PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : juhu, endlich schulfrei


beta3
2003-07-04, 14:46:42
endlich schulfrei
fertig mit vier jahren gym :) (es kommen aber noch vier weitere :( )

wielang habt ihr noch schule (falls ihr noch schüler seid)

heute in der früh hörte ich passend zum tag "nie mehr schule" im radio, wirklich passend, alle lehrer waren mal gut drauf
und unser KV hat jedes mal min. 10min. verspätung, sogar am letzten tag mit uns ;D

-tk|doc-
2003-07-04, 14:55:16
Ja ich bin auch fertig, wir haben schon nen anderen Thread dazu.

Schau mal muss hier im OT sein. Irgendwas mit Abschluss.

ciao phil

Simius
2003-07-04, 15:05:34
Ja, endlich schulfrei!

Boa, mein Zeugnis is echt schlecht. Na ja, kein Fünfer.

@ beta3 : Bist auch aus Österreich?

beta3
2003-07-04, 15:10:16
Original geschrieben von Simius
@ beta3 : Bist auch aus Österreich?

jo, bin ich
aus oberösterreich, bezirk vöcklabruck (auch bg vbruck)

meins ist richtig gut geworden, bin der einzige junge mit einem ausgezeichnetem erfolg (= besseren durchschnitt als 1,5) in meiner klasse (sind aber auch nur 10)

Rangy
2003-07-04, 15:33:37
Habe erst mal noch 3 Wochen Schule. Dann Sommerferien.
Dann komm ich in die 12, also noch 1 3/4 Jahre.

Stone2001
2003-07-04, 15:57:49
juhu, Schulfrei, und das schon seit 3 Jahren, juhu. (Sorry, mußte aber sein. Wie leicht es in der Schule war/ist, erkennt man leider erst hinterher)

(del)
2003-07-04, 16:01:40
hab noch zweieinhalb jahre

beta3
2003-07-04, 21:24:54
die frohe stimmung is vorüber

bin irgendwie traurig, weil ich ein paar wahrscheinlich nie wieder sehen werde
wirklich verdammt bescheuert
waren verdammt schöne 4jahre (im rückblick), vorallem mo bis mi dieser woche waren spaßig, waren weg

Korak
2003-07-04, 21:28:33
Noch 6 Tage dann ists vorbei :D *froi*

Braincatcher
2003-07-04, 21:48:56
Bei uns geht's noch bis zum 31. Juli!!

Lost Prophet
2003-07-04, 22:55:31
ha, endlich frei.

obwohl dass praktisch schon seit letzten dienstag so ist, als wir notenkonferenz hatten, ergo die noten feststanden und nicht mehr verändert werden konnten

hab 2x 2er von 15 noten, rest 1er (bestes zeugnis ever!)

ABER

gute noten != streber

wollt ich nur mal sagen :D
ich hab das ganze jahr NICHTS getan, gutes gedächtnis ahoi ;)

cya axel

beta3
2003-07-04, 23:00:23
man du bist gut

meine noten standen schon am 20.juni fest

ahja, hab 2 3er, 2 2er und 10 1er
auch gut, beste junge meiner klasse

hab auch sogut wie nie was gelernt

Raff
2003-07-04, 23:34:00
Schön, dass ihr so gut in der Schule seid. Durchs permanente Nichtstun bin ich mittlerweile bei nem Schnitt jenseits von Gut und Böse und das Hängenbleiben habe ich im letzten Moment durch geniale Klausuren (= gelernt) verhindern können. 12. Klasse, ich komme! Aber dann wird auch mal etwas getan, sonst ists nix mit Abi ;)

Achso, das Thema war ja was ganz anderes :D
Hab nun auch schulfrei, aber dafür bis zum 18.7. Praktikum, dann noch 2 Tage Schule und danach endlich Ferien :)

MfG
Raff

Amokles
2003-07-05, 00:38:36
Ich hab mich vor einem Jahr auch gefreut wie sau.

Inzwischen hab cih auch schon wieder frei, weil Montat-Dienstag Prüfungen an meiner BerufsFachSchule für Betriebs IT sind.


Danach fange ich dann am 1.8. bei Hornbach an.
Dannis nurnoch Berufsschule angesagt.

pubi
2003-07-05, 00:41:48
Jau Ferien!
Jetzt kommen aber auch noch ein oder zwei Jahre, muss mal sehen wie's laeuft, bin leider nicht der Hellste ;)

Flolle
2003-07-05, 01:38:40
Ich hab erst in drei Wochen Ferien. :bawling:

Ich komme in die 11, also noch drei Jahre Schule.

ethrandil
2003-07-05, 02:17:23
Original geschrieben von Rangy
Habe erst mal noch 3 Wochen Schule. Dann Sommerferien.
Dann komm ich in die 12, also noch 1 3/4 Jahre.
dito! ich auch =)
nur wegen der guten noten hier: meine waren dieses jahr (verhältnissmäßig) normal mit schnitt 2,0
man muss dazu sagen, dass ich 16 (!) bin und eine klasse übersprungen habe :bäh:

naja, freu mich schon auf die 2 wochen segeln in den ferien =)
(ich tu in den ferien genausoviel für die schule, wie sonst auch: nix.)

Eth

Braincatcher
2003-07-05, 09:11:02
Original geschrieben von Purple_Stain
ha, endlich frei.

obwohl dass praktisch schon seit letzten dienstag so ist, als wir notenkonferenz hatten, ergo die noten feststanden und nicht mehr verändert werden konnten

hab 2x 2er von 15 noten, rest 1er (bestes zeugnis ever!)

ABER

gute noten != streber

wollt ich nur mal sagen :D
ich hab das ganze jahr NICHTS getan, gutes gedächtnis ahoi ;)

cya axel

Nicht schlecht Herr Specht! Ich werd' mit aller Wahrscheinlichkeit auch mit Abstand der beste Schüler(!) der Klasse sein. Aber wahrscheinlich werden sich ein zwei Dreier einschleichen.:(
:D
edit: Das typische "Für die Schule büffeln" betreib ich auch niemals. Wenn ich was lerne - dann für mich, meistens auch nicht aus den Schulbüchern, da steht mir zu wenig drin.

ethrandil
2003-07-05, 10:03:09
Wenn ich was lerne - dann für mich, meistens auch nicht aus den Schulbüchern, da steht mir zu wenig drin.
höhö, ich auch, aber das bringt mir leider nur in informatik (und allen fächern, wo man was anständig präsentieren muss :D) ne 1+ ei ...

Simius
2003-07-05, 10:11:42
@ Raff:

Mir ist es heuer auch beschissen gegangen. Bin in Mathe, Chemie und in Physik auf 5 gestanden... Durch einen fulminanten Endspurt hab ich alle Deckel ausgebessert... Keine Fünfer mehr :)
Hab während des Jahres so wenig gelernt. Hab alles gemacht, nur nicht gestrebert. Im Winter hab ich zu viel gesportelt, irgendwann mal kam die PC-Phase... Eins kann ich sagen: Das 3D-Center ist sicher schuld, dass ich so schlechte Noten hab und sehr viel Zeit hier verbringe!!! Suchtfaktor 100!!! Na ja, eine schöne Zeit :)

Lost Prophet
2003-07-05, 17:25:20
Original geschrieben von Braincatcher
Nicht schlecht Herr Specht! Ich werd' mit aller Wahrscheinlichkeit auch mit Abstand der beste Schüler(!) der Klasse sein. Aber wahrscheinlich werden sich ein zwei Dreier einschleichen.:(
:D
edit: Das typische "Für die Schule büffeln" betreib ich auch niemals. Wenn ich was lerne - dann für mich, meistens auch nicht aus den Schulbüchern, da steht mir zu wenig drin.

naja, danke :D

ich bin aber selbst verwundert, dass es so gut ausgefallen ist

und ich bin nicht der beste in der klasse (izmir abr eygal) wir haben so die x-treme streberin die alles 1er hat ("herr professor, ich weiß das ich auf 1 stehe, aber kann ich noch auf eine 1+ kommen?, weinte bei 2er auf test/schularbeit, etc) aber meine klasse ist sonst auch nicht so schlecht :D wir haben 6 ausgezeichnete und 3 gute erfolge (von 20)

naja mein motto: lass dir von der schule nicht die zeit stehlen

btw, meine hausübungen hab ich immer in der früh in der schule gemacht

cya axel

Raff
2003-07-05, 17:36:24
Original geschrieben von Simius
@ Raff:

Mir ist es heuer auch beschissen gegangen. Bin in Mathe, Chemie und in Physik auf 5 gestanden... Durch einen fulminanten Endspurt hab ich alle Deckel ausgebessert... Keine Fünfer mehr :)
Hab während des Jahres so wenig gelernt. Hab alles gemacht, nur nicht gestrebert. Im Winter hab ich zu viel gesportelt, irgendwann mal kam die PC-Phase... Eins kann ich sagen: Das 3D-Center ist sicher schuld, dass ich so schlechte Noten hab und sehr viel Zeit hier verbringe!!! Suchtfaktor 100!!! Na ja, eine schöne Zeit :)

Da haben wir echt was gemeinsam. Die 4 Fächer, in denen es bei mir hing, waren Mathe, Bio, Geschi und Chemie. In letzterem habe ich aber wohl trotzdem 4 Punkte, die anderen konnte ich durch besagte gute schriftliche Leistungen killen (z.B. von Bio 4 Punkte durch ne 12P-Klausur auf 8 im Zeugnis).
3DCenter die Schuld zuschieben kann ich eigentlich nicht wirklich, vielleicht teilweise. Es ist nunmal so, dass ich absolut keinen Bock habe, mich an meinen Schreibtisch zu setzen und zu büffeln. Selbst wenn ich keinen PC mit Internetconnection (= 3DCenter) hätte... das Letzte, was ich machen würde, wär lernen, ich hab immer "Besseres" zu tun...;) Das ist ein Missstand, der nach den Sommerferien aufhören muss.

MfG
Raff

Simius
2003-07-05, 19:47:34
Ja ja :) Letztes Jahr hab ich auch gesagt: "Heuer lerne ich mehr!"

Daraus ist wohl nichts geworden, na ja, Hauptsache durch!

Nächses Schuljahr muss ich aber mehr strebern! Wird auch hoffentlich mein letztes sein!