PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CoOp Games gesucht.....


Duke Eiter
2003-07-04, 01:00:12
Hallo alle miteinander,

ich suche Coop-Games (PC), die im Internet funktionieren. Sie sollten natürlich auch langzeitig Spaß machen. Zusätzlich wäre eine lockere Handlung die Krönung, so alà "Zelda" oder "Legends of Mana/Evermore".
Kennt Ihr ein paar Titel?

....
Ich finde es persönlich sehr schade, dass Multiplayer fast generell nur noch gegeneinander funktioniert. Nicht, dass es keinen Spaß macht, aber ich erinnere mich, wie wir einen alten Ego-Shooter komplett zu zweit auf einem Bildschirm durchgezockt haben. Das war der Mega-Spaß. Das war, soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe, auf einem 486er...

Es gibt einige Warcraft3 Maps, die auch sehr viel Spaß zu mehreren machen und die man gemeinsam spielt (Defense, RPG), allerdings fehlen mir da auch einige Quellen für neue Maps.

pubi
2003-07-04, 01:07:53
Sven Coop (Halflife?) ;)

gnomi
2003-07-04, 01:25:07
Original geschrieben von Duke Eiter
Ich finde es persönlich sehr schade, dass Multiplayer fast generell nur noch gegeneinander funktioniert. Nicht, dass es keinen Spaß macht...

ich auch!
Also mir fallen da schon ein paar Sachen ein, die ich gerne mit Freunden spiele und demzufolge empfehlen kann: (nicht alle haben aber eine "lockere Handlung"):

- No one lives forever 2 (Ego Shooter; kleine Kampagne, die mit der Hauptstory verknüpft ist) Das Spiel nur wegen Multiplayer zu kaufen würde ich allerdings nicht empfehlen...
- Neverwinter Nights (über herunterladbare Module fast unbegrenzte Möglichkeiten; allerdings vorwiegend englischsprachig bei den Modulen)
- Diablo 2 (für zwischendurch, aber trotzdem mit Suchtpotenzial)
- Unreal Tournament 2003 Spielmodus Invasion (zusammen Monsterhorden zurückschlagen; Bonuspack 2 wird benötigt)
- Serious Sam 1 bzw. 2 (unkomplizierter Ballerspaß)

roman
2003-07-04, 09:34:42
da gäbs auch noch "vietcong", aber rollenspiele im stil von zelda wollen mir in der hinsicht keine einfallen ...

cyjoe
2003-07-04, 09:36:55
für System Shock 2 gibt es einen Multiplayer Patch, der coop ermöglicht.

Bakunin3
2003-07-04, 09:48:28
Quake 2 :D

B3

Duke Eiter
2003-07-04, 09:55:40
Danke, ich schreib fleißig mit....

Quake2 hatte einen Coop-Modus????
.
.
.
.

auki
2003-07-04, 09:58:45
Original geschrieben von Duke Eiter

Quake2 hatte einen Coop-Modus????


jep - macht auch ziemlich spaß.

Okampa
2003-07-04, 10:40:50
Will Rock - Serious Sam Clon - vor kurzem released
hat auch einen Coop Modus.

Wenn du auf Rollenspiel stehst: Icewind dale 2, hie kann man die ganze Story im Coop durchspielen.
Ebenso Baldurs Gate 2.

Weitere:

Raven Shield (überhaupt alle Rainbow Six Titel)
Ghost Recon
Freelancer
Operation Flashpoint
The Deadly Dozen
Warcraft


Wenn mir mehr einfällt meld ich mich.

Gruß

Okampa

Dunkeltier
2003-07-04, 14:04:50
Mir fällt so voll spontan Unreal ein. Das kann man auch zusammen ganz normal durchspielen. Oh ja.

THUNDERDOMER
2003-07-04, 14:26:18
Mein beste Coop Spiele, die ich Internet zocke ist Serious Sam 1st und 2nd. =) Das macht voll Spaß und kann man auch neue Maps und Modells herunterladen, auch neue verschiedene Gegnerarten.

HisN
2003-07-04, 15:18:37
im Netz gibt es nen Mechwarrior 4 Co-Op Patch. Da kann man dann die ursprünglich Single-Player Missionen zusammen erfüllen.

Alex

Traxx
2003-07-04, 15:26:46
Da gabs auch mal ein Coop für Deus ex. Hab ich vor laaanger Zeit mal installiert, aber keine Anhung mehr woher ich die Dateien hatte... Wenn ich mich recht erinnere war's etwas bugy ;-)

GoN
2003-07-04, 18:03:41
Original geschrieben von Duke Eiter
Danke, ich schreib fleißig mit....

Quake2 hatte einen Coop-Modus????
.
.
.
.


quake 1 auch

CSX
2003-07-04, 18:45:25
Deadly Dozen 2 hat auch nen Coop-Modus
Hidden & Dangerous (Deluxe) geht im Mehrspieler nur Coop, aber da müssen die Missionen schon im Singleplayer freigeschaltet worden sein

THUNDERDOMER
2003-07-04, 19:58:39
Doom 1+2 hat auch Coop-Modus :D (hatte ich mal Online ausprobiert)