PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erfahrungen mit WinXP aktivierung?


BK-Morpheus
2003-07-04, 22:12:55
Wenn ich WinXP installiere muss ich des ja registrieren, sonst will es nach 30Tagen nicht mehr oder?
Gibt's da so ne art crack gegen?

Es muss doch tierisch nerven, wenn man nach jeder windows neuinstallation irgend ne scheiss Zentrale anrufen muss, die einem nen neuen Key gibt. Machten das echt einige leute ?

(noch ne frage zu TCPA nebenbei: wird man wohl bei den ersten Boards mit TCPA die möglichkeit haben, es im Bios komplett zu deaktivieren?)

Danke für eure Hilfe.

Haarmann
2003-07-04, 22:24:29
BK-Morpheus

Gibts schon, aber ich glaube nach neuem Urheberrecht werde ich nix dazu sagen hier ;).

Tamro
2003-07-04, 22:30:50
Vorab heißt es Aktivierung, die Registrierung brauchst du nicht zu machen.
Ganz ehrlich, was ist daran schlimm, eine 0800-Nummer anzurufen, die ist kostenlos. Und wenn du es gekauft hast, soll es dir doch egal sein. Ich habe mein WinXP sicherlich schon mind. 10mal neuinstalliert, rufe immer an und noch nie hat mich jemand bei M$ nach irgendetwas gefragt. Das ist alles nicht so schlimm, wie viele es machen.

Kenny1702
2003-07-04, 22:54:40
Kenne die Aktivierung seit letzter Woche. Anrufen mußte ich wegen WinXP & Office XP... bei der zweiten Office XP-Aktivierung wurde ich mit nem Mitarbeiter verbunden (der erste Rechner war nach nem Tag "im Arsch"), die hat aber auch bloß nach ner Nummer gefragt und gut wars.
So nebenbei, bei meinem Gericom Notebook mußte ich garnix aktivieren;D.

Morbid Angel
2003-07-04, 23:12:45
Hä ?

Wieso macht ihr nicht Internet Aktivierung
das dauert vielleicht maximal 10 Sekunden
@ BK Morpheus das ist ja so lange boah

Ich glaub mehr du hast kein Original XP !!!

Tamro
2003-07-04, 23:17:57
Original geschrieben von Morbid Angel
Hä ?

Wieso macht ihr nicht Internet Aktivierung
das dauert vielleicht maximal 10 Sekunden
@ BK Morpheus das ist ja so lange boah

Ich glaub mehr du hast kein Original XP !!!

Weil das bei der Häufigkeit, mit der ich es schon aktiviert habe, nicht funzt. Da fragen die noch nach dem Product-Key, aber ist ja nicht mein Geld. M$ zahlt das Gespräch ja, irgendwie muss man sie ja belasten. ;)

Morbid Angel
2003-07-04, 23:23:08
Klar geht das
wenn ich formatier un xp installier fragen die ja nicht nach dem produkt key
dann aktivierung
über internet schnell den key eingeben und fertig
hab bestimmt schon 20 mal neu installiert

Xanthomryr
2003-07-04, 23:40:03
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=72114&highlight=aktivierung+telefon