PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mysteriöse Kornkreise in Kalifornien


-tk|doc-
2003-07-04, 14:51:11
Mysteriöse Kornkreise in Kalifornien locken Neugierige an

San Francisco (dpa/WEB.DE) - Kornkreise in einem Weizenfeld nördlich von San Francisco haben Hunderte von Schaulustigen angelockt.

Wie der 'San Francisco Chronicle' berichtete, wurden die mysteriösen Kreise von bis zu 50 Metern Durchmesser in dem Weizenfeld im kalifornischen Fairfield am Wochenende entdeckt.

Landwirt Larry Balestra vermutet, dass sich jemand einen nächtlichen Scherz erlaubte und damit rund 500 Dollar (500 Euro) Schaden anrichtete. Er sei es satt, von den Nachbarn als 'der Auserwählte' bezeichnet zu werden, zitiert die Zeitung den Bauern.

Offenbar glauben viele Besucher an eine spirituelle Kraft hinter dem rätselhaften Phänomen. 'Ich fühle die Schwingungen', sagte eine Amerikanerin, die eigens aus New Orleans anreiste. Eine andere Besucherin sprach von einer 'heilenden Kraft', die zu spüren sei.
http://img.web.de/c/00/32/58/3A.420

Naja ob da Aliens am Werk waren? Wohl eher doch nur langweiligen Leutz die nix besseres zu tun hatten.

Glaubt ihr an sowas?

ciao phil

Silent Hunter
2003-07-04, 14:57:40
bestimmt irgendwelche angehörige einer Sekte oder ein vielleicht Schulkinder.

Glaub kaum, das Aliens nichts bessseres zu tun haben, als Zeichnungen in ein Kornfeld zu machen... ;D

beta3
2003-07-04, 15:05:11
es waren wahrscheinlich verrückte

irgendwo hab ich mal gesehen, wie man wirklich gut solche kreise macht, ohne moderne mittel


p.s.: hat wer von euch signs gesehen?
wahrscheinlich werden sie uns bald überfallen ;D

Silent Hunter
2003-07-04, 15:13:16
Original geschrieben von beta3
es waren wahrscheinlich verrückte

irgendwo hab ich mal gesehen, wie man wirklich gut solche kreise macht, ohne moderne mittel


p.s.: hat wer von euch signs gesehen?
wahrscheinlich werden sie uns bald überfallen ;D


man fliegt mal mit nem Flugzeug drüber, vermisst das ganze, dann holt mal paar starke Männer mit Sensen und los gehts.

ps: aber wie wir ja alle wissen, leben die Aliens ja schon längst unter uns und bereiten eine Invasion vor :asmd:

{655321}-Hades
2003-07-04, 15:26:19
Jaja, wir haben sowas mal in Kleinstformat selbst gemacht. So Radius 5 Meter. Einfach ne Latte an ein Seil gebunden, in der Mitte festgemacht und immer fleißig im Kreis gelaufen...

Sieht ganz toll aus...

nggalai
2003-07-04, 16:12:20
Hola,
Original geschrieben von Silent Hunter
man fliegt mal mit nem Flugzeug drüber, vermisst das ganze, dann holt mal paar starke Männer mit Sensen und los gehts.Jein. Bei den Kornkreisen in England z.B. ist das Zeuch gebogen oder geknickt, aber nicht geschnitten. Ist also trampeln angesagt. ;)

Wie die Leute das mitm runterbiegen OHNE Knicken hinkriegen, ist aber noch eine interessante Frage.

93,
-Sascha.rb

DEAF BOY
2003-07-04, 18:00:46
Kornkreis-Erzeuger: dieses Experiment beweist dass die umstrittenen Kornkreise von Kraftfeldern erzeugt werden können. Die Bauanleitungen sind begleitet von vielen Fotos.

Silent Hunter
2003-07-04, 18:55:57
Original geschrieben von DEAF BOY
Kornkreis-Erzeuger: dieses Experiment beweist dass die umstrittenen Kornkreise von Kraftfeldern erzeugt werden können. Die Bauanleitungen sind begleitet von vielen Fotos.

Quelle?

Stone2001
2003-07-05, 16:59:49
Vielleicht wirst du hier fündig: http://www.kornkreise.info/

Gastkorner
2004-09-08, 16:46:18
Hier ein paar Kornkreise,die sehen teilweise so perfekt aus das die nicht
von Hand gemacht sind,vieleicht besitzt die Nasa etc. Elek.Magnete mit
denen man Muster erzeugen kann vergl. Laser die per Computer Muster
an die Wand mahlen.Angeblich soll bei einigen Kornkreisen Reststrahlung
festgestellt wurden sein.

Hier :

http://www.alien-ufos.com/img/cropcirclephotographs/circle7.jpg

http://www.alien-ufos.com/img/cropcirclephotographs/circle27.jpg

http://thebiggestsecretpict.online.fr/ufo/cellcropc.jpg

Hucke
2004-09-08, 17:23:08
Ui. Das geht schon in die Richtung Profigärtner. :D

User007
2004-09-08, 17:40:10
Funktioniert das auch mit dem Rasen im heimischen Garten? Wär echt cool, dort mal Gebilde reinzulasern...

govou
2004-09-08, 18:03:14
Der ist leider meistens zu kurz ;)



Wir haben auf einer Wiese selber Kornkreise gemacht, zwar klein, aber cool :)

Vicious
2004-09-08, 21:02:32
Das heisst nicht Gärtner...das heisst Agrarflächendesigner ;-)

Aber manche der Kornkreise sehen wirklich fantastisch aus. Steckt viel Arbeit drin.

Kommandofrosch
2004-09-08, 21:24:34
Das geilste ist der Kornkreis mit dem grey und der codierten Botschaft.

http://www.glenncarter.com/zzz/Science/facecropcircle.htm

Ich halte zwar nix von Kornkreisen. zu 80% sind es fälschungen, aber wenn amnn sich denen Kornkreis anguguckt, dann gute Nacht.

Googelt mal hiernach:
"Beware the bearers of FALSE gifts & their BROKEN PROMISES.
Much PAIN but still time.
EELRIJUE.
There is GOOD out there.
We OPpose DECEPTION.
Conduit CLOSING [bell sound]"
Das ist die Botschft die in einem Kornkreis stand.
Wenn der Kornkries gefälscht wurde, dann wahren es echte Profis.
Aber in einer Stunde schafft man den Kreis nie. Sondern für diesen Fall braucht man Stunden un eine Hundertschft an Leuten.

http://www.glenncarter.com/zzz/Science/aerial1.gif

Vicious
2004-09-08, 21:30:30
Hui...der Code, sofern er stimmt, ist gut...;-)

Kommandofrosch
2004-09-08, 21:35:45
Ich habe noch mal geguckt: hier gibt es ne deutsche seite zu kornkriesen:
http://www.kornkreise.de/
Das Interessante ist Bei vielen Kornkreisen, das Nix einfach plattgetrampelt wurde. Keine Fussspuren, Die Nutzplanzen sind zwar umgeknickt, aber wachsen weiter, Strahlung, magnetische anomalien usw ...

LOCHFRASS
2004-09-08, 23:42:15
Ich denke mal eher, dass die Bauern das selbst machen. :D

Silent3sniper
2004-09-09, 01:17:07
Ich denke mal eher, dass die Bauern das selbst machen. :D

Das ist absolut 100% unmöglich.

In einem Kornkreis befindet sich immer eine gewisse Konsistenz eines bestimmten Stoffes (keine Ahnung mehr, was).

Um einen perfekten Kreis mit relativ großem Radius hinzubekommen, benötigt man absolutes High Tech Zubehör, viele professionell arbeitende "Helfer" und viel Zeit.

Allerdings ist die dabei verwendete Technik im Einsatz z.T. so laut, dass man soetwas nicht ungestört machen kann. :O


Diese Konrkreise sind eindeutig nicht von dieser Welt, oder von einem speziellen High Tech Zeugs der Nasa etc.

Was aber die Frage nicht beantwortet, warum es solche höchst komplexen Kornkreise schon vor 80 Jahren gab.




*AkteX_Ton_abspiel* :sneak: :sneak: :sneak:

Blumentopf
2004-09-09, 07:11:49
Das geilste ist der Kornkreis mit dem grey und der codierten Botschaft.

http://www.glenncarter.com/zzz/Science/facecropcircle.htm

Ich halte zwar nix von Kornkreisen. zu 80% sind es fälschungen, aber wenn amnn sich denen Kornkreis anguguckt, dann gute Nacht.


Gibts dieses "the Grey" Kornzeichen echt? Kein fake? Sieht cool aus.

Wenn die Aliens dann in 200 jahren Kontakt aufnehmen können sie sagen das sie schon immer da waren wir sie aber stets ignoriert haben. :rolleyes:

Tigerchen
2004-09-09, 07:12:24
Das ist absolut 100% unmöglich.

In einem Kornkreis befindet sich immer eine gewisse Konsistenz eines bestimmten Stoffes (keine Ahnung mehr, was).

Um einen perfekten Kreis mit relativ großem Radius hinzubekommen, benötigt man absolutes High Tech Zubehör, viele professionell arbeitende "Helfer" und viel Zeit.

Allerdings ist die dabei verwendete Technik im Einsatz z.T. so laut, dass man soetwas nicht ungestört machen kann. :O


Diese Konrkreise sind eindeutig nicht von dieser Welt, oder von einem speziellen High Tech Zeugs der Nasa etc.

Was aber die Frage nicht beantwortet, warum es solche höchst komplexen Kornkreise schon vor 80 Jahren gab.




*AkteX_Ton_abspiel* :sneak: :sneak: :sneak:


Quark. Ein Pflock in der Mitte und ein Seil dran reichen für alle Effekte aus. Dann ein paar zugeschnittene Bretter und fertig ist der Kornkreis. Daß man sich heute schon was einfallen lassen muß um noch jemand hinterm Ofen vorlocken zu können dürfte klar sein.

Aquaschaf
2004-09-09, 07:26:34
Das ist absolut 100% unmöglich.

In einem Kornkreis befindet sich immer eine gewisse Konsistenz eines bestimmten Stoffes (keine Ahnung mehr, was).

Um einen perfekten Kreis mit relativ großem Radius hinzubekommen, benötigt man absolutes High Tech Zubehör, viele professionell arbeitende "Helfer" und viel Zeit.



Beweise dafür? ;)

Blumentopf
2004-09-09, 07:34:23
Quark. Ein Pflock in der Mitte und ein Seil dran reichen für alle Effekte aus. Dann ein paar zugeschnittene Bretter und fertig ist der Kornkreis. Daß man sich heute schon was einfallen lassen muß um noch jemand hinterm Ofen vorlocken zu können dürfte klar sein.


"Weil nicht sein kann, was nicht sein darf"?

Sie sind bereits unter uns. Hier die ersten Bilder von den Aliens:
http://www.glenncarter.com/zzz/Science/cropfacethumb2_02.gif
sieht aus wie Jesus: Was Jesus ein Alien?
http://www.glenncarter.com/zzz/Science/mini_weetabix02.gif
Jesus trinkt Weetabix Energy.
http://www.glenncarter.com/zzz/Science/randj_thumb_02.gif
Eine Alien Familie.

Hempster
2004-09-10, 22:51:57
Finally, there is proof. Aliens believe in Skeptics:

http://www.skeptic.com/crop-skeptic.jpg

http://www.skeptic.com/

Kladderadatsch
2004-09-11, 16:55:02
Um einen perfekten Kreis mit relativ großem Radius hinzubekommen, benötigt man absolutes High Tech Zubehör, viele professionell arbeitende "Helfer" und viel Zeit.



yeah, high tech kordel in die mitte gespannt und 5 volltrottel die nacht lang drumrum marschieren lassen...

Kommandofrosch
2004-09-11, 17:45:59
yeah, high tech kordel in die mitte gespannt und 5 volltrottel die nacht lang drumrum marschieren lassen...

gut gut, aber wie erklärt man die hohe Strohlendosis in einem Kornkreis oder die Magnet Anomalie ? oder das nur die wachstumsknoten am getreidestengel aufgeplatzt sind und die Pflanze weiter wächst ? Sehr oft findet man keine Fusspuren. Die Pflnzen sind öfters Kunstvoll miteinnder verflochten.
"Kornkreiscluster" - Die Kornkreise sind große Formationen, zum Teil symetrisch, es werden Sternbilder nachempfunden. Das gewebe der Planzen ist an den Knoten entartet, als ob ne Mikrowellenstrahlung im spiel war ...
usw.

Boris
2004-09-11, 17:46:26
yeah, high tech kordel in die mitte gespannt und 5 volltrottel die nacht lang drumrum marschieren lassen...

ja dann werden die pflanzen aber geknickt und brechen ab... ich glaub ich hab irgendwo mal gelesen dann bei kornkreisen die halme nicht abgebrochen sondern nur so gebogen sind dass sie nicht nach oben zeigen.. und so wachsen die dann weiter...

abaddon
2004-09-11, 20:36:59
Man sollte diese Phänome einfach einmal genauer untersuchen lassen. Bei den Kornkreisen, bei denen noch die Schneisen zu sehen sind, die sich die Täter geschlagen haben, dürfte der Sachverhalt klar sein, aber was ist mit denen, bei denen keine Schneisen zum Kornkreis führen, kein Halm geknickt ist?

Und mal im Ernst, wie viel Zeit bräuchten Menschen, auch wenn es mehrere sind, um einen solch perfekten Kornkreis anzufertigen? Kann man überhaupt abschätzen, in welche Richtung man gehen, wie weit man gehen muss, um z.B. einen solchen Kornkreis anzufertigen? Stellt euch doch mal in ein Feld und versucht das, ;).

http://www.kornkreise.de/E2004/e2004_12_1.jpg

Ein interessantes Thema ist es allemal.

Kladderadatsch
2004-09-11, 20:59:05
gut gut, aber wie erklärt man die hohe Strohlendosis in einem Kornkreis oder die Magnet Anomalie ?

solche infos schnappt man eben von den leuten auf, die auch schonmal von auserirdischen entführt worden sind...


ja dann werden die pflanzen aber geknickt und brechen ab...
ebenso.
aber warst du mal auf einem feld und hast dir mal angeschaut, wie flexibel solche halme sind? ist immerhin die stabilste konstruktion, die es gibt...


übrigens wurden schon des öfteren im fernsehen projekte gezeigt, in denen diese kornkreise perfekt nachkonstruiert wurden.


aber um das mal auf den punkt zu bringen: ihr glaubt also, dass die auserirdischen hier nichts anderes zu tun haben, als kornkreise zu ziehen...sehr sehr geil;D

Kladderadatsch
2004-09-11, 21:01:45
Man sollte diese Phänome einfach einmal genauer untersuchen lassen. Bei den Kornkreisen, bei denen noch die Schneisen zu sehen sind, die sich die Täter geschlagen haben, dürfte der Sachverhalt klar sein, aber was ist mit denen, bei denen keine Schneisen zum Kornkreis führen, kein Halm geknickt ist?

Und mal im Ernst, wie viel Zeit bräuchten Menschen, auch wenn es mehrere sind, um einen solch perfekten Kornkreis anzufertigen? Kann man überhaupt abschätzen, in welche Richtung man gehen, wie weit man gehen muss, um z.B. einen solchen Kornkreis anzufertigen? Stellt euch doch mal in ein Feld und versucht das, ;).

[IMG]http://www.kornkreise.de/E2004/e2004_12_1.jpg[/IMGwillnichtsehen]

Ein interessantes Thema ist es allemal.

du hast dir soeben selbst widersprochen.

"Bei den Kornkreisen, bei denen noch die Schneisen zu sehen sind, die sich die Täter geschlagen haben, dürfte der Sachverhalt klar sein"
vs.
"Und mal im Ernst, wie viel Zeit bräuchten Menschen, auch wenn es mehrere sind, um einen solch perfekten Kornkreis anzufertigen?"

und in deinm beispielbild sieht man sogar im "kornkreis" die spur des traktors:D

abaddon
2004-09-11, 21:20:49
du hast dir soeben selbst widersprochen.

"Bei den Kornkreisen, bei denen noch die Schneisen zu sehen sind, die sich die Täter geschlagen haben, dürfte der Sachverhalt klar sein"
vs.
"Und mal im Ernst, wie viel Zeit bräuchten Menschen, auch wenn es mehrere sind, um einen solch perfekten Kornkreis anzufertigen?"

und in deinm beispielbild sieht man sogar im "kornkreis" die spur des traktors:D
Das mit den Schneisen war eher auf kleinere Kornkreise bezogen.

Spuren eines Traktors gibts auf jedem Feld, das ist ganz normal.

Hempster
2004-09-11, 21:25:44
Und selbst wenn man keine Traktorspuren sehen könnte, gilt DAS dann als überzeugender Beweis? Lachhaft. (Stelzen?)

Es gibt bessere Kornkreise, die von Skeptikern hergestellt wurden.
In einem Test haben dann gläubige "Ufo-Experten" genau diese untersucht, und waren überzeugt, dass sie ausserirdischen Ursprungs sein müssen...

Angefangen hat das vor Jahrzehnten in England. 2 ältere Herren haben sich einen Spass erlaubt. Und immernoch finden viele Menschen sowas interessant...

abaddon
2004-09-11, 21:51:31
Nun, mich interessiert im Grunde nur, wie diese Leute es machen, solche Kornkreise zu kreiren, ohne wirkliche Spuren zu hinterlassen. An den ganzen UFO Ahoi Kram glaube ich nicht, nur um das klarzustellen.
Aber Kornkreise ohne einem geknickten Halm? Wie wird sowas gemacht?

Gut, Stelzen wären eine Möglichkeit, keine auffälligen Spuren zu hinterlasen. Aber wenn man solch einen Schauplatz genau untersuchen würde, sollte man doch deren Abdrücke finden, oder?

Hempster
2004-09-11, 22:34:54
Wenn genauer hingeschaut wird, findet man ja auch Spuren.

Hier ein paar Links leider in Englisch und 2 in Deutsch:

http://www.theness.com/encyc/cropcircles-encyc.html
http://www.circlemakers.org/
http://www.guardian.co.uk/g2/story/0,3604,539938,00.html

Besonders beeindruckende Exemplare:
http://www.circlemakers.org/totc2000.html
http://www.circlemakers.org/totc2002.html


Quote: "Die weitreichenden Spekulationen über Kornkreis-Botschaften aus anderen Dimensionen sind damit ebenso hinfällig wie die Annahme komplizierter natürlicher meteorologischer oder physikalischer Prozesse. Allerdings ist nicht gänzlich auszuschließen, dass es solche Prozesse, etwas stabile Luftwirbel, geben kann, und dass sie für die früheren einfachen Kornkreise verantwortlich gewesen sein könnten, als das Phänomen noch kein Medieninteresse stimuliert hatte. Leider konnte die Gemeinde der Kornkreisforscher oder Cerealogen bislang kein Kriterium angeben, das einen falschen von einem echten Kornkreis unterscheiden könnte, so dass sich auch die wenigen seriösen Wissenschaftler wieder aus dem Feld verabschiedet haben."
http://www.gwup.org/themen/texte/kornkreise/

Viele Artikel zum Thema:
http://www.fgk.org/artikel.html

abaddon
2004-09-11, 22:46:00
http://www.fgk.org/artikel.html
Danke für die Artikel, ich werde sie mir bei Gelegenheit mal durchlesen.

Tigerchen
2004-09-12, 19:45:16
gut gut, aber wie erklärt man die hohe Strohlendosis in einem Kornkreis oder die Magnet Anomalie ? oder das nur die wachstumsknoten am getreidestengel aufgeplatzt sind und die Pflanze weiter wächst ? Sehr oft findet man keine Fusspuren. Die Pflnzen sind öfters Kunstvoll miteinnder verflochten.
"Kornkreiscluster" - Die Kornkreise sind große Formationen, zum Teil symetrisch, es werden Sternbilder nachempfunden. Das gewebe der Planzen ist an den Knoten entartet, als ob ne Mikrowellenstrahlung im spiel war ...
usw.


Ich verstehe ja daß auch Aliens Langeweile haben und auf seltsame Ideen kommen. Aber warum haben sie Jahrzehntelang nichts besseres zu tun als Kornkreise zu fabrizieren?

Kommandofrosch
2004-09-12, 20:07:34
Es müssen ja nicht unbedingt Aliens dahinter stecken.
Bei den speziellen Kornkreisen kommen für mich "verwirrte" und sonstige Scherzbolde nicht in Frage. Höchstens die einfachen runden Kornkreise wurden von den einfachen "dummen" Zivilisten gemacht. Ein Dummer Bauernlümmel wird wohl nicht die mathematischen Kenntnisse haben, oder in der Lage sein große Kornkreis Formationen zu basteln. Die Vom Land sind einfach zu blöd dafür.
Höchstens für die idische Herkunft kommt das Militär oder Organisationen die Hightechwaffen entwickeln in Frage.

/me
2004-09-12, 20:24:17
Es müssen ja nicht unbedingt Aliens dahinter stecken.
Bei den speziellen Kornkreisen kommen für mich "verwirrte" und sonstige Scherzbolde nicht in Frage. Höchstens die einfachen runden Kornkreise wurden von den einfachen "dummen" Zivilisten gemacht. Ein Dummer Bauernlümmel wird wohl nicht die mathematischen Kenntnisse haben, oder in der Lage sein große Kornkreis Formationen zu basteln. Die Vom Land sind einfach zu blöd dafür.
Höchstens für die idische Herkunft kommt das Militär oder Organisationen die Hightechwaffen entwickeln in Frage.


Es beeindruckt die Symetrie und die Häufung der Kornkreise. Ist dies von Menschenhand überhaupt rekonstruierbar? Vom Aufwand / Sinnhaftigkeit und einer allfälligen Logik solchen Tuns einmal abgesehen?

Es gilt heute als erwiesen, dass alle bisher bekannten Formen und Ausprägungen von Kornkreisen menschenmachbar sind. Dies wurde in zahlreichen Experimenten belegt. Meist liegen sehr einfach Konstruktionen zugrunde, die jedoch den Betrachter beeindrucken und verwirren. Viele Kornkreisforscher verkomplizieren mögliche Macharten von einzelnen Formationen, in dem Glauben, somit den Beweis führen zu können, daß diese nicht menschenmachbar seinen. Die bisher bekannten vermeintlichen »Echtheitskriterien« von Kornkreisen lassen sich allesamt mit bekannten physikalischen, chemischen oder biologischen Begebenheiten erklären.
Der Sinn der Kornkreis läßt sich vielleicht am einfachsten darauf reduzieren, dass die Kornkreismacher den Kornkreisforschern ein Mysterium liefern möchten!

http://www.kornkreise.de/faq.htm

Ice04
2004-10-04, 14:31:26
na, ich weis net, was ich davon halten soll.

- warrum sollte bitte die Nasa so etwas machen ? nutzen ham die keinen davon..
- des weiteren glaub ich nicht, das irgendwelche stoffe im Boden solche Symmetrischen Spuren hervorrufen können.

ist schon menschengemacht. die symmetrischen figuren könnte man alle mit einem Zirkel malen, dann geht das auch mit einem seil in der Mitte.

zu den Fußspuren:
nicht wirklich ein Beweis, umgeknickte Halme richten sich schnell wieder auf...

außerdem können da auch welche mit stelzen durchgeflitzt sein oder eben in den Traktorreifen-Spuren gelaufen sein.

bye

2004-10-04, 17:29:29
Hi!

In dieser Diskussion wird immer wieder gefragt warum Aliens sowas tun sollten. Berechtigt.
Aber ich frag mich auch warum immer NASA, Militär und dergleichen herhalten sollen.
Wieso sollten die das tun?

Gehen wir mal davon aus ich wäre Mitglied beim Kornkreiseinsatzkommando einer Organisation. Ich habe schon jaaahrelang Kornkreise gemacht, jetzt pisst es mich an, Rente gibts auch nur wenig - Mist!
Ich gehe - um meine Finanzen auszugleichen; um mein schlechtes Gewissen als Mörder 1000er Kornähren zu erleichtern; ... - jetzt an die Öffentlichkeit und verrate die Organisation, gebe Interviews, werde berühmt, habe ein schönes Leben,... bla.

So! Wenn das irgendwelche Organisationen sind - warum hat noch keiner "nach seinem Dienst" ausgepackt?

Nebenbei bemerkt: Gilt auch für die Piloten der Maschinen welche für die Chemtrails verantwortlich sind, die Leute die auf Area51 mit Aliens die neuesten Flugzeuge kreiren, die Leute die angeblich versuchen mit Chemikalien im Trinkwasser unsere Meinung zu manipulieren usw.

Ich würd's tun, Geld cashen und es mir gemütlich machen. Und wenn jetzt einer kommt mit: "Sie würden deine Familie bedrohen...", dem sage ich, dass ist mir egal - hätte ohnehin dann eine neue Identität inkl. Family, das könnt ich mir dann leisten.

Um jetzt wieder auf das Thema zu kommen "WER tut denn sowas?":

Es könnten ein paar Irre sein, ungeklärte Wetter-, Atmosphärenphänomene oder was weiß ich. Aber sicher keine organisierte Struktur wie eine etwaige extraterrestische Zivilisation oder die NASA.

MfG

Silent3sniper
2004-10-04, 17:37:11
Beweise dafür? ;)


Kam in ner DoKu von Discovery, und da ist immer so'n Silberstaub gedöns, oder sowas in ner recht niedrigen Konsistenz vorhanden, deswegen ja ;)