PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist jemand PC-Games Abonnent?


Dr.Snuggles
2003-07-03, 21:31:06
Bezieht jemand von euch das ab 18 PC-Games-Abo,bzw hat jemand von euch schon Probleme mit der Lieferung gehabt?
Obwohl ich schon seit über einem Jahr Abonnent bin,habe ich wegen diesen blöden Jugendschutzgesetzen auf das ab 18-Abo umgestellt.Meine erste Ausgabe hätte ich schon vorigen Monat bekommen sollen,aber Fehlanzeige.Man hat mir auch vor 2 Wochen vom Verlag aus bestätigt,daß ich meine ab 18-PC-Games bekommen würde,aber bis heute immer noch keine da.Habe schon unzähle Mails an die Redaktion und an den Verlag geschrieben,aber noch keine Antwort erhalten.
Was soll man davon halten,von einem der größten Deutschen Spielemagazine?
:-(

turboschlumpf
2003-07-04, 00:45:27
wollte mein gamestar abo auf die 18er dvd version umstellen und schon zum zweiten mal die kleinkinder version bekommen :kotz:

Dr.Snuggles
2003-07-04, 00:46:55
Sauerei!!!

Satariel
2003-07-04, 01:39:09
ich bin zum glück KEIN pc games abonnent, ich hab von nem Kumpel, der die abonniert hat fast das gleiche gehört. Und die Zensur der Videos ist viel zu übertrieben, das hat die Gamestar viel viel besser hinbekommen in den U18 ausgaben.

hell II
2003-07-04, 07:00:20
Original geschrieben von Satariel
ich bin zum glück KEIN pc games abonnent,.
http://www.8ung.at/hoastme/rocknroll.gif http://www.8ung.at/hoastme/rocknroll.gifich auch ned, sondern PC-Action http://www.8ung.at/hoastme/rocknroll.gif http://www.8ung.at/hoastme/rocknroll.gif
hab aber auch brav ne Kopie meiner ID-Karte gemacht und denen zugeschickt

Metzger
2003-07-04, 12:56:16
Ich hab ein PC Games Abo. Hab auf Ü18-Version umgestellt, aber die erste Ausgabe war die normale zensierte Version mit DVD. Ich hab jetzt in der Zwischenzeit en Brief bekommen, dass ab sofort mein Abo umstellt ist und ich in Zukunft die Version über 18 bekommen werde. Ich war aber noch nicht daheim und konnte deswegen noch nicht nachprüfen, ob ich die 18er Version bekommen habe.

Kenny1702
2003-07-04, 20:59:53
Ich hab es Mitte/Ende April beantragt und auch gleich denen ne Kopie meines Ausweises geschickt und seit der Juli-Ausgabe hab ich die "normale" (unzensierte) Version, d.h. die Juni-Ausgabe war noch die zensierte.
Ich hatte Mitte Mai übrigens einen Brief erhalten, daß die Umstellung vollzogen wird. Also wenn man den Brief bekommen hat, dann sollte eigentlich alles klappen.