PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay: muss mich dauernd wieder einloggen :(


midnightrambler
2003-07-04, 01:38:39
selbst wenn ich die option:

"Ich möchte auf diesem Computer eingeloggt bleiben, bis ich mich abmelde."

aktiviere, muss ich mich immer neu einloggen wenn der browser neugestartet wird.

warum? wie kann ich in ebay eingeloggt bleiben, auch wenn ich den browser neustarte? irgendwie setzt ebay kein cookie (?)

ist übrigens bei IE und mozilla firebird so.. :(

gruss
Alex

(del)
2003-07-04, 09:55:17
Is bei mir genauso!
Wenns dich stört, schreib einfach mal an den ebay Support.
Die sind im Allgemeinen sehr nett und helfen schnell.
Mir isses egal, hab deswegen noch nix unternommen.

Craig
2003-07-04, 11:19:07
Original geschrieben von Wurzelsepp
Is bei mir genauso!
Wenns dich stört, schreib einfach mal an den ebay Support.
Die sind im Allgemeinen sehr nett und helfen schnell.
Mir isses egal, hab deswegen noch nix unternommen.

rofl. Hab noch nie ne pers. Antwort bekommen

Kenny1702
2003-07-04, 13:40:53
Original geschrieben von midnightrambler
selbst wenn ich die option:

"Ich möchte auf diesem Computer eingeloggt bleiben, bis ich mich abmelde."

aktiviere, muss ich mich immer neu einloggen wenn der browser neugestartet wird.

warum? wie kann ich in ebay eingeloggt bleiben, auch wenn ich den browser neustarte? irgendwie setzt ebay kein cookie (?)

Laß das Fenster offen, dann geht es. Der Grund ist der, das ansonsten ein Fremder sehr leicht Zugang zu deinen Daten bekommt und diese sehr leicht mißbrauchen könnte (z.B. Sachen bei eBay einkaufen;)).

(del)
2003-07-04, 13:45:07
Original geschrieben von Craig
rofl. Hab noch nie ne pers. Antwort bekommen
Also ich hab ne persönliche Antwort bekommen, in der auch auf mein Problem eingegangen wurde.
Ist anscheinend Glückssache, wer die Mail bearbeitet.

TripleX
2003-07-06, 10:47:23
ich habe die email auch bekommen.Macht solange terror bis ihr sbekommt