PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche 5.1 Soundkarte oder 5.1-Set?


Neotrace
2003-07-03, 23:31:49
Also mein Preislevel liegt so bei etwa 0 bis max. 50 Euro da ja noch ein paar Boxen dazu kommen sollen. Oder nicht gleich ein 5.1-Set? -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2740125016&category=12015
Wichtig wäre A3D und EAX Support.

Simius
2003-07-04, 14:50:58
Hm, ob das Boxensystem und die Soundkarte was taugen...
Da steht nichts von der Marke der Soundkarte bzw. des Systems.
Für so etwas viel zu billig!
Ich mein, ich kenn das Set nicht, aber gut kann das bei dem Preis nicht sein...


SB Live 5.1 Retail gibts ab 43€

http://www.geizhals.at/?a=23256


Hab diese Karte und ich finde, es gibt nichts über was ich maulen könnte!

Nur hab ich nen Dolby Digital Receiver und Hifi-Lautsprecher daran hängen. Deswegen kann ich dir leider kein PC-Boxensystem empfehlen, da diese für mich generell zu minderwertig sind.

Schöne Grüße

Neotrace
2003-07-04, 15:43:05
Und wie ist die TerraTec Aureon Fun 5.1?

papachrischi
2003-07-05, 03:09:12
Ich hab die Aureon Fun drin. Guter Klang, magere Ausstattung. Aber es reicht. Kommt immer auf den Verwendungszweck an.