PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat mehr?


Metzger
2003-07-04, 15:55:09
Hiho!

Sommerzeit - Prüfungszeit. Zumindest die Studenten. Ich hab in 3 Wochen 8 Prüfungen. Komme wegen Lernen zu fast nichts mehr. Wie geht's denn den anderen Studenten hier?

Rangy
2003-07-04, 15:57:20
Ok, das zieht zwar wahrscheinlich nit so, aber in der Schule hatte ich von 2 Wochen innerhalb von 6 Tagen 4 Klausuren.

Asaraki
2003-07-04, 15:58:49
das nennt ihr viel?

ich hatte in 3 wochen (bei nur 2 tagen schule pro woche!) über 10 prüfungen.... (ich denke so ungefähr 13-14 waren das... bin mir aber nich mehr sicher)

ergo praktisch jede stunde eine prüfung...

Stone2001
2003-07-04, 16:46:57
Original geschrieben von Metzger
Hiho!

Sommerzeit - Prüfungszeit. Zumindest die Studenten. Ich hab in 3 Wochen 8 Prüfungen. Komme wegen Lernen zu fast nichts mehr. Wie geht's denn den anderen Studenten hier?
Diesen Sommer ist es recht harmlos. 25.7 hören die Vorlesungen auf, am 26.7. kommt dann die erste Klausur und die zweite folgt dann Anfang September. ;) Endlich mal wieder 6 Wochen danach ohne Klausuren.
Auf meine 3 Klausuren nach dem WS hab ich auch insgesamt 7 Wochen gelernt und bin in dieser Zeit auch zu kaum etwas anderem gekommen, aber dafür hab ich jede Klausur bestanden.

S@ilor
2003-07-04, 16:48:25
hab auch in 3 Wochen 6 Prüfungen, aber nur keinen Stress machen...

Das gute A
2003-07-04, 17:02:28
Hab 1 Klausur zum Vortermin am 5.8. und 2 Klausuren dann zum Nachtermin.

Hänge zwar total hinterher und müsste viel mehr schaffen, aber naja... wat solls :D ;)

Gruß

Braincatcher
2003-07-04, 17:08:39
Selbst bei mir in der 9. Klasse ballen sich die ganzen Tests und Arbeiten täglich - heute 2stündig Mathe, gestern Informatik, davor Erdkunde, montag Französisch, Dienstag Englisch. Freitag noch Musik und das war es dann :bier:

EureDudeheit
2003-07-04, 17:24:06
nur 3 klausuren, aber ich mach mir da nicht son streß, hoffe aber daß ich besteh

The Dude
2003-07-04, 17:46:40
Ich studiere zwar nicht und auch auf die Schule gehe ich nicht mehr.
Aber Lernstreß hab ich im Moment auch gerade genug.

Ich arbeite 40 Std in der Woche, habe ne Freundin um die ich mich kümmern will und Computer zocken sollte ich ja auch noch ein bißchen.
Das alles wäre ja noch easy, aber hinzu kommt jetzt noch:

In 3 Wochen muß ich ins Studio und ne ganze CD einspielen (Drums)und deshalb muß ich mir jetzt gerade den Arsch abproben: Die Songs vollends auswendig lernen, einige Grooves auschecken und an den letzten Feinheiten arbeiten. Das hält einfach unglaublich hin und ist ein riesiger Zeitaufwand.

Mein Wochenablauf ist somit total chaotisch und eine ruhige Minute gibt es im Moment quasi nicht.

Greez...

P.S.: An alle Klausurgeplagten: Viel Glück!

Metzger
2003-07-04, 17:47:50
Original geschrieben von dreizehn
das nennt ihr viel?

ich hatte in 3 wochen (bei nur 2 tagen schule pro woche!) über 10 prüfungen.... (ich denke so ungefähr 13-14 waren das... bin mir aber nich mehr sicher)

ergo praktisch jede stunde eine prüfung...


Was für Prüfungen waren denn das? Wie lang ist bei dir die Prüfungszeit? 90 Minuten ?

Korak
2003-07-04, 18:31:11
Jetzt beim Abschluss hatte ich insgesammt, inkl. mündlicher, 16 Prüfungen.

Noch zwei dann ists vorbei :D

Gunaldo
2003-07-04, 19:29:09
bei uns sind pro woche nur 3 klausuren erlaubt.

ich hatte mo und fr LK und mi lernintesive bio gk.

das hat auch gereicht!:)

Pirx
2003-07-04, 20:28:03
Hmm, hab nen anstrengenden Job, ziehe grade um und habe mir grade ein Mopped gaykauft, dafür habsch aber keine Freundin:jump1::-(

Asaraki
2003-07-04, 20:36:01
Original geschrieben von Metzger
Was für Prüfungen waren denn das? Wie lang ist bei dir die Prüfungszeit? 90 Minuten ?

alles mögliche, französisch, englisch, mathe, rechnungswesen, betriebsrecht, rechtskunde, staatskunde, wirtschaftsgeographie, geschichte, deutsch, korrespondenz....

kewl wat? das ganze wurde dann entspannenderweise 3 wochen später mit abschlussprüfungen belohnt... mehrere 3stündige arbeiten + mündliche prüfungen...

naja jetzt bin ich das ganze erstmal los :)


@ dude
viel glück beim einspielen!
Zildjian sei mit dir! ;)

Kenny1702
2003-07-04, 21:08:24
Hätte eigentlich 3 in der vorletzten Juliwoche gehabt... bin aber heute morgen aufgewacht und gedacht, Numerik kannst du dir schenken... da waren es nur noch 2.

P.S.: Dieses Semester muß ich 0 Klausuren bestehen;D.

JFZ
2003-07-05, 00:52:30
hmmm irgendwann vor ende August noch eine Prüfung...
aber dazu dann auch noch einen Umzug nach Paris...naja. Erstmal noch ein bissle die Freizeit geniessen :)

The Dude
2003-07-05, 04:24:42
Original geschrieben von dreizehn

@ dude
viel glück beim einspielen!
Zildjian sei mit dir! ;)

Thanx a lot, werde das Zeugs schon noch vollends zum grooven kriegen in den drei Wochen!

Greez...