PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP fährt urplötzlich runter


Metzger
2003-07-05, 11:11:24
Hiho!

Ne Freundin von mir hat ein Problem mit ihrem PC. Ohne gegen das Gehäuse zu kommen (wegen evtl. Kurzschluß) startet der PC einfach neu. Hitzeprobleme sind es nicht. An was kann es denn liegen?

Ich habe gehört, dass man irgendwo bei WinXP einstellen kann, dass der PC bei einem Problem nicht neu startet, sondern den Fehlergrund in eine Log-Datei schreiben soll. Was muss ich machen, damit ich das einstellen kann?

GreetZ Metzger

Kurgan
2003-07-05, 11:39:24
Original geschrieben von Metzger
Hiho!

Ne Freundin von mir hat ein Problem mit ihrem PC. Ohne gegen das Gehäuse zu kommen (wegen evtl. Kurzschluß) startet der PC einfach neu. Hitzeprobleme sind es nicht. An was kann es denn liegen?

Ich habe gehört, dass man irgendwo bei WinXP einstellen kann, dass der PC bei einem Problem nicht neu startet, sondern den Fehlergrund in eine Log-Datei schreiben soll. Was muss ich machen, damit ich das einstellen kann?

GreetZ Metzger

rechter mausklick auf arbeitsplatz -> eigenschaften -> erweitert -> starten+wiederherstellen:einstellungen -> in der mitte etwa häkchen wegmachen von "automatisch neustart durchführen" .. feddich

Metzger
2003-07-05, 13:49:10
Danke !!