PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WC3: The Frozen Throne !!!!!!!!!!!!!!!!!!11111


Duran
2003-07-05, 03:28:04
So hab jetzt das WC3 Add On durch...

Was ich da miterlebt habe...

Einfach nur geil... Die Missionen , die Balance , die Sprachausgabe...

Das muss man gespielt haben...

Habt ihr schon das Game ? Und wenn ja was haltet ihr davon ? (Ich finds geil nur hat es zwei Schwächen die mir aufgefallen sind: 1. Paar Texte sind noch nicht übersetzt und es steht immer noch in Englisch da 2. Die Spieldauer die nach meinem Geschmack zu kurz war | Trotzdem sehr geiles game...)


So... mal sehen was im B.Net geht... :D

Herr.Penaten
2003-07-05, 03:59:00
was schon durch :D
Das soll doch länger als WC3 sein *g
Wie lange haste denn gezockt??

Duran
2003-07-05, 04:10:31
Original geschrieben von Herr.Penaten
was schon durch :D
Das soll doch länger als WC3 sein *g
Wie lange haste denn gezockt??

Hab es mir um 16 Uhr gekauft... rechne selber ;P

Gast
2003-07-05, 05:13:15
Halleluja da musste ja in blitzgeschwindigkeit gespielt haben :) Ich hab das Spiel jetzt schon über ne Woche (englisch), aber bin erst in der dritten Kampagne. Hab zwar nich am Stück gespielt aber sone Stunde pro Mission brauch ich schon.

Oder du verarscht uns :|

PS. Haste die Secret Tower Mission gefunden? Die is geil :) Gibt noch andere hab ich gehört aber hab ich nich gefunden.

Duran
2003-07-05, 05:50:38
Original geschrieben von Gast
Halleluja da musste ja in blitzgeschwindigkeit gespielt haben :) Ich hab das Spiel jetzt schon über ne Woche (englisch), aber bin erst in der dritten Kampagne. Hab zwar nich am Stück gespielt aber sone Stunde pro Mission brauch ich schon.

Oder du verarscht uns :|

PS. Haste die Secret Tower Mission gefunden? Die is geil :) Gibt noch andere hab ich gehört aber hab ich nich gefunden.

Nene wieso sollte ich euch verarschen.. und nein ich habe die "Secret Tower Mission" nicht gefunden...

btw. ich hab 17.25 angefangen zu spielen und bin halb vier fertig geworden ( keine pausen zwischendurch oder sonstiges :> )

Mephisto
2003-07-05, 09:49:42
Ich nehme an, man braucht um das AddOn spielen zu können auch das Originalspiel?

DasToem
2003-07-05, 10:07:31
Jupp. Das gibts aber schon für 20€ als Budgettitel.

Tom

geforce
2003-07-05, 11:56:08
Warcraft 3: Frozen Throne done quick oder wie?

Naja, "reife" Leistung Duran. Aber doch schon ein bisschen krank! ;)

JTHawK
2003-07-05, 12:07:17
Original geschrieben von DasToem
Jupp. Das gibts aber schon für 20€ als Budgettitel.

Tom

oder 15,99 .. hab ich hingelegt + 20 für frozen throne

Tobe1701
2003-07-05, 12:46:52
Ich find es saugeil,hab die erste Kampagne durch und bin restlos begeistert.Schwer,aber nicht zu schwer für den Gelegenheits-WC3-Spieler,immer was los in den Missionen,fabelhaft. Sich aber den ganzen Spaß in 10h reinzuziehen...naja,muß jeder wissen [Respekt aber]. Ein Pflichtkauf! Ach ja,bitte vorsicht mit Spoilern!

Killer
2003-07-05, 12:58:24
ich finde das addon auch geil. macht richtig bock. bin jetzt in der untoten kampagne. jedoch habe ich bisher mehr als 10 stunden gebraucht.
@duran: du hast wohl nicht gecheatet, oder?

miller
2003-07-05, 13:26:03
jop des game rockt!

bin in der mission wo man aus der einen höhle vom illidan flüchten muss...

btw wie is eigentlich die DE syncro? zock hier nämlich die englische...

THUNDERDOMER
2003-07-05, 13:46:38
Original geschrieben von geforce
Warcraft 3: Frozen Throne done quick oder wie?


Wie soll das gehen???

Hmm, ich hab Warcraft III normale noch nicht durchgespielt, bevor ich Addon holen kann :(

geforce
2003-07-05, 14:13:19
Original geschrieben von THUNDERDOMER
Wie soll das gehen???

Hmm, ich hab Warcraft III normale noch nicht durchgespielt, bevor ich Addon holen kann :(

Schau dir Duran an, der weiss wie das geht! ;)

Asaraki
2003-07-05, 14:50:59
hehe... jo habs auch schon durch, besonders die bonus-kampagne (rpg) ist GENIAL!

nur hätte ich gerne mehr als die 2 videos gehabt :/

btw : ich habs schon seit dienstag, bin also nich son powergamer wie duran *gg*

Eliminator
2003-07-05, 15:42:59
Ich hab die Englische Version von WC3, kann ich dann eigentlich die Deutsche Frozen Throne Version spielen?
Oder gibts da Probleme?
Oder wo gibt es die Englische Version zu kaufen?

grandmasterB
2003-07-05, 16:00:49
Kauf dir doch einfach die deutsche Version für den Online-Key im Geschäft um die Ecke und besorg dir zusätzlich die Englische über einen Versandhandel. Ich hab gehört da gibt es recht preiswerte, die die Ware mittels Mulis und Maultieren ausliefern.
So hab ichs mit WC3 auch gemacht. Funzt einwandfrei und ich hab ein absolut reines gewissen.

grandmasterB
2003-07-05, 16:02:06
BTW: dt. Starcraft + engl. Broodwar funktioniert problemlos.
Ich nehm an, bei WC3 und WC:FT wirds genauso sein.

aths
2003-07-05, 16:26:49
Muss nicht sein, bei Diablo2 und LOD z.B. braucht man die gleiche Sprachversion.

Günther
2003-07-05, 16:29:36
Ich hab jetzt auch Frozen Throne h3h3h3h3h3h3h3h3


Mein erster Eindruck: Ich habs noch nicht gspielt weil ichs gerade noch installiere, ich werde später noch posten, daweil kann ich aber nicht spielen , weil fullvoer noch bei mir ist ;(


Aja, Morrowind habm ich auch *brustschwell*

Tobe1701
2003-07-07, 07:17:00
Wie geil,hab gerade das erste ? Secret Level gefunden, diese Tower-Defence. Weiß zwar nicht genau wieso und warum,aber hat voll Laune gemacht. Gibt es noch mehr (bitte nur die Anzahl sagen,nicht wo und wie) ?

Killer
2003-07-07, 10:12:43
Original geschrieben von aths
Muss nicht sein, bei Diablo2 und LOD z.B. braucht man die gleiche Sprachversion.
soweit ich weiß funktioniert es bei warcraft 3 auch nicht. man muß die gleiche sprachversion haben.

ps. habs endlich auch durch. ist echt geil. coole story, geile videos, super starke helden. (mein ich es oder sind die wirklich deutlich stärker als in org. warcraft 3?)

spree1
2003-07-07, 11:32:53
hi, also meiner meinung nach ist frozen throne das bester add on zu einem strategie spiel das ich kenne, gut ich habe yuries revenge nicht gespielt aber kann es wirklich besser sein?
bin grade in der human campaign und muss sagen das die missionen alle nur geil sind. ob das von deren länge abhängt? also ich brauche pro mission eigentlich immer gut ne stunde. gut ich spiele auch langsam und schön und will alles ausprobieren was ich mit den neuen units so machen kann. die sind im übrigen auch super. die helden sowieso, aber die mountain giants der night elves sind die coolsten. bis lang gab es bei den night elves ja nicht so die überragende bodeneinheit aber die hauen voll rein. wenn man sie dann noch mit einem baseball bat, ach ich meine, baum ausstattet, werden sie zum totalen mapruler.

auch alles andere was ich bis jetzt so vom balancing mit bekommen habe ist FT echt super. freue mich schon drauf auch die letzten campaigns noch durch zuspielen. muss sagen, dass das spiel doch schon süchtig machen kann.

spiele es in engl. und die stimmung ist wie schon bei WC3 super. habe aber auch nie die deut. gehört ;)

wenn ich's durch habe, gibts noch meine restlichen eindrücke.

spree1
2003-07-07, 11:37:05
ganz vergessen,
also das ultimate vom neuen human hero, die phoenix, ist ja auch super, wenn sie tot ist wird sie zum ei und schlüpft dann neu aus, wenn man es beschützt. wenn man sich da ein wenig clever anstellt, so lebt die unit die ganze zeit und kann den gegnern mächtig einen auf die mütze hauen ;)

Hatstick
2003-07-08, 13:20:05
ich hab es endlich heute bekommen.
hört sich ja super an was ihr hier so schreibt.
stimmt es das frozen thron um einiges schwerer ist als das ur WC3???
das hab ich recht schnell durchgezockt.
ist das auch für "normalzocker"möglich FT ohne cheat durchzuzocken???

daflow
2003-07-08, 13:29:23
Bisher fand ichs eher leichter als die wc3 Kampagnen,(bin Grad 4.teil 2.FT-Kamp.) liegt aber vielleicht auch daran, das ich jetz andere Grundvorausetzungen hab-sprich ne Menge WC3 Erfahrung

Hellspawn
2003-07-08, 14:35:05
bis auf die letzte mission(die meiner meinung nach zu schwer und anstrengend ist) ist der schwierigkeitsgrad eigentlich angenehm... auf normal! hard hab ichs nicht gespielt.. aber ich denk mal nicht dass die schwerer sind als ein insane computer.. und den putz ich ;)

Asaraki
2003-07-08, 14:37:12
hellspawn, die letzte mission is die mit den obelisken oder?
wenn ja, die fand ich überhaupt nicht schwer... ja am anfang ist es relativ hektisch, aber nur solange bis deine armee steht und dann kannste gemütlich von obelisk zu obelisk gehen und übernehmen...

-[AR]-D_Disco
2003-07-08, 16:50:44
du hast das schon DURCH:O .
Ich hänge bei Karüitel 6 Der menschen Fest

Tobe1701
2003-07-08, 16:59:01
Hey,nicht soviel Spoilern bitte! Ich finds nicht in dem Sinne schwerer das man es nicht schafft,sondern es sind halt längere und abwechslungsreichere Missionen. Oft sind mehrere basen auszuschalten,es gibt zeitlimits oder 2 eigene Armeen. So hat man mehr zu tun und ich brauch ~1h pro Mission,manchmal auch mehr. Bin mitten in der Alliance-Kampagne und SÜCHTIG!

Rocko_the_Devil
2003-07-08, 18:24:54
Habs auch an einem Wochenende zu ende gehabt, die story fand ich net schlecht

Asaraki
2003-07-08, 18:31:52
ich hab ja nix gespoilert...

jo genau, schwer nicht aber anspruchsvoll :) machte einfach derbe spass das game :)

ja ich habs schon durch, seit letztem donnerstag hab ichs durch ;)

Tobe1701
2003-07-08, 20:51:07
Ich frag mich aber immer mehr wie Duran das in 10h durchgespielt hat...mir fehlen noch mindestens 2,5 Kampagnen und ich habe bestimmt schon 10h abgerissen. Gibts da ne Turboknopf?

Gagula
2003-07-08, 20:53:47
Original geschrieben von Tobe1701
Ich frag mich aber immer mehr wie Duran das in 10h durchgespielt hat...mir fehlen noch mindestens 2,5 Kampagnen und ich habe bestimmt schon 10h abgerissen. Gibts da ne Turboknopf?

Schon krass oder? Kann man bei der Geschwindigkeit das Spiel überhaupt "genießen"?

Tobe1701
2003-07-08, 20:57:07
Die Frage stell ich mir auch. Obwohl die Story wenn man am Stück spielt bestimmt gut kommt. Also ich bin eigentlich ganz froh das ich im Moment höchstens 1 Mission pro Tag machen kann, so hab ich noch ein paar Tage was von diesem vorzüglichen Stück Software. Denn wenn alle ist...tja Blizzard, was dann. Wie wärs mit nem kleinen Nachschub als Bonuskampagne zu Xmas?

Günther
2003-07-08, 21:01:55
Original geschrieben von Tobe1701
Die Frage stell ich mir auch. Obwohl die Story wenn man am Stück spielt bestimmt gut kommt. Also ich bin eigentlich ganz froh das ich im Moment höchstens 1 Mission pro Tag machen kann, so hab ich noch ein paar Tage was von diesem vorzüglichen Stück Software. Denn wenn alle ist...tja Blizzard, was dann. Wie wärs mit nem kleinen Nachschub als Bonuskampagne zu Xmas?


Ich glaube nicht das es noch ein weiteres Add-on geben wird, aber da kommt dann auch World of Warcraft =)

Birdman
2003-07-08, 22:19:40
Original geschrieben von Masti
Ich glaube nicht das es noch ein weiteres Add-on geben wird, aber da kommt dann auch World of Warcraft =)
Jup, da heisst es schon jetzt: Überstunden machen und Ferien aufsparen, damit man dann beim Release von WoW auch genug zeit zum zocken hat.
Und jo, Flat nicht vergessen ;)

Tobe1701
2003-07-09, 07:06:55
Ja,aber WoW wird ja ein MMPORPG und kein Echtzeit, und dafür kann ich mich nun gar nicht begeistern...

Hellspawn
2003-07-09, 07:57:59
rofl leute... spielt mal die orc bonus kampagne, lest was am ende davon steht und freut euch.. also lang brauchen wir nicht warten hihihi

Dave
2003-07-09, 10:26:03
Soweit ich weiß sind downloadbare Bonusmissionen geplant...Orkkampagne habe ich noch nicht gezockt das Ende soll aj ziemlich offen für alles sein...

x-dragon
2003-07-09, 10:42:28
Original geschrieben von Tobe1701
Ja,aber WoW wird ja ein MMPORPG und kein Echtzeit, und dafür kann ich mich nun gar nicht begeistern... Andererseits ... etwas vergleichbares wie WoW gibst aber auch noch nicht :D.

Asaraki
2003-07-09, 11:26:01
imho ist ein zweites addon nicht geplant, aber durchaus realistisch.

auch für starcraft sollte ursprünglich ein zweites addon erscheinen, weiss aber nicht mehr wieso das nie kam.

was ich auf 99% sagen kann, ist dass die wc story fortgesetzt wird.



ach ja, hint : (Xel')Naga? :D lol ich lachte mich fast kaputt :D wenn sie jetzt noch den link von wc zu sc machen dann kann ich nich mehr :D

die zerg wurden von den Xel'Naga erschaffen oder?

Hellspawn
2003-07-09, 11:30:10
Original geschrieben von Dave
Soweit ich weiß sind downloadbare Bonusmissionen geplant...Orkkampagne habe ich noch nicht gezockt das Ende soll aj ziemlich offen für alles sein...

mann mann ich sagte doch spiels durch.. is ja eh ein rpg und dauert leider nicht sehr lang.. wenn mans "durchspielt" steht dort dass die episoden 2 und 3 bald bei blizzard zum download bereitstehn.. aber jetzt spiels durch!!!

Metal Maniac
2003-07-09, 12:56:57
Original geschrieben von dreizehn
imho ist ein zweites addon nicht geplant, aber durchaus realistisch.

auch für starcraft sollte ursprünglich ein zweites addon erscheinen, weiss aber nicht mehr wieso das nie kam.

was ich auf 99% sagen kann, ist dass die wc story fortgesetzt wird.



ach ja, hint : (Xel')Naga? :D lol ich lachte mich fast kaputt :D wenn sie jetzt noch den link von wc zu sc machen dann kann ich nich mehr :D

die zerg wurden von den Xel'Naga erschaffen oder?

Laut Starcraft Anleitung wurden von den Xel'Naga zuerst die Protoss, danach die Zerg erschaffen, von denen sie anschliessend vernichtet wurden.
Und "Naga" heisst lediglich "Schlange", und hat eine tiefere Bedeutung im Indischen Volksglauben (Die Nagas bzw. Nagis werden teilweise als Wesen mit menschlichem Kopf und Torso und dem Unterleib einer Schlange dargestellt). Ich glaub nicht, dass die Naga aus Warcraft irgendeine Verbindung (direkt oder indirekt) zu dieser "schöpferischen Überrasse" namens Xel'Naga haben. Der Name "Naga" hat sich einfach angeboten für eine Rasse von schlangenähnlichen Lebewesen.

Allerdings erinnern mich die Naga in Frozen Throne doch sehr an die Hydralisken...

Asaraki
2003-07-09, 13:09:00
Original geschrieben von Metal Maniac
Laut Starcraft Anleitung wurden von den Xel'Naga zuerst die Protoss, danach die Zerg erschaffen, von denen sie anschliessend vernichtet wurden.
Und "Naga" heisst lediglich "Schlange", und hat eine tiefere Bedeutung im Indischen Volksglauben (Die Nagas bzw. Nagis werden teilweise als Wesen mit menschlichem Kopf und Torso und dem Unterleib einer Schlange dargestellt). Ich glaub nicht, dass die Naga aus Warcraft irgendeine Verbindung (direkt oder indirekt) zu dieser "schöpferischen Überrasse" namens Xel'Naga haben. Der Name "Naga" hat sich einfach angeboten für eine Rasse von schlangenähnlichen Lebewesen.

Allerdings erinnern mich die Naga in Frozen Throne doch sehr an die Hydralisken...

thx für die infos!

eben, sie erinnerten mich zu sehr an die hydras als dass da überhaupt keine verbindung bestehen könnte ;) aber andererseits, sind ja immernoch dieselben designer am werke ;)

auf jeden fall ownen die zerg! geilste rasse ever :D sind eifach zu knuddelig die viecher

cyjoe
2003-07-09, 13:49:12
Warum stehen eigentlich in den WC3 Booklets nicht mehr so schöne Geschichten drin wie noch in WC2, Diablo2 und StarCraft?

Dave
2003-07-09, 14:09:26
Original geschrieben von cyjoe
Warum stehen eigentlich in den WC3 Booklets nicht mehr so schöne Geschichten drin wie noch in WC2, Diablo2 und StarCraft?

Bei W3 Classic war das Handbuch bei us und collectors edition umfangreicher als bei der dt. Version. Da war die ganze Story der einzelnen Völker dabei...bei der dt. Version nur als pdf auf CD. Bei TFT gabs keine Story wie seinerzeit bei Broodwar..

Asaraki
2003-07-09, 14:11:21
genau, meine us version hat n wunderschönes handbuch mit vielen tollen geschichten drin :)

war das geld eindeutig wert :)

Metal Maniac
2003-07-09, 14:12:28
Original geschrieben von cyjoe
Warum stehen eigentlich in den WC3 Booklets nicht mehr so schöne Geschichten drin wie noch in WC2, Diablo2 und StarCraft?

Das regt mich auch auf... Es stehen immer weniger Hintergrundinformationen bzw. kleine Geschichten zu den Charakteren/Gebieten/Städten etc. in den Anleitungen von neueren Spielen. Das hat mir z.B. bei Diablo 1 bzw. Warcraft 1+2 gefallen (Gut, die Spiele enthielten auch nicht so viel Text/Dialoge wie Warcraft 3). In Diablo 2 und Warcraft 3 sind die Manuals schon ziemlich dünn geworden :( . Bei Homeworld z.B. war es super, über die Kultur und Hierarchie der Kharak-Bewohner zu lesen (auch wenn in der 1. Mission der Planet draufgeht...).

Ist es wirklich für die Hersteller zu teuer, etwas ausführlichere Anleitungen drucken zu lassen? Oder ist es zu teuer, Leute dafür zu bezahlen, um sich die kleinen Geschichtchen auszudenken?

Asaraki
2003-07-09, 14:53:33
Original geschrieben von Metal Maniac
Ist es wirklich für die Hersteller zu teuer, etwas ausführlichere Anleitungen drucken zu lassen? Oder ist es zu teuer, Leute dafür zu bezahlen, um sich die kleinen Geschichtchen auszudenken?

Ja, das kostet alles teures Geld. Leider...

Duke Eiter
2003-07-09, 23:50:53
das, was Blizzard an TFT rausgebracht ist mit oder ohne dickem Handbuch seine 30,-€ wert. Der Spielspaß sucht seinesgleichen und übertrifft meiner Meinung nach sehr viele Vollpreis-Spiele. Man bedenke außerdem das (noch) kostenlose Bnet!!!
In Zeiten von Emule, IRC, etc. sollten wir eigentlich froh sein, legal so günstig noch an coole Spiele kommen zu können. Dass es dann nur ein dünnes Heftchen als Anleitung gibt, ist mir sogesehen echt Schnuppe.

... die Zeiten, in denen eine Dose Cola noch -,25 Pfennig gekostet hat, sind vorbei!

Gruß!