PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GF2 PRO Treiberupdate


Painkiller911
2001-12-09, 13:37:44
Habe momentan noch den detonator 14.10 drauf und möchte die neuen probieren (23.11).Habe ihn von von invidia.com runtergeladen als exe Datei und installiert aber nach dem neustart findet win98 meine karte nicht bzw nimmt den standarttreiber vga-karte auflösung 640x480 in 16 farben.In der Systemsteuerung ist die karte da aber die ganzen einstellungen unter eigenschaften im desktop sind nicht mehr da(Eigenschaften-Einstellungen -weitere Optionen).Habe auch andere probiert 21.83,22.50 Bei allen das gleiche.Habe auch beim hersteller (Sparkle) den neusten treiber (21.83) runtergeladen immer das gleiche!!!!


Wer kann mir helfen?????????????

ow
2001-12-09, 16:13:17
Versuch mal, den Treiber über die .inf Datei zu installieren.
Dazu musst du zuerst die .exe mit zb. Winzip in eine Verzeichnis entpacken.

Anschliessend im Gerätemanger die Graka auswählen, 'Eigenschaften' und unter Treiber den Punkt 'Treiber aktualisieren' und dann obiges Verzeichis angeben.

Nordmann
2001-12-09, 16:13:22
Bevor Du den Detonator Treiber installierst solltest Du mal versuchen den "alten" zu deinstallieren bzw. Deine Grafikkarte aus dem Gerätemanager zu entfernen. Und nachdem Du den Rechner neugestartet hast versuche erneut den Detonator zu installieren.

Kommt mir seltsam vor das Ganze. Ich hatte damit noch nie Probleme :-)

MFG... Nordmann