PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warcarft 3 Kampagnen freischalten ?


Magic (tm)
2003-07-04, 08:56:06
HI Leute hab da mal ne Frage. Ich hab mir grad im Laden das Add-on zu W3 Frozen Throne gekauft, will aber wegen der Story zuvor noch mal die Orc und Nachtelfenkampagne durchzocken, die ich damals nie zuende gezockt hab. Dummerweise hab ich aber mein Savegame von damals net mehr und hab echt keinen Bock nochmal alle Kampagnen durchspielen zu müssen. Gibt es irgend eine Möglichkeit (Trainer, Cheat...etc) die Kampagnen freizuschalten? Falls nicht wäre es Klasse wenn einer ein Savegame hätte was er mir an meine Email thomas.magic@t-online.de schicken würd. Danke schon mal und hoffe ihr wisst Rat.

carcass
2003-07-04, 10:06:14
google einfach nach wc3 cheats, da findest du 1000 seiten mit gesuchten cheats oder savegames...

hoffe das hilft

Asaraki
2003-07-04, 10:51:50
also wenn du s bis heut abend noch ned hast meld mich mal... ich schick dir dann mein savegame

Dave
2003-07-04, 11:04:29
Soweit ich weiß gibs auf der offiziellen Blizzard Homepage auch eine Sparte mit Cheats...auch zum Level überspringen.

MfG David


schau mal unter http://www.battle.net/war3/cheatcodes.shtml ...müsste Motherland [race] [level] - level jump sein

Magic (tm)
2003-07-04, 17:29:44
Danke leute die Tips haben geholfen und ich bin nun wieder in der Orc Kampagne. Darum nochmals grosses Danke von mir .. so muss nu wieder zocken :)