PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tomb raider 6 ,ungeschnitten ??


Gast
2003-07-03, 21:36:46
Ist das spiel geschnitten ?

THUNDERDOMER
2003-07-03, 21:45:03
Deutsche Fassung ist geschnitten, also kein Blut.
Englische Fassung ist ungeschnitten und hat Blut.

Vergesse bitte nicht, Tomb Raider 6 hat auch keine bessere Steuerung wie bei den alten. Könnte sicher entäuscht werden. ;)

Liszca
2003-07-03, 23:28:13
ja, deswegen auch nur 34%;D wertung *eg*

Mephisto
2003-07-04, 10:14:27
Original geschrieben von THUNDERDOMER
Vergesse bitte nicht, Tomb Raider 6 hat auch keine bessere Steuerung wie bei den alten. Die Steuerung der vorherigen Teile war gut (hätte mir allerdings Mouselook gewünscht).

Die Steuerung von Teil 6 ist m.E. insofern schlechter, als Lara nach und nach schneller wird (edit: im Verlauf des Spiels), so daß man nie abschätzen kann, wie weit man springen kann, oder wie lange man braucht, um eine bestimmte Strecke zurückzulegen. Außerdem läuft sie langsam an und beschleunigt dann.

Hellspawn
2003-07-04, 10:22:44
Original geschrieben von Mephisto
Die Steuerung von Teil 6 ist m.E. insofern schlechter, als Lara nach und nach schneller wird, so daß man nie abschätzen kann, wie weit man springen kann, oder wie lange man braucht, um eine bestimmte Strecke zurückzulegen. Außerdem läuft sie langsam an und beschleunigt dann.

das wäre ja realistisch und erfreulich wenn da nicht diese verzögerung zwischen tastendruck und bewegung der spielfigur wäre! Die nervt wirklich und provoziert fehler! Hoffe auf einen Patch..

Mephisto
2003-07-04, 14:42:39
Original geschrieben von Hellspawn
das wäre ja realistisch und erfreulich wenn da nicht diese verzögerung zwischen tastendruck und bewegung der spielfigur wäre! Für mich ist das nicht erfreulich, da ich die alte Lara quasi im Schlaf steuern kann.

CSX
2003-07-05, 13:38:38
weiß jemand schon, wie man die deutsche uncut machen kann? Weil ich find das doof so wie es ist, wenn sie die Leichen blinkend auflösen

Tigerchen
2003-07-05, 15:40:23
Keine Maussteuerung?