PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barry White ist tot


Craig
2003-07-05, 11:26:53
Er verzückte nicht nur Ally McBeal. Der amerikanische Soulsänger Barry White ist tot. Das Schwergewicht mit der berühmten tiefen Stimme starb in Los Angeles im Alter von 58 Jahren

Gast
2003-07-05, 11:28:17
Gott sei dank ist er abgekratzt

Rangy
2003-07-05, 11:38:26
Original geschrieben von Gast
Gott sei dank ist er abgekratzt
Hallo?
Du hast se ja wohl nicht mehr alle. Ich glaube ich würde keinem Menschen auf der Welt den Tod wünschen (außer Saddam Hussein).
Schade! :(

Bakunin3
2003-07-05, 12:17:02
Original geschrieben von Rangy
Hallo?
Du hast se ja wohl nicht mehr alle. Ich glaube ich würde keinem Menschen auf der Welt den Tod wünschen (außer Saddam Hussein).
Schade! :(

Du hast sie ja wohl nicht mehr alle. Ich glaube, ich würde keinem Menschen auf der Welt den Tod wünschen. Schon gar nicht Saddam Hussein... aber da offenbart sich mal wieder die Uninformiertheit so mancher Menschen.

Zum Thema: Mir sagt zwar der Name schon etwas, aber könnt ihr mir mal auf die Sprünge helfen und mir ein paar bekannte Titel von B. White nennen?

B3

Craig
2003-07-05, 12:31:09
Original geschrieben von Gast
Gott sei dank ist er abgekratzt

Du hast sie wohl nicht alle?

http://www.garage-music.com/barrywhite.jpg

Zesotu
2003-07-05, 12:33:15
Original geschrieben von Bakunin3
Du hast sie ja wohl nicht mehr alle. Ich glaube, ich würde keinem Menschen auf der Welt den Tod wünschen. Schon gar nicht Saddam Hussein... aber da offenbart sich mal wieder die Uninformiertheit so mancher Menschen.

Zum Thema: Mir sagt zwar der Name schon etwas, aber könnt ihr mir mal auf die Sprünge helfen und mir ein paar bekannte Titel von B. White nennen?

B3

You're My First, My Last, My Everything
You Sexy Thing
Can't Get Enough Of You Love Babe
Vonda Sheppard

Silent Hunter
2003-07-05, 13:23:09
Original geschrieben von Craig
Er verzückte nicht nur Ally McBeal. Der amerikanische Soulsänger Barry White ist tot. Das Schwergewicht mit der berühmten tiefen Stimme starb in Los Angeles im Alter von 58 Jahren



Todesursache???

Rangy
2003-07-05, 13:25:39
Original geschrieben von Bakunin3
aber da offenbart sich mal wieder die Uninformiertheit so mancher Menschen.

Was soll das denn heißen? Saddam Hussein ist meiner Meinung nach einer, der unschuldige Menschen getötet hat, zu Massen. und nicht nur meiner Meinung nach, sondern das ist Fakt. Und so einer kann nur durch den Tod gestoppt werden. Wie gesagt, ich wünsche niemandem den Tod, aber wie will man verhindern, dass er so weitermacht, wenn er noch lebt?
Der Mann ist krank!

Bakunin3
2003-07-05, 13:30:09
Original geschrieben von Rangy
Was soll das denn heißen? Saddam Hussein ist meiner Meinung nach einer, der unschuldige Menschen getötet hat, zu Massen. und nicht nur meiner Meinung nach, sondern das ist Fakt. Und so einer kann nur durch den Tod gestoppt werden. Wie gesagt, ich wünsche niemandem den Tod, aber wie will man verhindern, dass er so weitermacht, wenn er noch lebt?
Der Mann ist krank!

Und wie steht es mit Sharon?

Wie mit Bush?

Wie mit so vielen anderen Ditktaoren...?

Wie mit Schröder?

Zum Thema: Ahhh, You sexy Thing kenne ich, jaaa.
Schließe mich der Frage nach der Todesursache an und tippe mal auf Herzinfarkt (wegen der Körperfülle).

B3

Silent Hunter
2003-07-05, 13:44:46
Sein Manager Ned Shankman erklärte, der Sänger sei im Krankenhaus Cedars-Sinai einem Nierenversagen erlegen. White war Dialyse-Patient und war seit dem vergangenen September im Krankenhaus behandelt worden.

-tk|doc-
2003-07-05, 13:50:52
Soulsänger Barry White an Nierenleiden gestorben

Los Angeles (dpa/WEB.DE) - Im Alter von 58 Jahren ist Soulsänger Barry White an einem Nierenleiden in Los Angeles gestorben.

Seit längerem war der Musiker Dialyse-Patient und wartete auf eine Spenderniere. Am 1. Mai erlitt Barry White bei einer Dialyse-Behandlung einen Schlaganfall.

Der füllige Sänger litt seit Jahren unter Bluthochdruck und wurde bereits 1999 im Krankenhaus behandelt. Aus Gesundheitsgründen musste er wiederholt Konzerte absagen. Im vergangenen Herbst hatte seine Plattenfirma mitgeteilt, dass White neue Nieren brauche und einen Spender suche.

Der Sänger mit der tiefen Stimme hat sein Publikum fast 40 Jahre mit romantischen Songs begeistert. Lieder wie "Love's Theme" und "Can't Get Enough Of Your Love, Babe" wurden zu Klassikern. Seine größten Hits landete White in den 70er Jahren. Seine beiden Grammy- Trophäen holte er sich aber erst im Jahr 2000 mit dem Album "Staying Power".


http://img.web.de/c/00/2E/D3/37.420

Bericht von Web.de

Ich bedaure auch seinen Tod. Seine Stimme war unverkenntbar.

ciao phil

Craig
2003-07-05, 13:50:54
Original geschrieben von Silent Hunter
Todesursache???

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,255959,00.html

Craig
2003-07-05, 13:51:29
Original geschrieben von Rangy
Was soll das denn heißen? Saddam Hussein ist meiner Meinung nach einer, der unschuldige Menschen getötet hat, zu Massen. und nicht nur meiner Meinung nach, sondern das ist Fakt. Und so einer kann nur durch den Tod gestoppt werden. Wie gesagt, ich wünsche niemandem den Tod, aber wie will man verhindern, dass er so weitermacht, wenn er noch lebt?
Der Mann ist krank!

Bitte disktutiert das woanders weiter!

Danke

Mot
2003-07-05, 14:03:14
Sehr sehr schade :(
Kam für mich auch sehr überraschend die Nachricht.

Nebelfrost
2003-07-05, 14:05:43
"You Sexy Thing" :lol: :lol: von Barry White :lol: :lol:

Das ist voll krass! Mann, habt ihr eine Ahnung. Und keiner hat's gemerkt, außer mir. Wieder mal ein Beispiel, wie sehr es einigen hier doch an Allgemeinwissen mangelt. Für die, die es immer noch nicht geschnallt haben:

"You Sexy Thing" ist von HOT CHOCOLATE!!!!!!!

Fin
2003-07-05, 16:22:25
"Allgemeinwissen"

mh01
2003-07-05, 23:29:10
Original geschrieben von Zero_Cyx
You're My First, My Last, My Everything
You Sexy Thing
Can't Get Enough Of You Love Babe
Vonda Sheppard

Noch zwei sehr bekannte sind "Let the music play" und "In your wildest dreams" (zusammen mit Tina Turner).

Und ich bedauere sehr, dass ein exzellenter Künstler nicht mehr unter uns weilt. :-(

Gast
2003-07-05, 23:34:26
Original geschrieben von Bakunin3
Und wie steht es mit Sharon?

Wie mit Bush?

Wie mit so vielen anderen Ditktaoren...?

Wie mit Schröder?

Zum Thema: Ahhh, You sexy Thing kenne ich, jaaa.
Schließe mich der Frage nach der Todesursache an und tippe mal auf Herzinfarkt (wegen der Körperfülle).

B3

Du und Rangy sind göttlich, ich liebe auch =)



EDIT: Aussage geändert

TitusXP
2003-07-06, 16:44:55
also wenn ich ehrlich bin, gehts mir voll am arsch vorbei.

Gruss Titus

Anárion
2003-07-06, 17:33:01
Original geschrieben von TitusXP
also wenn ich ehrlich bin, gehts mir voll am arsch vorbei.

Gruss Titus

Interessiert hier keinen. Der Thread ist eher an die Fans und Liebhaber seiner Musik gedacht, aber es war ja klar, daß Herr Titus überall sein "Ich mags nicht" "Mirscheissegal" "Kannnurscheissesein" "Istscheisse" dazugeben muß ;)

TitusXP
2003-07-06, 17:44:28
Original geschrieben von Anárion
Interessiert hier keinen. Der Thread ist eher an die Fans und Liebhaber seiner Musik gedacht, aber es war ja klar, daß Herr Titus überall sein "Ich mags nicht" "Mirscheissegal" "Kannnurscheissesein" "Istscheisse" dazugeben muß ;)

holla!
wie schoen, dass du meine posts mit interesse verfolgst.;D

Gruss Titus

Tobe1701
2003-07-06, 20:14:15
RIP. War immer eine Freude ihn zu sehen und zu hören.

pubi
2003-07-07, 00:04:19
Auch wenn mir die Musik in keiner Weise zusagt, bedaure ich seinen Tod, da er nichtsdestotrotz ein guter Kuenstler war. Wie gesagt, ich respektiere so ziemlich jede Musikrichtung ausser Kommerzpop.