PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche einen BMP


Frank
2001-12-09, 02:00:22
um den Autofahren im Straßenverkehr mal Manieren beizubringen - grad jetzt zum Weihnachtstreß.

Am besten vollgetankt unten vorm Haus abparken und voll aufmunitioniert.

Quasar
2001-12-09, 02:55:44
Würdest du nicht auch nen Muldenkipper ausm Tagebau brauchen können?

Die Vollgummiräder haben nen Durchmesser von ca. 2,5m und das Gesamtgewicht (leer) beträgt ca. 45t.

Preis VHS ;)

Rushman
2001-12-09, 03:07:43
da fehlen noch die Granaten als Ladung :D

Frank
2001-12-09, 03:55:41
Klingt extrem gut Quasar. Aber da fehlen dann die Aufbauten mit entsprechenden Geschützen um auch in Entfernung agieren zu können

Legolas
2001-12-09, 14:17:29
Frag halt mal beim Bund.. vielleicht kriegste nen ausrangierten Leo.. :D:D ;)

Thowe
2001-12-09, 15:12:42
Hmmm, hätte noch ne FK20 rumstehen, auf einem LKW montiert sollte das eigentlich reichen. :D

Kai
2001-12-09, 15:22:56
Originally posted by Frank
um den Autofahren im Straßenverkehr mal Manieren beizubringen - grad jetzt zum Weihnachtstreß.

Am besten vollgetankt unten vorm Haus abparken und voll aufmunitioniert.

Du zockst wirklich zuviel OFP ;) Wir sollten vielleicht alle mal ein Multiplayermatch wagen ...

Frank
2001-12-09, 18:20:29
Das wär die Idee Kai. Sollten wir wirklich mal machen...

@Opi
Du fährst dann und ich bedien das Teil da - oder umgedreht. Das wird ein Spass

Quasar
2001-12-09, 18:23:07
Originally posted by Frank
Klingt extrem gut Quasar. Aber da fehlen dann die Aufbauten mit entsprechenden Geschützen um auch in Entfernung agieren zu können

Naja, Nutzlast ist über 30t. Da kannste ja vielleicht noch den einen oder anderen Schiffgeschützturm ausm WKII aufladen....dazu noch ein paar Miniguns seitlich und nach hinten....

Yeeehaaaaaawwwww!!!

Thowe
2001-12-09, 18:24:48
Originally posted by Frank
@Opi
Du fährst dann und ich bedien das Teil da - oder umgedreht. Das wird ein Spass

Ich fahre :D dann wird es doppelt gefährlich, hmmm könnte ja einen Bekannten von mir fragen der in der Fahrzeugpanzerung arbeitet ob er uns ein wenig unseren LKW, sagen wir mal, verstärkt.

Enkel, das wird ein Spass :D :D :D

CoolHand
2001-12-09, 19:25:10
Ich hab hier noch einen schicken T-80 rumstehen, weiß nich so recht, was ich damit anfangen soll... Macht es was, wenn noch ein paar Reste des Skodas von meinem Klassenlehrer drunterhängen? *eg*
Sonst hätt ich noch nen M113 Vulcan von meinem Onkel - extra Poliert und aufmonitioniert! Bei beiden ist Preis VHB :lol:

Mfg CoolHand

P.S. OFP rockx !!!

Frank
2001-12-09, 19:41:12
Ich merk schon.
Soviele Angebote. Schwere Wahl. Am besten wir nehmen den T80 da. Oder Opi?? Fahren kannst du den garantiert auch. Und wenn nich ... is ja auch egal. Und erprobt wurde der für unsere Zwecke auch schon.

Durch Häuser dürfte der ja auch fahren. Der Müllkipper is zwar auch stark aber übertrieben. Ich will nich gleich die ganze Stadt mitwegreissen... hehe

Thowe
2001-12-09, 19:54:05
Originally posted by Frank
Am besten wir nehmen den T80 da. Oder Opi?? Fahren kannst du den garantiert auch.

Jau Enkel, machen wir so. :D Wollen doch mal sehen ob wir nicht die Stadt unsicher machen können, freu mich schon unsere besonderen "Strafzettel" zu verteilen. :D

Frank
2001-12-09, 20:01:16
welche Stadt nehmen wir uns zu erst vor? Den T80 müssen wir ja auch noch abholen - Bezahlung hab ich im Chat schon geklärt. Das Ding ist voll ausgerüstet - und der Skoda kann ruhig drankleben bleiben.

Thowe
2001-12-09, 20:18:45
Erst Osnabrück, ist eh die unfallträchtigste Stadt in Deutschland, da fällt es nicht so auf. Danach machen wir Dresden, ähhh, die Autos in Dresden platt. Denke wir fangen mit Schiessübungen auf Autos die auf Fahrradwegen stehen an.

Frank
2001-12-09, 20:34:42
Dresden: Durchschnittsgeschwindigkeit Autos: 13km/h. Wir brauchen uns bloß auf ne Elbbrücke stellen - da fangen wir alle ab. Ausserdem können wir noch alle hässlichen Gebäude wegreissen, die die in den letzten 10 Jahren gebaut hamm um das Stadtbild zu verschandeln.

barracuda
2001-12-09, 23:09:41
@Frank:
Ich denke Du suchst primär etwas um die Autofahrer zu disziplinieren während Du mit dem Fahrrad im Stadgetümmel unterwegs bist. Da kann ich Dir aus eigener Erfahrung was empfehlen: Praktisches In-Hosenbund-Format, Länge ca. 23 cm, Lautstärke extrem. Hilft auch zur Abwehr nicht angeleinter Hunde (die glotzen vielleicht blöd), lenkt die Aufmerksamkeit von auf dem Radweg ins Gespräch vertieften, nebeneinander gehenden Fußgängern sowie orientierungslos herumstolpernden Kleinkindern auf die herannahende Gefahr.

Kai
2001-12-09, 23:31:32
Stimmt, das Ding durfte ich höchstpersönlich in Aktion erleben ;) Bin schnell wachgeworden als Barrac das im Auto ausprobiert hat, hehe ..

Frank
2001-12-10, 11:56:00
wo gibts so was?

CoolHand
2001-12-10, 12:28:03
Ihr könnt ja, wie in James Bond - Golden Eye alles Plattwalzen, die Fußgängerzone "etwas erweitern" und vielleicht noch auf nen Zug ballern =)
Ich hoffe, du überweißt mir die 300 Riesen bald auf mein Konto =) *eg*
Wenn ihr ihn dann abholen kommt, könnt ihr ja gleich mal durch den Garten unserer Nachbarn pflügen, die nerven mich schon die ganze Zeit!
;D;D;D

Mfg CoolHand

Frank
2001-12-10, 16:51:04
Na irgendein Objekt auf der Straße wird die Bodenplatte schon sauberkratzen und vom Skoda befreien. Das mit den Gartenumgraben wird eh passieren, da Thowe das Ding am Anfang nich richtig steuern kann.

Und das Geld...
hab grad eine meiner Agentinnen losgeschickt um dir den Koffer zu bringen.

Thowe
2001-12-10, 20:06:43
Wann ist es soweit? Wann darf ich endlich alles plattwalzen? Bitte, Bitte bald ...

Zum Glück ist es ja bis nach CoolHand nicht so weit, in den Zug und noch etwas Bus, denke os etwa ein bis zwei Stunden. *freu*

:D :D :D

Sebastian
2001-12-10, 20:32:11
www.vebeg.de
wenn ihr glück habt, bekommt ihr ein Wiesel oder einen unimog mit halterung für ein passendes gewehr... :D

Voodoo3Killer
2001-12-11, 16:22:23
Leude ich geb euch Luftunterstützung (B-52) :D

Legolas
2001-12-11, 17:37:01
Originally posted by Voodoo3Killer
Leude ich geb euch Luftunterstützung (B-52) :D

Ich gib dir Flankenschutz mit nem Fokker Dreidecker :D:D ;) (Der Rote Baron lässt grüßen :D:D )

Frank
2001-12-11, 19:15:22
nee nee - brauch nich übertreiben

Wir wolln ja ernst bleiben. Also Thowe - am besten das letzte Wochenende vor Weihnachten zur Einkaufszeit. Da sind so viele Leute unterwegs, das man seine ausgestreckte Hand nicht mehr sieht. Demenstsprechend auch der Straßenverkehr.

Thowe
2001-12-11, 20:31:09
Jau Enkel, machen wir so. Aber was ich noch vermisse ist die passende Musik zu unserer Aktion, da kann ich mich aber leider nicht entscheiden ob wir das klassisches oder etwas modernes nehmen. Denke der Ritt der Walküren, was ja auch gut passend wäre, das Fahrzeug nennen wir dann einfach Odin oder Walhall.

Frank
2001-12-11, 21:51:13
Das ist gut... etwas klassisches

Aber zur Abwechslung dann Led Zepplin oder Deep Purple tuts auch - oder irgendsowas in der Richtung.

Yomin
2001-12-11, 21:54:04
warum mixt ihr nicht einfach den Ritt der Valkyren mit Stairway to heaven?
kommt sicher gut ;)

Frank
2001-12-11, 22:06:02
/me überlegt wie wir das machen - muss ja alles den Panzer übertönen - und dann wolln die Leute von der Straße ja auch noch was davon hamm.

Amarok
2001-12-11, 22:07:09
Der Beginn von "Whole lotta love" wäre aber besser.

CoolHand
2001-12-12, 14:35:09
Wieso nicht "Highway to Hell" *eg*
Der Panzer steht fahrbereit auf meiner Auffahrt - Schlüssel liegt im Kanonenrohr =) Mal sehen, ob ich meine gute alte Harrier wieder klar mach ;D

Mfg CoolHand