PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großangriff im Netz geplant


DEAF BOY
2003-07-05, 13:00:43
http://www.manager-magazin.de/ebusiness/artikel/0,2828,255945,00.html

Ich bin gespannt :spock:

Kampf Ameise
2003-07-06, 02:47:22
was ein "us-ministerium" sagt interresiert mich nicht , alles nur drecks propaganda, das einzige womit sich die herren in us-land das volk in stimmung halten können ist angst machen, egal wie, sobald das us-volk sich sicher fühlt wird es beginnen zu denken (hoffe ich mal) und merkt was haben wir denn da für einen schwulen präsidenten im amt ?

usa- kontrolle durch angst

2B-Maverick
2003-07-06, 13:29:23
Original geschrieben von Kampf Ameise
was ein "us-ministerium" sagt interresiert mich nicht , alles nur drecks propaganda, das einzige womit sich die herren in us-land das volk in stimmung halten können ist angst machen, egal wie, sobald das us-volk sich sicher fühlt wird es beginnen zu denken (hoffe ich mal) und merkt was haben wir denn da für einen schwulen präsidenten im amt ?

usa- kontrolle durch angst

hehe...!

Nix gegen Schwule bitte hier!

:)

Omnicron
2003-07-06, 14:44:28
Das hatten sie gestern glaube ich auch in den Abendnachrichten, vorsicht beim surfen heute, es sollen viele grosse Server ausfallen.
Aber bisher hab ich noch nix gemerkt :eyes:

Morbid Angel
2003-07-10, 22:46:46
Original geschrieben von mir
Auf der Website vom US-Geheimdienst CIA zum Beispiel veränderten Hacker den Namen und machten aus dem Namen "Central Intelligence Agency" ein "Central Idiots Agency".

Kampf Ameise
2003-07-11, 04:32:12
Original geschrieben von Morbid Angel


können die genauso selbst gemacht haben (siehe auch 11.9)

die machen alles um macht zu bekommen und kontrolle über ihr volk zu haben

Morbid Angel
2003-07-11, 18:44:56
Also in Amerika weiss man eh nicht so recht ob das selbst eingefädelt ist
hab ma n bericht gelesen
http://www.pilt.de/article/politische%20Intrige/1046797520.html

naja weiss nich ob das stimmen sollte

Tigerchen
2003-07-12, 15:34:47
Original geschrieben von Kampf Ameise
können die genauso selbst gemacht haben (siehe auch 11.9)

die machen alles um macht zu bekommen und kontrolle über ihr volk zu haben

Na wenigstens du durchschaust das Netz der Konspiration.