PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TB 1,33!! WO gibts den???


moncheeba
2001-05-08, 17:45:40
Hallo an alle,
jetzt hatte ich mich endlich genug informiert und mir mein system einigermaßen gedanklich zusammengestellt und in sachen prozessor auf den TB 1,33 festgelegt,dann senkt amd auch noch die preise und ich freue mich zudem noch...und was dann:es gibt diesen verdammten prozessor nirgendwo lieferbar.und fast alle shops können auch nicht genau sagen wann es den wieder geben soll.SUPER!
Was kennt ihr denn noch für günstige shops,wo ich das teil jetzt noch herbekomme,ich meine hauptsache das teil ist lieferbar und nicht irgendwie auf anfrage und so was da noch so steht...
würd mich freuen wenn ihr mir ein paar (internet)adressen mitteillen würdet
thanks leute bis dann
grüsse v moncheeba

JFZ
2001-05-08, 17:51:28
Schlechte Chancen.
Das Teil soll bis Ende Mai schon ausverkauft sein.

Sebastian
2001-05-08, 18:19:25
schau mal bei www.hardwareschotte.de
oder www.mindfactory.de sind die billigsten, die ich kenne, wegen der verfügbarkeit hab ich noch nicht geschaut,.,.

moncheeba
2001-05-08, 22:36:52
hi leutz,
tja sieht ja echt schlecht aus mit dem ding,bei mindfactory hab ich schon angefragt,na ja und wie JFZ schon sagte: voraussichtlich mitte,wahrscheinlich ende mai.
ach was soll´s, aber ich hatte fest eingeplant spätestens anfang nä woche den prozzi zu bestellen und daher werd ich mir den 1,2er C holen,die sind ja mittlerweile wirklich billiger geworden.und ich denke mal dass ich diesen unterschied nicht wirklich in der performance merken werde.wollte eigentlich auch nur den 1,33er um eventuell später mal schön hochzutakten(soll ja angeblich bis 1,6 gehen)
der 1,2er geht bestimmt auch einiges höher,solange es natürlich axia ist.a
ach übrigens:hab ma was über azia gehört,was hat es denn damit auf sich???
bis dann leute
grüsse v moncheeba

Unregistered
2001-05-09, 09:21:22
hmpf ich such auch vergebens den 1333er aba.....

ICH FIND IHN NET :(

Das is doch mist dann will man sich ma en neunen compi kaufn un dann so was pff...

naja ich hab ihn mir jetzt jedenfalls bei www.km-elektronik.de bestellt bin ma gespannt wann der ankommt

cya addi

HELLRAISER
2001-05-15, 15:57:02
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Prozessoren

Hie könnt ihr auch fündig werden.
SULO hat auch welche liegen.
Aber genau das gleiche Prob. habe ich auch.
Ich komme aus m Urlaub wieder und ich wusste genau das die Preise dann schon gefallen sind. Und was ist ich habe auch noch keinen. Jetzt habe ich leihweise einen 750 Duron heul...

mfg
Sven

Unregistered
2001-05-15, 17:23:00
www.computeruniverse.net

habisch auch vorige woche da bestellt

HELLRAISER
2001-05-15, 17:40:25
@J Unregistered
Guest

Jo du must ja Geld haben für einen 1,33 645DM auszugeben.
Hast du nichts davon gehört das der Prozz wenn er wieder lieferbar ist 469DM kostet.
lol

cu