PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Patch zu Tombraider AOD


Wallman
2003-07-04, 14:26:32
Hi hab ich grad bei Eidos gefunden:
http://www.eidosinteractive.co.uk/support/patchinfo.html?ptid=65
Hoffentlich kommen da noch mehr........
PS: Das kann auch hilfreich sein:
http://www.eidoshelpline.de/produktinfo.php4?plattID=1227

Silent Hunter
2003-07-04, 14:40:24
:crazy:

scheint wohl nun zu Gewohnheit zu werden, gleich nach dem Release einen patch nach zu schieben

Exxtreme
2003-07-04, 14:43:40
LOL,

vielleicht erreicht das Spiel jetzt Alpha-Status mit dem Patch.

miller
2003-07-04, 14:45:01
Original geschrieben von Exxtreme
LOL,

vielleicht erreicht das Spiel jetzt Alpha-Status mit dem Patch.

eher PRE-Alpha....
scheint jetz echt zur gewohnheit zu werden, den käufer als beta tester zu benutzen... da lieb ich mir blizzard!

edit: grad ma installt und komm von nem absturz... jetz mag des spiel anscheinend kein 2*AA mehr.... als ich des spiel verlassen wollte, kommt da irgendson komischen screen - so ne art testbild! aber rechner total wech...

Wallman
2003-07-04, 15:03:35
Soweit ich weiß musste Eidos das Spiel aus finanziellen Gründen
sofort ausliefern.Es stand von Anfang an fest,dass das Spiel noch
voll von Bugs ist! Jetzt könnt ihr euch auch denken warum die PS2
Version erst später ausgeliefert wird...

M@D M@X
2003-07-04, 15:43:06
oho..

jetzt geht auch auf einmal eax hd . na sowas.
das ging aber schnell.
bin ja mal gespannt wann das nächste update kommt :)

cU
M@D M@X

JTHawK
2003-07-04, 15:53:13
.. übermorgen

Hellspawn
2003-07-04, 17:16:16
Original geschrieben von JTHawK
.. übermorgen

ich versteh nicht wie ein spiel mehr profit bringt wenn man es verbuggt verfrüht und einfach schlecht rausbringt und die entwickler ja dann erst recht dran weiterarbeiten müssen.... von profit her müsste doch die blizzard variante besser sein oder??? hohe wertungen bringen sicher einiges mehr als früher release...

Wallman
2003-07-04, 19:13:35
Die großen Spielemagazine bewerten es ja auch erst in der
nächsten Ausgabe ;D
....übermorgen?? Also am Sonntag! Ja klar......woher weißt du
das bal ein neues update kommt??

Tomi
2003-07-04, 19:19:01
Original geschrieben von Wallman
Die großen Spielemagazine bewerten es ja auch erst in der
nächsten Ausgabe ;D


Ebend :D, wohlweislich hat EIDOS auf ein sonst übliches Vorab-Testmuster verzichtet, sonst hätten sie keinen Patch gebraucht, weil's keiner gekauft hätte. Gamespy hat übrigens für die PS 2 Version satte 34% vergeben, Chip.de fand díe PC Version ebenfalls grauselig.

Grüße

Mephisto
2003-07-04, 19:29:17
Das Spiel mag ja wirklich buggy sein, aber über das Gameplay (ich meine jetzt nicht die Steuerung ;) ) hat sich noch keiner wirklich beschwert. Schaut mal in die EIDOS-Foren.

Letzlich sind die ganzen Abwertungen auf die Bugs zurückzuführen. Gothic 2 hatte davon auch eine Menge, trotzdem ist es ein tolles Spiel und hat durchgängig hohe Wertungen erhalten.

Von daher sehe ich diese extrem niedrigen Wertungen skeptisch.

Wallman
2003-07-04, 19:37:58
Also wenn man von den Bugs absieht(Welche ja hoffentlich eleminiert werden),dann hat das Spiel ne Wertung von 70-80 100%ig verdient!
Über die 34% kann man nur lachen...soweit ich weiß hatten die eh
nur ne Vorabversion! Hat jemand den Test auf Giga gesehen??
Da sah die PS2 version wirklich endgenial aus....

Im übrigen wundern mich die schlechten Wertungen nicht!
Viele sehen wegen all den Bugs schwarz und jagen das Spiel ohne
es wirklich zu prüfen in die Hölle......
Und man muss auch die guten seiten sehen:
Tolle Grafik,tolle Videos und Story,sehr gute Musik.

Tomi
2003-07-04, 19:55:24
Original geschrieben von Mephisto
Letzlich sind die ganzen Abwertungen auf die Bugs zurückzuführen. Gothic 2 hatte davon auch eine Menge, trotzdem ist es ein tolles Spiel und hat durchgängig hohe Wertungen erhalten.



Gothic 2 war aber ein besserer Nachfolger des 1. Teils. TR AoD ist aber der x-te Aufguss eines abgenudelten Spielprinzips mit derselben Hauptfigur. Da legen die Tester zurecht andere Maßstäbe an. Da kann man nicht so wie EIDOS jetzt mit einem verbugten Addon als Vollpreistitel kommen. Ich hab den 1. Teil mit Begeisterung gespielt, den 2. auch noch. Den 3. hab ich wegen Langeweile mittendrin abgebrochen und danach nie wieder TR gekauft geschweige denn gespielt.

Und Gamespy hat seine Wertung nicht überwiegend aus den Bugs gezogen:

"Pros: The best-looking Tomb Raider to date; you can save anywhere; mercifully short.

Cons: "Finished" game is actually a beta version in a nice case; sloppy controls; bad level design; tedious plot"

Grüße

JTHawK
2003-07-04, 23:00:01
Original geschrieben von Wallman
Die großen Spielemagazine bewerten es ja auch erst in der
nächsten Ausgabe ;D
....übermorgen?? Also am Sonntag! Ja klar......woher weißt du
das bal ein neues update kommt??

andere Zeitzone .. sagen wir Montag :D

woher ? tja ...

Kampf Ameise
2003-07-04, 23:50:06
Original geschrieben von Mephisto
Das Spiel mag ja wirklich buggy sein, aber über das Gameplay (ich meine jetzt nicht die Steuerung ;) ) hat sich noch keiner wirklich beschwert. Schaut mal in die EIDOS-Foren.

Letzlich sind die ganzen Abwertungen auf die Bugs zurückzuführen. Gothic 2 hatte davon auch eine Menge, trotzdem ist es ein tolles Spiel und hat durchgängig hohe Wertungen erhalten.

Von daher sehe ich diese extrem niedrigen Wertungen skeptisch.

was nützt einem einen "tolle" grafik und gameplay (welches ja mit steuerung zusammenhäng) wenn die steuerung total verkackt ist

warum nehmen die deppen nicht die hitman steuerung ... kann man den charakter viel besser steuern, vielleicht haben sie auch nur angst das man mit ner gscheiden steuerung das spiel zu schnell durchspielen kann.

Mephisto
2003-07-05, 09:44:40
Original geschrieben von Tomi
TR AoD ist aber der x-te Aufguss eines abgenudelten Spielprinzips mit derselben Hauptfigur.
Das ist IMO irrelevant. Jeder Titel muß solo bewertet werden. Es gibt immer noch genug Leute, für die das der erste TR-Titel wäre!

Gast
2003-07-05, 10:22:31
Original geschrieben von Mephisto
Das ist IMO irrelevant. Jeder Titel muß solo bewertet werden. Es gibt immer noch genug Leute, für die das der erste TR-Titel wäre!

Genau so seh ich das auch ich hab nur TR2 gespielt deswegen würd ich TR6 eine wertung über 80% geben, ohne die bugs nartürlich ;)

Wallman
2003-07-05, 10:47:40
Was zur Hölle ist an der Steuerung so schlimm?
Zumindest am Pc hat man die schnell erlernt und
dann macht sie auch Spaß!Ok,Lara wirkt etwas
träger als vorher,aber eigentlich ist das nur
realistisch.Außerdem soll sie ja im Laufe des
Spiels wieder deutlich flinker werden.