PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jutes Buch?


Schiller
2003-07-05, 01:19:59
Hallopsasa,

ich fahr in paar Wochen in Urlaub und wollte mal fragen, was ihr mir für Bücher zum mitnehmen empfiehlt?

Soll etwas sein, was man in zwei Wochen durch hat und kein Roman oder sowas. :kotz:

Sowas aussergewöhnliches und einzigartiges wie z.B. The Stupid White Men oder so.

Naja, ich kenn mich mit Büchern überhaupt nicht aus, schlagt mal was vor und erläutert warum ihr gerade dieses Buch empfiehlt.

LovesuckZ
2003-07-05, 08:30:40
Original geschrieben von Bootsmann
Sowas aussergewöhnliches und einzigartiges wie z.B. The Stupid White Men oder so.


Faust II.

Muh-sagt-die-Kuh
2003-07-05, 11:04:43
Original geschrieben von LovesuckZ
Faust II. Willst du ihn wirklich so grausam foltern?

Rangy
2003-07-05, 11:40:10
Ist zwar ein Roman, aber ne Autobiographie.
Es geht um einen Jungen, der mit 15 ins KZ eingeliefert wird und überlebt und Imre Kertesz schreib dann seine Autobiographie. Ist sehr packend und sehr gut.
Imre Kertesz - Roman eines Schicksallosen

LovesuckZ
2003-07-05, 12:19:51
Original geschrieben von Muh-sagt-die-Kuh
Willst du ihn wirklich so grausam foltern?

Wenn er sich die Erklaerung dazu kauft und noch nen Deutschlehrer mit in den Urlaub nimmt, dann ist Faust II wirklich sehr gut.
Ausserdem suchte er was "aussergewöhnliches und einzigartiges".

Schiller
2003-07-05, 13:16:56
Original geschrieben von LovesuckZ
Wenn er sich die Erklaerung dazu kauft und noch nen Deutschlehrer mit in den Urlaub nimmt, dann ist Faust II wirklich sehr gut.
Ausserdem suchte er was "aussergewöhnliches und einzigartiges".

Klingt kompliziert! :grübel: Da bevorzuge ich eher das Donal Duck-Taschenbuch!:D

Bakunin3
2003-07-05, 13:32:17
Original geschrieben von Bootsmann
Klingt kompliziert! :grübel: Da bevorzuge ich eher das Donal Duck-Taschenbuch!:D

Who the f... is Donal ?