PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andere Lüfter auf Artic Copper Cooling


minos5000
2003-07-04, 07:32:51
Hi,

mich würde interessieren ob es möglich andere Propeller auf dieses Kühlermodell zu schrauben, oder ob die bei Artic eine eigene Befestigungsmethode verwenden, die solche Verbesserungen unmöglich macht.


minos

Kurgan
2003-07-04, 10:33:39
Original geschrieben von minos5000
Hi,

mich würde interessieren ob es möglich andere Propeller auf dieses Kühlermodell zu schrauben, oder ob die bei Artic eine eigene Befestigungsmethode verwenden, die solche Verbesserungen unmöglich macht.


minos

der lüfter wird da auf eine art reduction module aufgeschraubt, was an scih nicht schlimm ist .. bloss ist die lochanordnung rechteckig und nicht wie bei üblichen lüftern quadratisch.
mit dem modul gehts also wohl nicht, aber ohne sollte das kein problem machen .. eventuell ein anderes reduction module aufsetzen

Piffan
2003-07-05, 00:48:47
Original geschrieben von minos5000
Hi,

mich würde interessieren ob es möglich andere Propeller auf dieses Kühlermodell zu schrauben, oder ob die bei Artic eine eigene Befestigungsmethode verwenden, die solche Verbesserungen unmöglich macht.


minos

Warum soll ein anderer Lüfter eine Verbesserung sein??? Was ist denn mit dem Original los, dass es dir nicht gefällt?