PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EF2 ..geringe Sichtweite.....


Gast
2003-07-04, 20:15:26
spiele zur zeit die idryll-ruinen und finde die sichtweite etwas mager.unter optionen habe ich auf fern stehen.

-ist die geringe sichtweite normal und kann ich die noch irgendwie erhöhen(in der konsole)?
-wenn ich konsole aufmache steht dort paar mal warning/.... ,ist das normal oder habe ich irgendwelche inkompatibilitäten(kann auch die vollständige warnung posten...wenn nötig)im system?

Schweijk
2003-07-04, 20:30:30
da die Q3 engine nicht für große außenareale geschrieben wurde ist die sichtweite wohl aus performance gründen relativ gering und vermutlich ist es in diesem level so gewollt

Gast
2003-07-04, 20:40:00
Original geschrieben von Schweijk
da die Q3 engine nicht für große außenareale geschrieben wurde ist die sichtweite wohl aus performance gründen relativ gering und vermutlich ist es in diesem level so gewollt

ich dachte es gibt vielleicht eine möglichkeit den wert für die sichtweite zu erhöhen .habe es in anderen spielen auch schon gemacht .

danke:)