PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gentlemen RTCW Regeln


Kai
2001-12-09, 00:06:57
Kai's Gentlemen RTCW Regeln ... für ein faires RTCW-Match:

- Niemand sollte jemals auf die Idee kommen ein Mausergewehr oder gar eine Panzerfaust zu benutzen. Diese unsportlichen Waffen qualifizieren den Nutzer sofort als kriminellen "Camper". Es ist nicht akzeptabel ein Mitglied des gegnerischen Teams zu töten ohne ihm einen fairen Tipp zu geben wo man sich aufhält.

- Kein Team sollte jemals mehr als einen Medic beherbergen. Es ist entsetzlich hinterlistig, wenn mehrere Medic's aufeinander aufpassen und sich gegenseitig heilen, damit das gegnerische Team keine Chance hat die Medics aus dem Weg zu räumen. Wenn mann als Spieler stirbt, sollte man liegen bleiben und ins Limbo-Menü wechseln, ansonsten hat das gegnerische Team doch nie eine Chance zu gewinnen!!!.

- Man sollte unter keinen Umständen den Spawnpoint des gegnerischen Teams unsicher machen. Wie in Fussballspielen müssen sich gute Teams erst einmal warmspielen, Taktiken besprechen und beten bevor sie das Spielfeld erstürmen. Den Feind bei dieser privaten Angelegenheit zu stören ist nicht akzeptabel.

- Wann immer man kann, sollte man den Gegner in offenem Felde angreifen. Zuerst feuert man allerdings einige Warnschüsse vor oder neben den feindlichen Soldaten, damit dieser auch auf die eigene Anwesenheit aufmerksam und ihm eine faire Chance gewährt wird. Kopfschüsse sind zu vermeiden - wer einen Gegner mit zwei gezielten Schüssen zu Fall bringt qualifiziert sich automatisch als "Cheater" und das feindliche Team darf den Übeltäter vom Server entfernen.

- Man sollte niemals einen Luftschlag anfordern wenn auch nur die geringste Möglichkeit besteht, das man einen lieben Kameraden dabei verletzt. Es interessiert auch niemanden ob er direkt in die Rauchgranate hineinläuft, nachdem man sie aktiviert hat - das ESP ist dazu da festzustellen wo sich das eigene Team aufhält. Wer auch immer einen lieben Kameraden mit einem Luftschlag tötet ist dieser berechtigt den Attentäter vom Server zu entfernen, auch wenn es diesem aus vollem Herzen leid tut.

- Der sechste Sinn sollte ebenfalls als Engineer vollauf geschärft sein. Wer sich des Todes eines Kameraden durch die eigene Sprengladung schuldig macht, darf vom Server entfernt werden.

- Rushen ist verboten! Wenn das feindliche Team nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein kann, weil es mit anderen Dingen beschäftigt ist, sollte man dieses freundlich darauf hinweisen, das deren zu verteidigendes Ziel angegriffen wird und man sich bitte bereithalten soll. Man sollte sich dann einige Meter vom Missionsziel entfernen und auf und abspringen um die Absicht zu zeigen, das man fair und freundlich wartet bis sich das feindliche Team abgesprochen und bereit zum kämpfen erklärt hat.

- Fest montierte Maschinengewehre z.B. auf der Beach-Map sollten niemals direkt auf die Spawnpunkte des Gegners gerichtet werden. Die Tatsache das diese Gewehre dazu benutzt werden können den Gegner sehr lange vor dem Stürmen der eigenen Festung zu bewahren sollte *nicht* unfairerweise auch ausgenutzt werden. Bleibt fair und fein - zu jeder Zeit!

- Sprecht mir nach: Punkte sind alles! Man sollte sich nicht von diesen grossen grafischen Axis/Allies Wins Zusammenfassungen narren lassen. Die *echten* Spieler wissen, das der wahre Gewinner des Matches der ist, der die meisten Punkte verbuchen kann. Engineers sollten ihre Sprengladungen so oft setzen und entschärfen wie sie können, damit jeder am Ende sehen kann wer die wahren Gewinner sind.

- Was immer man auch tut, man sollte niemals die Klassen während eines laufenden Spieles wechseln. Wenn einmal Not am Manne ist und niemand sich bereit erklärt den Part des Engineers zu übernehmen, sollte man so lange "We need an engineer" rufen, bis sich jemand so genervt fühlt, das er seinen Fehler einsieht und die Klasse wechselt.

- Nie, aber auch niemals sollte man auf die Idee kommen, die oben genannten Ratschläge ernst zu nehmen und zu beherzigen. Wer dies tut, sollte RTCW am besten im Kloster spielen, denn so kann man wohl schlecht gewinnen. Vielen Dank, Gentlemen sucken! ;D

Legolas
2001-12-09, 02:16:44
Wieder mal nix zu tun Kai??? ;) *eg*

carcass
2001-12-09, 13:48:20
du kriegst doch kohle fuer jeden neuen beitrag den du hier rein haust oda

:>

geforce
2001-12-09, 14:01:52
also endweder ich spiel rtcw oder nich... ich steh auch nicht aufm schlachtfeld in frankreich und sag halt: heut du fanzose... koenntest du bitte das snipern lassen... das is unsportlich...!

Kai
2001-12-09, 15:26:53
Originally posted by THORTHUNDERGOD
du kriegst doch kohle fuer jeden neuen beitrag den du hier rein haust oda

:>

Du hast es erfasst :D

LH 414
2001-12-09, 16:05:00
Ist ja auch Kays Beruf, oder etwa nicht?

Da darf man den GANZEN Tag Beiträge ins Forum reinhauen! DAS macht SPAß! ;D

camel
2001-12-09, 17:04:53
ich glaub,der junge is einfach tastengeil *eg*
aber nett,wenn jemand soviel zeit hat,sich das auszudenken,weiter so

Gohan
2001-12-10, 16:05:57
Ferzeiung main laiber Deutscher Fräund, könnest du es bittö seiän lassen mit deinäm Raktenwärfer main Team zu Töten?->lol :D

Nitemare
2001-12-12, 00:58:15
Es ist zwar schon 1 uhr Nachts ich war aber noch kein bisschen müde! Jetzt wo ich diesen piep Artikel gelesen habe muss ich gähnen und bin schrecklich müde!

Kann mir das wer erklären???

Yomin
2001-12-12, 18:37:26
es war 0:58 ;D

und die Regel mit der Luftunterstützung find ich eigentlich sinnvoll

es sei denn der Typ will sich opfern

Atlant
2001-12-12, 19:31:38
ich hatte kai schon aufgegeben....bis ich den letzten absatz laß

Kai
2001-12-12, 19:59:50
Originally posted by Atlant
ich hatte kai schon aufgegeben....bis ich den letzten absatz laß

;)

Schnapsdrosel
2001-12-12, 21:08:15
@K(G)ay: Du kannst ja wegen mir nach deinen Regeln spielen und deine Warnschüsse abgeben... aber bitte nicht rennen! Immer laufen, dann hat man viel mehr SPIELSPAß :rofl:

Kai
2001-12-13, 00:13:57
Darüber brauchst Du Dich nicht lustig zu machen ;) Ich bin bis jetzt im Singleplayer grade mal in Mission 3 Map 1 - und habe schon ca. 4 Stunden gezockt mein lieber, hehe ... und Spass hab ich wie verrückt!