bilder sind ja schön, aber allein 6MB Bildmaterial von dagmunda..... da muss mein Modem passen..

dagmundna
2002-02-22, 23:48:41
Originally posted by ow
Gibt´s den Thread hier auch inner Version für Modem-User?


Bilder sind ja schön, aber allein 6MB Bildmaterial von dagmunda..... da muss mein Modem passen..

:embara: hupsili...

dagmundna
2002-02-23, 00:32:00
Don't blame me for my buddy Yomin :P

Yomins Arbeitsplatz:
http://www.dagmundna.net/YR.jpg

Yomin
2002-02-23, 00:33:53
Klappe!

Ja, das ist er, MEIN ARBEITSPLATZ =)
Hach ich bin ja so stolz

edit: Aufgenommen zu einer Zeit, da das Forum Tot schien...

Wodde
2002-02-23, 03:08:02
Originally posted by Yomin
Klappe!

Ja, das ist er, MEIN ARBEITSPLATZ =)
Hach ich bin ja so stolz

edit: Aufgenommen zu einer Zeit, da das Forum Tot schien...


Wo ???

Asaraki
2002-02-23, 03:10:48
siehst du ned? er is arbeitslos, ergo auch kein arbeitsplatz

das war nur ne sehr subtile art uns das zu beichten aber du mit deiner grobherzigkeit machst wieder alles kaputt....

Wodde
2002-02-23, 03:14:50
Originally posted by dreizehn
siehst du ned? er is arbeitslos, ergo auch kein arbeitsplatz

das war nur ne sehr subtile art uns das zu beichten aber du mit deiner grobherzigkeit machst wieder alles kaputt....



Sorry, hab ihn schon gefunden.
*Um Verzeihung für meine Grobherzigkeit bitt* ;D


MfG Wodde

Yomin
2002-02-23, 11:42:21
Passt schon....
Hab dagmundna gebeten ihn zu Posten, weil er das Bild in GROß posten konnte