PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : System instabil


Christo
2003-07-03, 23:00:12
HM ich rast bald aus mein System ist immernoch instabil.
Es ging immer perfekt und nun diese zicken..

Also, alles fing damit an das CS abstürzte und ich nicht mehr ins Windows kam. Inzwischen habe ich Windows 2x installiert. Ich habe etliche Treiber installiert und es lief auch aber nun zickt es wieder rum. Wenn ich ein 3D Spiel (Wacraft III, ISS3) starte freezt mein PC. Bei WIII läuft das Intro durch, dann sollte das Menü kommen, kommt und Freeze. Mittlerweile kommt das Intro und wenn ich es abbrechen bleibt der Bildschirm schwarz. ISS3 friert einfach ein. Nach diesen abstürzen fährt Windows auch nicht mehr richtig hoch. Der Lade Bildschirm kommt und dann ist das Bild schwarz, der Mauszeiger geht in den Ladeanzeigen über (Sanduhr) und friert ein. Manchmal kann man ihn kurz bewegen aber er friert nach einem Absturz ein. Dann hiflt nur noch beim booten die Letzte bekannte funktionierende Konfiguration laden. Ich versteh echt nicht was los ist. Ich hab keine Komponenten umgebaut, keine Treiber neuinstalliert und seid mir das passiert ist spinnt mein PC nur rum und ich weis echt nicht wieso.:(

Exxtreme
2003-07-03, 23:04:53
Könnte kaputter RAM sein. Wenn du mehrere Riegel hast, dann bau mal welche aus.

Christo
2003-07-03, 23:14:38
Ich habe 2x Infinion PC333. Meinst echt es liegt daran? Ich kanns ja mal testen.

Exxtreme
2003-07-03, 23:15:22
Es könnte daran liegen. Testen würde ich es.

Christo
2003-07-04, 00:05:38
Hm sehr komisch. Ich hab beide Riegel einzeln rausgenommen und es blieb gleich. Nun hab ich beide wieder reingesteckt und ich konnte eine Runde ISS3 spielen. ich werde das beobachten auch wenn es mir spanisch vor kommt.