PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sub Device ID von Ti500 für Bioseditor


mirage
2001-12-09, 14:42:45
Hi Leutz,

brauche mal eure Hilfe zum Bioseditor, und zwar möchte ich gerne die Sub Device ID einer GeForce3 Ti500 wissen, ganz besonders die einer Asus GF3 TI500
Deluxe, oder unterscheiden die sich darin nicht

Wenn mir jemand helfen kann, bitte posten. Will da mal was rumprobieren, mit meiner Ti200.... Stabil läuft se auf 255/531MHz. Habe schon alles auf Ti500 eingestellt, bloss die Sub Device ID steht noch auf Ti200, da ich ja nicht weiss wie die einer Ti500 ist Dann wird se ja wohl hoffentlich als Ti500 erkannt.

ow
2001-12-09, 16:25:44
???Worin liegt der Sinn dieser Aktion???

mirage
2001-12-09, 16:37:23
damit se als Ti500 erkannt wird und ich nicht immer mittels Software 250/530 einstellen muss!!!! Ich habs zwar schon im Bios so eingestellt, aber es währe auch schön wenn se dann vom Treiber als solche erkannt wird, mehr eigentlich nicht.

ow
2001-12-09, 16:59:17
Der Treiber unterscheidet nicht zwischen den verschiedenen GF3 Chips. Der Takt ist vom Graka-BIOS vorgegeben.

Es bringt also absolut nichts.

Ausserdem kann man mit den NV Treibern und Coolbits doch wunderbar hochtakten, oder?

Razor
2001-12-09, 18:34:52
Wenn Du unbedingt willst, daß Dir in den Einstellungen und im Geräte-manager 'ne Ti500 entgegen leuchtet, dann ändere einfach die INF der Deto's...

Am Takt ändert das herzlich wenig, denn det wird einzig und allein durch's Bios festgelegt.
(wie ow ja schon sagte ;-)

In diesem Sinne

Razor