PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie bekommt ne SATA Platte Strom ?


BK-Morpheus
2003-07-04, 22:06:51
Ist ein Adapter vom normalen Stromanschluss des NT's bei ner SATA Platte dabei, oder sollte sie beim Board dabei sein oder muss man so nen Adapter extra kaufen ?

mapel110
2003-07-04, 22:27:36
normalerweise sollte dein NT so einen anschluss haben.
ansonsten gibts dafür adapter nachzurüsten.

ob eventuell nen adapter beiliegt, solltest du den versender am besten selbst fragen per email.

Skinner
2003-07-04, 22:32:09
Original geschrieben von mapel110
normalerweise sollte dein NT so einen anschluss haben.
ansonsten gibts dafür adapter nachzurüsten.

ob eventuell nen adapter beiliegt, solltest du den versender am besten selbst fragen per email.

*kopfkratz* welches Netztei hat den schon bitteschön eine S-ATA Stromanschluss? Also mir ist da keines bekannt. Nicht umsonst, hat Maxtor wohl bei seinen S-ATA den normalen Molex anschluss dran ;)

mapel110
2003-07-05, 01:32:30
Original geschrieben von Skinner
*kopfkratz* welches Netztei hat den schon bitteschön eine S-ATA Stromanschluss? Also mir ist da keines bekannt. Nicht umsonst, hat Maxtor wohl bei seinen S-ATA den normalen Molex anschluss dran ;)

hmmm, ich hab jedenfalls noch einige andere anshchlüsse an meinem netzteil. dachte, einer davon wird schon für sata sein :|

naja, hauptsache neu, hauptsache der kunde darf mal wieder löhnen.
:stareup:

betasilie
2003-07-05, 01:50:45
Original geschrieben von mapel110
hmmm, ich hab jedenfalls noch einige andere anshchlüsse an meinem netzteil. dachte, einer davon wird schon für sata sein :|

naja, hauptsache neu, hauptsache der kunde darf mal wieder löhnen.
:stareup:
Also ich würde mich freuen, wenn diese blöden Molexanschlüsse mal ersetzt werden.