PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9700Pro und nur Probs mit Win XP


Gast
2003-07-03, 21:33:49
Hi,hab meine 4200er in den zweit Rechner verbannt und mir ne Sapphire 9700Pro geholt,aber leider zickt die Karte unter XP noch rum.Zuerst lief alles einwandfrei,aber jetzt kommt bei jedem Rechnerstart checkdisk in nem endlos loop?
Komme gar nicht mehr ins Windows.
Dachte erst an Inkompatibilitäten mit meiner Hardware,also hab ich die Radeon in den zweit Rechner gepackt und wie sollte es anders sein,nach einer Weile auch hier checkdisk in nem endlos loop.

Geforce 4Ti wieder eingebaut - läuft alles einwandfrei
Muss ich in Xp etwas ändern,damit die Radeon einwandfrei läuft?
Hatte bisher nur nvidia Karten,also keinen Plan von ATI
Brauche unbedingt Hilfe!!!

AMD 2400+@10x200FSB
A7N8X Deluxe Rev.2.0
120GB Barracuda V
2x512MB Corsair PC400
Enermax 365W

Windows XP+SP1

kmf
2003-07-03, 21:43:26
Original geschrieben von Gast
Hi,hab meine 4200er in den zweit Rechner verbannt und mir ne Sapphire 9700Pro geholt,aber leider zickt die Karte unter XP noch rum.Zuerst lief alles einwandfrei,aber jetzt kommt bei jedem Rechnerstart checkdisk in nem endlos loop?
Komme gar nicht mehr ins Windows.
Dachte erst an Inkompatibilitäten mit meiner Hardware,also hab ich die Radeon in den zweit Rechner gepackt und wie sollte es anders sein,nach einer Weile auch hier checkdisk in nem endlos loop.

Geforce 4Ti wieder eingebaut - läuft alles einwandfrei
Muss ich in Xp etwas ändern,damit die Radeon einwandfrei läuft?
Hatte bisher nur nvidia Karten,also keinen Plan von ATI
Brauche unbedingt Hilfe!!!

AMD 2400+@10x200FSB
A7N8X Deluxe Rev.2.0
120GB Barracuda V
2x512MB Corsair PC400
Enermax 365W

Windows XP+SP1

Lies dir mal diesen Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=49707) durch. Vielleicht trifft das das Problem.