PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft stellt Sidewinder-Produkte ein


-error-
2003-07-04, 15:29:00
Zitat:

Microsoft will die bekannte Sidewinder-Produktlinie mit Gamepads, Joysticks und Lenkrädern für den PC nicht weiter fortführen. Die 1996 geschaffene Controller-Reihe wird bereits nicht mehr produziert, im Handel befinden sich nur noch Restbestände. Grund für die Einstellung ist nach ersten Informationen der allgemein schlechte Abverkauf von PC-Gaming-Peripherie, der hohen Produktionskosten und geringen Margen gegenübersteht. Microsoft will aber nach wie vor an seinen Eingabegeräten festhalten und hier mit einigen Novitäten noch in diesem Jahr aufwarten. Derzeit liegen noch keine offiziellen Statements zur Aufgabe der Sidewinder-Reihe vor, diese sollen aber in der nächsten Woche abgegeben werden.

[Bi]n ein Hoeness
2003-07-04, 15:40:58
guckst du hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=80365)