PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was is da Schuld Netzteil? Mainboard?


äääh
2003-07-05, 12:22:00
ich hab ein epox 8rda und bin auch soweit ganz zufrieden, nur ist mir vor ein paar tagen etwas komisches aufgefallen als ich den rechner ma kurz vom netz trennen musste, und zwar: wenn ich den rechner vom netz trenne sprich das kabel vom netzteil rausziehe und dann später wieder einstecke und mein rechner hochfahren will ist er wie tot keine reaktion erst wenn ich dann das netzteil ein,aus,ein schalte und dann nochma booten versuch funktioniert es.. ansonsten funktioniert aber alles wunderbar also wenn ich vor nich den rechner komplett vom netz getrennt hab geht alles wunderbar daher is mir das problem auch erst jetzt aufgefallen.

Ich vermute das es das netzteil ist wenn ja werd ich das natürlich umtauschen lassen ich hab nur kein bock 2 mal hinzulaufen daher frag ich nochmal was ihr dazu meint

Silent Hunter
2003-07-05, 12:43:14
sag mal bitte die Leistungswerte deines NTs

ääääh
2003-07-05, 17:16:20
+5V 30A
+12V 15A
-5V 0,8A
-12V 0,5A
+3.3V 28A
+5VSB 2.0A