PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox Mod


Joe
2003-07-03, 22:53:55
Hi,
ich hab schon eine umgebaute XBox ich weis aber nicht was drin is und alles gemacht wurde hab sie von nem kumpel... wie dem Auch sei ich bin dabei mir eine 2. XBox zu kaufen fürs Wohnzimmer ;)
Wird sozusagen Die Multimediazentrale.

Welchen Modchip nehm ich am besten um folgendes zu erreichen und wo kann ich eine schon umgebaute XBox (am besten mit Garantie) kaufen?

- Muss DivX, DVD, Video CD's MPEG usw abspielen können
- Muss Importe (Spiele und DVD) abspielen können
- Muss Muss Sicherheitskopien abspielen können
- Muss MP3 von der Festplatte abspielen können (ich will KEINE andere Platte die Orginal is groß genug für die MP3s und ein paar Spielstände)
- Sollte mit PC verbunden werden können
- Sollte MP3s auch Via der DVD ferbedienung abspielen also ohne das der Fernseher an is.
-Sollte nicht mehr wie 300€ kosten ;) (Ohne DVD kit ;D)

Thx schonmal

BoRaaS
2003-07-05, 19:04:15
hmm schau dich mal bei www.gametop.de um.
Modchip sollteste nen LPC 2 oder den X-Ecuter 2 nehmen wobei der etwas teurer ist. Die Tools mit denen du Mp3 etc abspielen kannst findeste im efnet im xbin channel.

Greets BoRaaS

Gast
2003-07-08, 20:33:13
Original geschrieben von Joe
- Muss DivX, DVD, Video CD's MPEG usw abspielen können
- Muss Importe (Spiele und DVD) abspielen können
- Muss Muss Sicherheitskopien abspielen können
- Muss MP3 von der Festplatte abspielen können (ich will KEINE andere Platte die Orginal is groß genug für die MP3s und ein paar Spielstände)
- Sollte mit PC verbunden werden können
- Sollte MP3s auch Via der DVD ferbedienung abspielen also ohne das der Fernseher an is.
wie schon genannt ist das mit nahezu jedem modchip machbar....die tools müssen halt drauf...

meine empfehlung geht an www.konsolumbau.de, hab nur gutes gehört (hab selbst dort nur den chip selbst bestellt)...ist recht flink und super freundlich...

Joe
2003-07-08, 22:45:43
Habs schon, danke Trotzdem.

Krieg ne XBox mit LPC und 80Gig Seagate & Samsung DVD für ~350€
und das mit zwei jahren garantie auf alles damit bin ich glücklich...

Cutter Slade
2003-07-14, 21:54:03
Wo zum Teufel bekommt man eigentlich so ne boot cd damit man die box an den pc anschließen kann?