PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist das bloß für einm Mist?


Amokles
2003-07-05, 13:07:37
http://mitglied.lycos.de/wichser87/id13.htm

WAs haltet ihr davon? insbesondere von der Rubrik
"Bück dich?"

WEr hat das geschrieben? Der gehöhrt doch eingesperrt!

Schiller
2003-07-05, 13:13:09
Kranker Scheiß!:o :kotz: :krank: :down: :abgel:

monxoom
2003-07-05, 13:19:23
So ein Dreck...

Frag mich aber, was die Werbung daneben soll? Nicht, daß ich etwas gegen die Werbung ansich hätte, aber sie scheint mir an dieser Stelle -gerade von der Thematik her - etwas seltsam

http://monxoom.de/el/sponsored_links.gif

pubi
2003-07-05, 13:22:49
Naja, pubertaere Phantasien eben. Sollte man nicht zu ernst nehmen IMO

kulla
2003-07-05, 13:28:15
das ist wirklich krank

mofa84
2003-07-05, 13:29:22
Original geschrieben von Radec
So ein Dreck...

Frag mich aber, was die Werbung daneben soll? Nicht, daß ich etwas gegen die Werbung ansich hätte, aber sie scheint mir an dieser Stelle -gerade von der Thematik her - etwas seltsam

http://monxoom.de/el/sponsored_links.gif die Werbung haut Tripod da auf jede Page hin, da kann man gar nix machen.

-tk|doc-
2003-07-05, 13:31:09
Was sind das für Leute? Bessa in die Spielwiese, bevor das Gespamme richtig los geht.

ciao phil

Amokles
2003-07-05, 14:13:36
so eine seite gehöhrt doch gelöscht oder nicht?

checkt Lycos nciht die inhalte der sites die da laufen?

Mein gott

Asaraki
2003-07-05, 14:14:57
also so krank is das jetzt echt ned sorry... weiss garnich was ihr habt...

besser jemand schreibt solche gechichten (imho unter drogeneinfluss) als dass er sie auslebt...

macht euch mal nicht son kopf, ihr seid nicht die polizei...

ausserdem ist der stil viel zu durchschaubar um 100% ernst gemeint zu sein, ich denke eher er will provozieren

mofa84
2003-07-05, 14:16:32
Original geschrieben von Amokles
so eine seite gehöhrt doch gelöscht oder nicht?

checkt Lycos nciht die inhalte der sites die da laufen?

Mein gott ich weiß nicht wie du dir das vorstellst, aber ein paar Millionen Seiten zu überprüfen ist nicht sehr einfach.

Aber schau mal auf der Tripod-Seite rum, normalerweise gibt es da immer nen Link wo man Seiten melden kann.

Allerdings weiß ich nicht mal ob der Inhalt der Seite illegal ist.

Metzger
2003-07-05, 14:50:26
Üble Seite :kotz:

{Alone}
2003-07-05, 15:04:16
Original geschrieben von Metzger
Üble Seite :kotz:

Full Ack

Cadmus
2003-07-05, 15:33:45
Ich finde einige von den Geschichten garnicht so schlecht. Sie sind relativ gut geschrieben und erzeugen teilweise einen Ekel und die Spannung von alten Lovecraft-Geschichten oder den frühen King-Kurzgeschichten. Am besten finde ich "Hunger".

dslfreak
2003-07-05, 16:48:32
Jo, hab mir grade mal 2 durchgelesen und finde die gar nicht mal so schlecht, besonders die mitm Grab im wald, also sowas könnten wirklich wahre geschichten sein. Thums up:up:

Anárion
2003-07-05, 18:44:38
"Moi Lolita" find ich klasse. Sehr bedrückend.

Korrom
2003-07-05, 23:27:00
Also, irgendwie erinnert mich das, was der Typ schreibt, doch ziemlich an den Ton einiger Falco-Texte von damals.

Braincatcher
2003-07-06, 11:53:42
Das kleine,freie Waldstück Montag, 22. Juli 2002
,,Du bist doch nie glücklich gewesen,oder?"
Raul kniete sich vor seinen Freund!
Der Regen prasselt auf die weiten Wiesen des kleinen Ortes Fishtown hinunter.
Die beiden befanden sich auf einem kleinen freien Stück im Wald.
,,Weißt du noch,Pascal,der Winter?
Als dein Vater dich geschlagen hatte und du abgehauen bist!
Ich hab dich dann gesucht und bin auf dieses Waldstück gegangen!
Da hab ich dich dann gesehen!
Halb erfroren hast du gelegen!
Gezittert hast du!
Dann hab ich dich nach Hause geschleppt!
Und als du dann in einen Wolldecke eingehüllt bei mir im Zimmer gesessen hast,
fingst du an zu weinen!
Ich hab dir dann gut zugeredet von wegen,alles wird gut und so!
Damals hab ich daran geglaubt!
Aber heute weiß ich das es Schwachsinn war,ist und bleibt!"
Raul seufzte,und wischte sich die Regentropfen aus dem Gesicht.
,,Erinnerst du dich noch an Steph?
Sie fehlt mir immer noch,weisst du.
Ich wollt mich umbringen als sie mich verlassen hast!
Und gerade als ich das Messer an meine Pulsader gesetzt hatte,kammst du ins Zimmer mit zwei Rucksäcken gestürzt.Ich hab dann gefragt was du in den Rucksäcken hast!
Dann hast du sie aufgemacht!
Und was war drin?
40 gottverdammte Dosen Bier!
Wir ham uns besoffen diese Nacht,weisst du noch?
Und wie wir uns besoffen haben!
Und gekotzt ham wir!"
Raul lachte leise!
,,Weisst du,"setzte er an,, Weisst du ich vermisse die alten Zeiten mit dir!"
,,Sie fehlen mir,Mann verdammte Scheiße,ich vermiss dich!"
Raul fing an zu weinen.
Er kippte zur Seite um und heulte weiter.
Wimmernd fing er an zu erzählen:,,Ich sitze nachts in meinem Zimmer und denke an die guten alten Zeiten und jedesmal fang ich an zu heulen!
Weil ich es nicht ertrage alleine zu sein!
Meine scheiß Eltern geh ich doch am Arsch vorbei!
Die bemerken mich doch noch nicht mal!"
Raul beruhigte sich und kniete sich wieder vor Pascal's Grab.
,,Ich vermiss dich du Arschloch!"flüsterte und verliess den kleinen
Friedhof auf dem kleinen freien Waldstück!

Keiner kann mir sagen, dass er diesen Text schlecht findet...

abaddon
2003-07-06, 12:34:29
Könntet ihr mal die Geschichten hier posten ?
Bei mir geht die Seite nicht/nicht mehr ???

GAMaus
2003-07-06, 12:40:04
Original geschrieben von atom.hawk
Könntet ihr mal die Geschichten hier posten ?
Bei mir geht die Seite nicht/nicht mehr ???

same here

Amokles
2003-07-06, 12:52:56
irgendwie ist die seite echt dod!
tja, kann man nix machen. auchz wirklich nicht schade drum.

Cadmus
2003-07-06, 14:03:08
Hier die Geschichte "Hunger"; sämtliche Rechte am Text liegen beim Autor.

Hunger

Donnerstag, 9. Mai 2002

Ach ist das nicht ein herrlicher Scheißabend?
Aber es ist halt mein beschissener Job hier rumzusitzen und auf die Knasties aufzupassen.
Von nix kommt halt nix!
Ich sitze hier in meinem kleinen Büro und gucke mir jetzt schon seit zwei Stunden diesen inhaftierten Kerl an.
Es ist ein kleines Gefängnis hier,nur zwei Zellen!
In Fishtown gibts halt nicht viele Leute,also auch nich viele Verbrechen.
Aber wenn mal eins passiert dann bin ich da.
Ja ich bin hier der Officer und dazu auch noch ein verdammt guter.
Ich hab ne Frau,zwei Kinder,n blöden Hund und ne scheiß Schwiegermutter.
Wenn ich Streit mit meiner besseren Hälfte hab,geh ich zu Joy's und trink mir in dieser netten,kleinen Bar ordentlich einen an.
Wenn ich dann nach Hause getorkelt bin und gerade die Tür aufschließe kommt mir dieser Gestank immer wieder entgegen.
Dieser ekelhaft starke Parüm Gestank.
Nein er riecht wirklich nicht gut,für mich stinkt er nach Tod,Haft,eingesperrt sein und Verwesung.
Ja wie man schon bemerken kann ist es das Parfüm meiner Frau.
Und wie man auch bemerken konnte liebe ich sie nicht (mehr).
Nach zwanzig Jahren hat man sich dann doch auseinandergelebt.
Das ganze Haus stinkt nach ihrem beschissen Parfüm!
Und wenn ich so drüber nachdenk würd ich meiner Frau am liebsten den Schädel einschlagen wenn sie dieses Teufelzeugs wieder rumsprüht.
Aber kommen wir zum wesentlichen.
Vor drei Stunden,so um acht Uhr abends,meldet sich Daniel über Funk in meinem Office.
Er meinte er habe auf der Streife was gesehen.
Ich frag ihn was er denn wohl gesehen hat.
Er sagt mir dann das andauern Licht an und ausgeht bei Henrys Farm draussen.
Wie er das wohl sehen könne hak ich nach.
Und Daniel meint das ihm das Margy gesagt hätte.
Naja ,sag ich,dann schau da doch ma nach dem rechten.
Over.

Ne Viertelstunde späte meldet der Penner sich wieder und meint das ich sofort herkommen solle und das er hoffe das uns Gott allen beisteht!

Mein Gott!
Scheiß Kaff hier!
Scheiß Officier und SCHEIßJOB!!!
Ich mache die offenstehende Tür auf und was sehe ich?
Nichts,denn das Licht geht immer wieder an und aus!
HENRY WAS'S LOS?brüll ich.
Ich hör ein Gurgeln in dem Raum vor mir.
Ich stehe immer noch in dem Türramen.
Das Licht geht an.
Ich sehe einen Körper,nich weit entfernt,vor mir liegen.
LIcht aus.
Alles schwarz.
Angst steigt in mir hoch,die bedrückende Angst dass das hier n verdammt beschissener Fall sein sollte bei dem ich mein verdammt beschissenes Leben verlieren würde!
Licht an.
Ich bin gelähmt vor Angst und Faszination.
Aug in Aug.
Dunkle Augen.
Ein Gesicht das nur die eine Emotion ausdrückt:HASS!
Und genau vor mir,ein,zwei Zentimeter steht dieser Kerl vor mir.
Ich wunder mich warum das Licht nicht wieder ausgeht.
Also dieser Kerl steht vor mir.
Ich frag mich nur,will der mich jetzt küssen oder warum steht der jetzt hier so rum.
Doch die Lähmung schwindet und ich greife zu meiner Waffe..............

Also fahr ich zu Henrys Farm,brauch ungefähr ne halbe Stunde,weil die Farm weit weg von Fishtown ist.
Ich park den Wagen vor dem Haus und steig aus.
Das Licht war an.
Jedes Licht im ganzen Anwesen war an.
Ein plötzlicher Brechreiz steigt mir die Kehle hoch als ich die Eingangstür näher betrachte.
Der arme Henry,total zerfleischt,lehnt sein Körper in dem Türrahmen.
Ich fange an zu rennen,ziehe meine Waffe und laufe ohne die Leiche von Henry weiter zu beachten ins Haus.
Die Einrichtung des Hauses,wie es bei den meisten Farmern so ist,aus Holz und einfach gehalten...........überall summen Fliegen.
An den Wänden hängen,bedrohliche Gemälde von irgendwelchen Vorfahren die nix andres können als böse und autoritär zu gucken
Ein Schrei,links von mir.
Also gehe ich nach links in die Küche.
Da sitzt Daniel,verstört und ängstlich auf dem Boden.
Sein Blick ist leer und von Schrecken erfüllt.
Ich bring ihn sofort aus dem Haus raus.
Schmeiß ihn auf die Rücksitzbank des Autos und versuche ihn anzusprechen,aber.............keine Reaktion.
,,Er ist noch drin!",flüster er plötzlich ganz leise.
,,Hol dir das Schwein!"
,,GEH!"Daniels Stimme ist voller Hass.
Ich nehm meine Waffe wieder in die Hand und betrete das Haus.
Henrys zermaterte Leiche liegt immer noch im Türrahmen.
Als erstes geh ich wieder in die Küche und dort sitzt der Kerl.
Seelenruhig sitzt er am Küchentisch und summt irgendne Melodie vor sich hin.
Das Licht ist etwas gedämmt so kann ich sein Aussehen nicht ganz beschreiben.
Ich kann aber erkennen das er nackt ist und verdammt durchtrainiert ist.
,,SOFORT AUF DEN BODEN!"schreie ich und richte die Waffe auf den Kerl am Tisch.
Er steht langsam auf und ich kann sein Gesicht erkennen.
Die Haare fallen ihm ins Gesicht,er hat einen 2 Wochen Bart,seine Nase ist ziemlich schief und blutverkrustet wahrscheinlich ist sie gebrochen.
Dann legt er sich langsam und ruhig hin.
Als er dann auf dem Holzboden liegt spricht er langsam folgende Worte aus:,,Meine Güte diese Stadt ist gottverlassen,keinem mehr hier ist zu helfen!Wir sind verflucht!"
Ich fessel ihn mit den Handschellen und ignoriere sein komisches Gelaber.

Diese Stadt ist verflucht!
Keiner wird ihnen helfen können!
Der Übertrager ist nämlich hier!
Fresst!
Fresst!
Fresst euch selbst!

Und jetzt sitz ich hier und guck mir diesen komischen Kerl an.
Das FBI wurde von mir eingeschaltet,morgen hol'n sie ihn ab.
Daniel ist zuhause und ruht sich aus,hat wahrscheinlich was gesehen was man nicht sehen sollte.
Das verdammte Office hier in dem ich sitze geht mir auf die Nerven.
Wände aus grauen Steinen.
Ein leerer Schreibtisch und ein veralteter Computer und zum Schluß die Zelle in dem der Freak sitzt.
So langsam bekomm ich aber Hunger,so'n Arbeitstag is' nämlich ziemlich anstrengend!
Ich werd mir jetzt mal was zu essen holen!

30 Minuten später:

Puhh ich hab jetzt 3 Hamburger gefressen,2 Hotdogs und ne Tüte Chips!
Das Essen vom Nachtimbiss ist immer noch am besten!
Aber ich hab immer noch so schrecklichen Hunger!

Ein Hungriges Tier schleicht einsam durch die Nacht.
Es schleicht sich an und tötet!
Es schleicht durch die dunklen Gassen einer kleinen Stadt!
Es verfolgt Ahnungslose!
Und tötet sie!
Es frisst mit einem unbändigem Hunger!!!
Der Virus wird immer weiter übertragen!
Wie er übertragen wird?
Denk nach du Depp!

,,In der letzten Nacht ist ein Polizeibeamter in der Stadt Fishtown nahe Northwood Amok gelaufen!
Nach der Festnahme eines geistig verwirrten Serienmörder lief er durch die Strassen der Stadt und tötet seine Opfer,die noch zu später Stunde unterwegs waren,mit einem gezielten Biss in die Kehle und,....ähm entschuldigen sie bitte meine Ausdrucksweise aber anders kann man es nicht ausdrücken,frass sie auf!
Der Polizist wurde diesen Morgen festgenommen.....bla.....blup......bla..........."

pubi
2003-07-06, 14:14:05
Original geschrieben von Strafer
Hier die Geschichte "Hunger"; sämtliche Rechte am Text liegen beim Autor.

Hunger

Donnerstag, 9. Mai 2002

Ach ist das nicht ein herrlicher Scheißabend?
Aber es ist halt mein beschissener Job hier rumzusitzen und auf die Knasties aufzupassen.
Von nix kommt halt nix!
Ich sitze hier in meinem kleinen Büro und gucke mir jetzt schon seit zwei Stunden diesen inhaftierten Kerl an.
Es ist ein kleines Gefängnis hier,nur zwei Zellen!
In Fishtown gibts halt nicht viele Leute,also auch nich viele Verbrechen.
Aber wenn mal eins passiert dann bin ich da.
Ja ich bin hier der Officer und dazu auch noch ein verdammt guter.
Ich hab ne Frau,zwei Kinder,n blöden Hund und ne scheiß Schwiegermutter.
Wenn ich Streit mit meiner besseren Hälfte hab,geh ich zu Joy's und trink mir in dieser netten,kleinen Bar ordentlich einen an.
Wenn ich dann nach Hause getorkelt bin und gerade die Tür aufschließe kommt mir dieser Gestank immer wieder entgegen.
Dieser ekelhaft starke Parüm Gestank.
Nein er riecht wirklich nicht gut,für mich stinkt er nach Tod,Haft,eingesperrt sein und Verwesung.
Ja wie man schon bemerken kann ist es das Parfüm meiner Frau.
Und wie man auch bemerken konnte liebe ich sie nicht (mehr).
Nach zwanzig Jahren hat man sich dann doch auseinandergelebt.
Das ganze Haus stinkt nach ihrem beschissen Parfüm!
Und wenn ich so drüber nachdenk würd ich meiner Frau am liebsten den Schädel einschlagen wenn sie dieses Teufelzeugs wieder rumsprüht.
Aber kommen wir zum wesentlichen.
Vor drei Stunden,so um acht Uhr abends,meldet sich Daniel über Funk in meinem Office.
Er meinte er habe auf der Streife was gesehen.
Ich frag ihn was er denn wohl gesehen hat.
Er sagt mir dann das andauern Licht an und ausgeht bei Henrys Farm draussen.
Wie er das wohl sehen könne hak ich nach.
Und Daniel meint das ihm das Margy gesagt hätte.
Naja ,sag ich,dann schau da doch ma nach dem rechten.
Over.

Ne Viertelstunde späte meldet der Penner sich wieder und meint das ich sofort herkommen solle und das er hoffe das uns Gott allen beisteht!

Mein Gott!
Scheiß Kaff hier!
Scheiß Officier und SCHEIßJOB!!!
Ich mache die offenstehende Tür auf und was sehe ich?
Nichts,denn das Licht geht immer wieder an und aus!
HENRY WAS'S LOS?brüll ich.
Ich hör ein Gurgeln in dem Raum vor mir.
Ich stehe immer noch in dem Türramen.
Das Licht geht an.
Ich sehe einen Körper,nich weit entfernt,vor mir liegen.
LIcht aus.
Alles schwarz.
Angst steigt in mir hoch,die bedrückende Angst dass das hier n verdammt beschissener Fall sein sollte bei dem ich mein verdammt beschissenes Leben verlieren würde!
Licht an.
Ich bin gelähmt vor Angst und Faszination.
Aug in Aug.
Dunkle Augen.
Ein Gesicht das nur die eine Emotion ausdrückt:HASS!
Und genau vor mir,ein,zwei Zentimeter steht dieser Kerl vor mir.
Ich wunder mich warum das Licht nicht wieder ausgeht.
Also dieser Kerl steht vor mir.
Ich frag mich nur,will der mich jetzt küssen oder warum steht der jetzt hier so rum.
Doch die Lähmung schwindet und ich greife zu meiner Waffe..............

Also fahr ich zu Henrys Farm,brauch ungefähr ne halbe Stunde,weil die Farm weit weg von Fishtown ist.
Ich park den Wagen vor dem Haus und steig aus.
Das Licht war an.
Jedes Licht im ganzen Anwesen war an.
Ein plötzlicher Brechreiz steigt mir die Kehle hoch als ich die Eingangstür näher betrachte.
Der arme Henry,total zerfleischt,lehnt sein Körper in dem Türrahmen.
Ich fange an zu rennen,ziehe meine Waffe und laufe ohne die Leiche von Henry weiter zu beachten ins Haus.
Die Einrichtung des Hauses,wie es bei den meisten Farmern so ist,aus Holz und einfach gehalten...........überall summen Fliegen.
An den Wänden hängen,bedrohliche Gemälde von irgendwelchen Vorfahren die nix andres können als böse und autoritär zu gucken
Ein Schrei,links von mir.
Also gehe ich nach links in die Küche.
Da sitzt Daniel,verstört und ängstlich auf dem Boden.
Sein Blick ist leer und von Schrecken erfüllt.
Ich bring ihn sofort aus dem Haus raus.
Schmeiß ihn auf die Rücksitzbank des Autos und versuche ihn anzusprechen,aber.............keine Reaktion.
,,Er ist noch drin!",flüster er plötzlich ganz leise.
,,Hol dir das Schwein!"
,,GEH!"Daniels Stimme ist voller Hass.
Ich nehm meine Waffe wieder in die Hand und betrete das Haus.
Henrys zermaterte Leiche liegt immer noch im Türrahmen.
Als erstes geh ich wieder in die Küche und dort sitzt der Kerl.
Seelenruhig sitzt er am Küchentisch und summt irgendne Melodie vor sich hin.
Das Licht ist etwas gedämmt so kann ich sein Aussehen nicht ganz beschreiben.
Ich kann aber erkennen das er nackt ist und verdammt durchtrainiert ist.
,,SOFORT AUF DEN BODEN!"schreie ich und richte die Waffe auf den Kerl am Tisch.
Er steht langsam auf und ich kann sein Gesicht erkennen.
Die Haare fallen ihm ins Gesicht,er hat einen 2 Wochen Bart,seine Nase ist ziemlich schief und blutverkrustet wahrscheinlich ist sie gebrochen.
Dann legt er sich langsam und ruhig hin.
Als er dann auf dem Holzboden liegt spricht er langsam folgende Worte aus:,,Meine Güte diese Stadt ist gottverlassen,keinem mehr hier ist zu helfen!Wir sind verflucht!"
Ich fessel ihn mit den Handschellen und ignoriere sein komisches Gelaber.

Diese Stadt ist verflucht!
Keiner wird ihnen helfen können!
Der Übertrager ist nämlich hier!
Fresst!
Fresst!
Fresst euch selbst!

Und jetzt sitz ich hier und guck mir diesen komischen Kerl an.
Das FBI wurde von mir eingeschaltet,morgen hol'n sie ihn ab.
Daniel ist zuhause und ruht sich aus,hat wahrscheinlich was gesehen was man nicht sehen sollte.
Das verdammte Office hier in dem ich sitze geht mir auf die Nerven.
Wände aus grauen Steinen.
Ein leerer Schreibtisch und ein veralteter Computer und zum Schluß die Zelle in dem der Freak sitzt.
So langsam bekomm ich aber Hunger,so'n Arbeitstag is' nämlich ziemlich anstrengend!
Ich werd mir jetzt mal was zu essen holen!

30 Minuten später:

Puhh ich hab jetzt 3 Hamburger gefressen,2 Hotdogs und ne Tüte Chips!
Das Essen vom Nachtimbiss ist immer noch am besten!
Aber ich hab immer noch so schrecklichen Hunger!

Ein Hungriges Tier schleicht einsam durch die Nacht.
Es schleicht sich an und tötet!
Es schleicht durch die dunklen Gassen einer kleinen Stadt!
Es verfolgt Ahnungslose!
Und tötet sie!
Es frisst mit einem unbändigem Hunger!!!
Der Virus wird immer weiter übertragen!
Wie er übertragen wird?
Denk nach du Depp!

,,In der letzten Nacht ist ein Polizeibeamter in der Stadt Fishtown nahe Northwood Amok gelaufen!
Nach der Festnahme eines geistig verwirrten Serienmörder lief er durch die Strassen der Stadt und tötet seine Opfer,die noch zu später Stunde unterwegs waren,mit einem gezielten Biss in die Kehle und,....ähm entschuldigen sie bitte meine Ausdrucksweise aber anders kann man es nicht ausdrücken,frass sie auf!
Der Polizist wurde diesen Morgen festgenommen.....bla.....blup......bla..........."
Koennte glatt ne Geschichte aus der Gruft sein :D

Braincatcher
2003-07-06, 14:19:02
Ich find' der Junge hat Talent. Und was für eins.
Da brauch man sich über die Provokation mit seinen Texten gar nicht beschweren, das macht er nur um aufzufallen.;)

Cadmus
2003-07-06, 14:21:33
Eine Geschichte zu unserer Nazi-Vergangenheit, alle Rechte am Text liegen beim Autor. (Übrigens: Die Seite geht doch. Weiß garnicht, was ihr habt???)

Ich vergesse,Ich vergaß,ich habe vergaßt

Ich weiß schon gar nicht mehr wie lange es her ist!
Es war glaub ich im Sommer '39......
Die verdammten Nazis hatten die Juden schon ganz schön in die Zange genommen!
Es war ein grauer,nebliger Tag in Berlin.
Ich schlenderte mit meinen sieben Jahren durch die mit Soldaten bestückten Strassen.
Da kam mir plötzlich ein Mann entgegen.
Schwarzer Hut,schwarzer Mantel,ernstes,eckiges Gesicht!
Ich dachte mir nicht viel dabei.
Ich dachte das es vielleicht einer von diesen Männern wäre
der die Leute aus ihren Wohnungen abführte.
Ich wollte gerade freundlich zu einem ,,Guten Tag!" ansetzen,Höflichkeit egal zu wem ist sehr wichtig(!),als ihm etwas großes,rundes aus seinem
Mantel fiel.
Der Man stoppte vor mir und lächelte genüßlich.
Ich starrte auf das komische,runde Ding.
,,Guck es dir näher an!!!"flüsterte der Man mit großer Erregung.

Der Nebel zog immer stärker auf,
Es fing an stark zu regnen.
Ein paar Vögel flogen von Dachgiebeln zum Industrieviertel in der Nähe.
Irgendwo starb gerade ein netter,junger Mann an Erschöpfung.
Diesem jungen TOTEN Mann wurde sein jüdischer Opa zum Verhängniss.
Dieser junge TOTE Mann wurde einfach in ein großes,stinkendes,mit Kadavern
gefülltes Loch geworfen.
Als sein TOTER Körper aufschlug lachte gerade ein Offizier über eine jüdische
alte Frau die hinfiel und liegenblieb.
Und hätte sie dort niemand weggetragen wäre sie dort verwest mit einer Offizierskugel
im Kopf,im Rücken und im rechten Bein.
Es war in jener Zeit immer grau,es war nicht der Himmel der grau war.
Es war der gottverdammte Gestank von Lügen der durch seinen Geruch
alles mit Grauer Farbe zu verpesten schien.

Ich guckte es an.
Der Man stand immer noch mit einem Lächeln vor mir.
Ich guckte es genauer an.
Der Man bekam eine Erektion.
Das runde Ding das ich anstarrte hatte zwei Augen,zwei
tote aufgerissene Augen!
Der Man stöhnte.
Das runde Ding hatte auch eine Nase,blutverkrustet,es hatte auch einen Mund.
Der Man ejakulierte in seine Hose.
Ich fing an zu schreien,nein,ich fing an zu kreischen wie ein kleines Mädchen.
Und rannte weg,ich rannte wie der kleine Maranow.
Ich rannte weg,ich rannte wie Maranow weg,nur das ich keine blutiges Loch in meinen Rücken geschossen bekam.

Wissen sie ich hab diesen Man nie wieder gesehen.
Ich habe es verdrängt.
Aber letzte Nacht so um 12:00 hörte ich Schritte auf dem Flur.
Da meine Frau seit 3 Jahren tot ist und mein Sohn längst ausgezogen,schlaf ich logischerweise alleine.
Die Schritte stoppten vor meine Schlafzimmertür.
Langsam öffnete sich meine Tür.
Und im Mondscheinlicht erkannte ich sein Gesicht:,,Schwarzer Hut,ernstes,eckiges Gesicht.
,,Vergiss mich nicht!"flüsterte er leise und vorsichtig.Dann ging er,aber nicht für immer.
Manchmal kommt er wieder und setzt sich schweigend auf meine Bettkante.

Gast
2003-07-06, 14:50:17
Ich glaub ihr seid nich alle ganz dicht :crazy:
findet es auch nocht toll :bonk:

wenn das nicht schon zu kinderpornographie zählt ?

Bück Dich!

Bück dich!
Bück dich Dennis!
Tut mir leid das ich so offen bin aber du bist auch offen,auch wenn du es nicht willst!
Ja meine Güte ich fick dich,aber wen interessiert das?
Das Geld hat nicht mehr für n Video gereicht und Kinderficken is besser als Wichsen,VIEL BESSER!!!
Bück dich nochmal!
Schweiß strömt wie Wasser an unseren,zuckenden Körpern herrunter und vermischt sich mit deinen lächerlichen Tränen!
Ach hör auf zu weinen,das ist alles nur ein lebendiges Klischee das durch einen Autor bestätigt wird!
ICH geb dir Bonbons Dennis!
Groooße Bonbons!
HÖRST DU MIR ZU?
Ich mach dich geil!
Du machst mich geil!
Hör mir zu Dennis!
Hörst du mich?
Dennis?

Braincatcher
2003-07-06, 14:53:41
:lol: Der Typ erreicht doch damit haargenau das, was er will - Aufmerksamkeit! Stell dir mal vor, er würde über ganz harmlose Dinge schreiben, das würd keiner mehr lesen.

Gast
2003-07-06, 14:57:14
Original geschrieben von Braincatcher
:lol: Der Typ erreicht doch damit haargenau das, was er will - Aufmerksamkeit! Stell dir mal vor, er würde über ganz harmlose Dinge schreiben, das würd keiner mehr lesen.

Und du findest es toll das er mit "kinderfickerei" aufmergsam erregt ??
ich nicht ;)
und sowas ist nur pervers !

abaddon
2003-07-06, 14:58:24
Abgesehen von diesem 'Bück Dich' finde ich die GEschichten wirklich verdammt gut.

Gast
2003-07-06, 15:01:08
Original geschrieben von Braincatcher
:lol: Der Typ erreicht doch damit haargenau das, was er will - Aufmerksamkeit! Stell dir mal vor, er würde über ganz harmlose Dinge schreiben, das würd keiner mehr lesen.

achja , und die seite ist soo leicht zu merken ,also super vorraussetzung um aufmerksamgeit ru erregen :balla:

nggalai
2003-07-06, 15:03:58
Original geschrieben von Gast
Und du findest es toll das er mit "kinderfickerei" aufmergsam erregt ??
ich nicht ;)
und sowas ist nur pervers ! Vielleicht ist's ein Tatsachenbericht aus seinem Leben, oder dem eines Freundes?

Vielleicht ist's ein sarkastischer Kommentar zum Rammstein-Lied gleichen Titels?

Ohne zu wissen, was die Hintergründe für den Text sind verstehe ich nicht, dass man den Autoren runterklatschen möchte.

93,
-Sascha.rb

Gast
2003-07-06, 15:07:06
Original geschrieben von nggalai
Vielleicht ist's ein Tatsachenbericht aus seinem Leben, oder dem eines Freundes?

Vielleicht ist's ein sarkastischer Kommentar zum Rammstein-Lied gleichen Titels?

Ohne zu wissen, was die Hintergründe für den Text sind verstehe ich nicht, dass man den Autoren runterklatschen möchte.

93,
-Sascha.rb

Is mir egal ,habs der poizei gemeldet dann können die das selber prüfen obs rechtswidrig ist oder nicht ;)

Braincatcher
2003-07-06, 15:23:48
Original geschrieben von nggalai
Vielleicht ist's ein Tatsachenbericht aus seinem Leben, oder dem eines Freundes?

Vielleicht ist's ein sarkastischer Kommentar zum Rammstein-Lied gleichen Titels?

Ohne zu wissen, was die Hintergründe für den Text sind verstehe ich nicht, dass man den Autoren runterklatschen möchte.

93,
-Sascha.rb

That's the point.;)
Die Seite heißt doch "xyz87" - der Typ ist 15-16, von "Kinderfickerei" ist hier überhaupt nicht die Rede.

{Alone}
2003-07-06, 15:31:11
Original geschrieben von Gast
Is mir egal ,habs der poizei gemeldet dann können die das selber prüfen obs rechtswidrig ist oder nicht ;)

Die Internet Polizei wird sich darum kümmern.

Braincatcher
2003-07-06, 15:34:36
Original geschrieben von Gast
Is mir egal ,habs der poizei gemeldet dann können die das selber prüfen obs rechtswidrig ist oder nicht ;)

Meine Meinung dazu::bonk:
Nur weil du es schlecht findest, bzw. nicht verstehst musst du es nicht gleich irgendwo melden, in der Hoffnung es verschwindet.
Na, ich will hoffen dass die Polizisten erkennen, dass die Texte nicht wirklich von einem Unterbelichteten stammen.
Außerdem: Deine Reaktion ist unglaublich ignorant, das sollte mal gesagt werden.

Gast
2003-07-06, 15:42:59
Original geschrieben von Braincatcher
Meine Meinung dazu::bonk:
Nur weil du es schlecht findest, bzw. nicht verstehst musst du es nicht gleich irgendwo melden, in der Hoffnung es verschwindet.



Das ist so das dümmste argument was ich je gehört hab .
Stell dir vor ,perverslinge die auf kinderporno stehen sagen das gleiche was du es gesagt hast.Dann müsste man sie ja auch in ruhe lassen und weiter ihre krankheit ausleben lassen :bonk:

Achja
Nur weil es dir gefällt heist das noch lange nicht das diese perverse seite online bleiben muss !!!!.

Schiller
2003-07-06, 15:49:29
Die Seite geht zwar wieder aber ich poste die Texte lieber, bevor die Seite wieder down geht. ;)

Der Inhalt und die Rechte der Texte liegen beim Autor, isch hab nix damit zu tun! :rofl:

Der Tod als Süßigkeit
23.2.2009

Ich möchte ihnen hier erläutern(ich weiß leider ganz genau das dieses Dokument niemand mehr lesen wird!)
wie ich gerade die schlimmste Strafe der Welt ertragen muß,DIE EINSAMKEIT!!!
Die absolute Einsamkeit,keiner mehr da!
Am Anfang glaubt ich ja das es eine Grippe wär,eine verdammte einfache Grippe!
Ich sagte es auch zu Jenny:,,Eine Grippe ist das!"sagte ich.
Nein es war keine Grippe,es war eben...wie soll man sagen,der Tod als Süßigkeit!
Ich weiß nicht mehr wer das gesagt hat,wahrscheinlich einer im Fernsehen.
Sie müßen wissen,diese "Grippe" ist ein Virus,ein unheilbarer Virus.
Ich frage mich immer wieder warum man kein Mittel dagegen findet,man hat doch bis jetzt alles besiegt,auch den KREBS!!!
Warum dann auch nicht den CaF-Virus?
Ich persönlich denke das es sogar besser ist,dass man den Virus nicht besiegen kann,den die Menschheit muss endlich auch eine Niederlage hinnehmen.
Ich werde ihnen nun erklären wie dieser Virus funktioniert,nein,ich möchte ihnen erklären was er bewirkt oder was seine Erkennungsmerkmale sind.
Am ersten Tag hat man leichten Husten.
Am vierten eine starke Grippe und ab da an,sind die Symptome wieder weg.
Aber man hat den Virus immer noch,ich glaube man sollte eher sagen das der Virus sich den Menschen geholt hat.
Nach einer Woche wird man glücklich,einfach so.Deswegen der Begriff der Tod als Süßigkeit!
Man fühlt sich gut,wie auf Kokain eben.
Es ist einfach ironisch,man ist glücklich obwohl man weiß das man einen totbringenden Virus hat.
Doch dann nach einer Woche,geht es los.
Man übergibt sich den ganzen Tag.
Man bekommt Halluzinationen.
Man wird schwachsinnig.
Man kann kaum noch atmen,weil die Lungen sich langsam zersetzen.
Und zum Schluß stirbt man,mit unglaublichen Schmerzen,da sich die Lungen zerstetzen und man sie ausbrechen muß,falls man dazu noch in der Lage ist.
Nun kennen sie die Symptome,aber die Geschichte leider nicht.
Bitte denken sie nicht,daß ich auch derzeit unter Schwachsinn leide,aber sie ist wahr.
Ich bin,ohne angeben zu wollen,die letzte Instanz,zwischen Tod und Leben,da mich der Virus anscheinend nicht töten will..
Obwohl ich nur ein ganz normaler Pfarrer bin und der letzte Mensch den es zurzeit auf diesem Friedhof namens "Erde" bin.
Sie siechen überall vor sich hin,diese stinkenden Leichen,sie haben die Augen auf,ich kann sie ihnen nicht zumachen.
26.2.2009
Ich weiß das ich langsam verrückt werde!
Ich habe Halluzinationen in denen ich von einer zweiten Rasse,mit Flügeln und Hörnern,träume.
Sie sehen alle aus wie der leibhaftige Diablo,sie sagen mir in meinen Wahnvorstellungen,dass sie die Welt übernehmen werden.
Ich weiß daß es Halluzinationen sind,aber mein Gott,es ist so realistisch.
Ich bete den ganzen Tag,ich bete dafür das ich nicht der einzige auf der Welt bin.
Aber ich bin es wohl und ob der Suizid eine Lösung gegen die Einsamkeit ist,weiß ich nicht und will ich nicht wissen.
1.3.2009
Bin heute durch das Dorf gegangen,überall angefressene Kadaver,die Leiche von Jenny fängt an zu stinken.
Ich brauche sie.
Das Dorf ist wie der Rest der Welt.... ein Friedhof!!!
Diese glücklichen Toten.
Diese verdammten Teufel,sie lassen mir keinen Schlaf,sobald ich die Augen schließe spüre ich die Hitze und ihren Atem.
Sie kichern den ganzen Tag,sie wollen das ich sterbe,sie wollen meinen Tod.
Vielleicht mache ich ihnen das Geschenk.
5.3.2009
Heute hat in einer Telefonzelle das Telefon geklingelt,als ich meinen täglichen Spaziergang durch das Dorf machte.
Ich ging rein und nahm ab.
Diese Hitze und dann diese Stimme.
Sie sagte:,,Hallo Daniel,möchtest du vielleicht mit Jenny sprechen!"
Ich versuchte aufzuwachen und wieder klar im Kopf zu werden.
Aber dann bejahte ich seine Frage.
,,Oh tut mir leid,Daniel,ich hatte vergessen,das deine von dir so geliebte FRAU gerade gefoltert und geschändigt wird!"
Ich erkannte seine Ironie und seine Plumpheit zeigte mir,das er es nicht unbedingt ernst meinte.
Aber dann,oh gott,hörte ich Jenny.
Sie schrie,sie schrie wie von Höllenqualen gepeinigt
,,Daniel,das tut deiner göttlichen Seele weh und du denkst wahrscheinlich das dir jemand helfen könnte.Wenn ja dann sag mir doch mal,wer dir den helfen könnte!
Sie sind alle tot!Alle sie verwesen,ein paar sind bei mir und ein paar sind einfach tot.
Und deine Jenny ist bei mir,und sie wird gerade angemessen verwöhnt!
Töte dich,Daniel,Töte dich!Töte dich!!"flüsterte er durch das Telephone.
Jenny's Schreie waren während seines Redens die ganze Zeit im Hintergrund.
Ich konnte nicht mehr und legte auf.
Was soll ich tun?
28.3.2009
Ich weiß jetzt alles,die Kadaver haben es mir verraten.
Sie können sprechen,aber nur wenn ich sie darum bitte.
Sie erzählen lustige Sachen.
Ich kann nicht mehr aufhören zu lachen!
Es ist alles so witzig!
Aber in der Nacht da klopfen sie an meiner Tür und wollen rein,aber ich lasse sie nicht.
Das ist ein witziges Spiel,sie schlurfen durch das Dorf!
Und stöhnen!
Wie war das noch?
Der Tod als Süßigkeit?
Ich hab wohl eine abgelaufene bekommen!
Jenny.....
,,Du Gabriel?"
,,Ja?was ist Solister?"
,,Ich hab hier ein Buch gefunden!"
,,Na und?"
,,Das is von einem Menchen!"
,,Das is mir doch egal!Wen interessiert schon ein Mensch?"
,,Ja hast Recht,das war aber ein Pfarrer,also das schreibt er zumindest!"
,,Ja ich kenne die Sage vom letzten Menschen der Welt!Das is bestimmt nur ne Verarschung,lass uns jetzt endlich abhauen!Wir müssen noch eine Messe abhalten!"
,,Ja gut,dann ma los!"sagte Solistermit dem Buch in der Hand,dann breitete seine Flügel aus,kratzte sich an seinem rechten Horn und flog mit Gabriel davon.
Das Buch liess er im Flug fallen.

Braincatcher
2003-07-06, 15:50:03
Original geschrieben von Gast
Das ist so das dümmste argument was ich je gehört hab .
Stell dir vor ,perverslinge die auf kinderporno stehen sagen das gleiche was du es gesagt hast.Dann müsste man sie ja auch in ruhe lassen und weiter ihre krankheit ausleben lassen :bonk:

Achja
Nur weil es dir gefällt heist das noch lange nicht das diese perverse seite online bleiben muss !!!!.

Ich frage mich nur, was du damit bezwecken willst. Wer es krank findet, soll es nicht anschauen - und nein, bei wirklicher Kinderpornographie würde ich sowas nicht sagen. Schau' dir mal den Titel an:"Willkommen in der Welt der pubertären Depressionen !!!" Das zeugt nicht von Kinderpornographie. Derjenige, der das verfasst hat, ist ein Minderjähriger.
(Paradoxerweise ist die BRAVO mit ihrem "Aufklärungsgehalt" nicht verboten, aber das ist ne andere Geschichte.:bonk:)

Schiller
2003-07-06, 15:50:10
,,Ja ich werde dich töten,und es wird weh tun!
Du wirst einfach erlöst,von diesem schäbigem Leben.
Von diesem Dreck den sie FREIHEIT nennen!"
Dennis fing an zu weinen.
,,Hör auf zu weinen,in einer gewissen Weise bist du doch schon tot!
Niemand hat mich gefragt,ob ich Leute töten kann!
Und deswegen ist es auch eigentlich sinnlos,denn was will ich damit bezwecken,was beweisen?
Ich bin kein durchgedrehter Irrer,ich bin kein angepisster Amokläufer.
Ich könnte dein Nachbar sein!
Ich bin mehr,viel mehr!
Ich bin alles."
,,Warum tust du sowas?"fragte Dennis schluchzend.
,,Ich bin mir sicher,das jedem Mörder mal diese Frage gestellt wurde.
Und ich denke sie wurde meistens mit einer Lüge beantwortet.
Aber ich werde sie wahrheitsgemäß beantworten:
Jeder Mensch auf dieser Welt hat es verdient zu sterben,jeder hat schon einmal eine Sünde begangen für die er büssen müsste!!!!"
Er machte eine Pause und hustete.
"Ausserdem bist du eins meiner liebsten Opfer!"
,,Warum!"
,,Ich liebe es,diese Frage nich zu beantworten.
Ich liebe es wenn sie unwissend sterben und denken sie wären wirklich erlöst.
Die Antwort wirst du niemals erfahren,NIEMALS!"
,,Oh GOTT!"und Dennis fing wieder an wie ein Kind zu weinen.
,,Weist du,ich dachte immer es wäre schlimm zu töten!
Aber das ist es nicht,es tut gut,es macht einen heiss!
Man weiss das man lebt,oder auch nicht,wenn man ein anderes Leben auslöscht."
Er machte wieder eine Pause,er schien nachzudenken...
"Manchmal hab ich Angst vor diesem Ort hier!
Ich weiss nicht....
Aber eigentlich,nachts wenn wir alle schlafen.
Wenn du ruhig in deinem Bett liegst,dann hast du doch auch Angst,oder?
Angst davor,Schmerzen ertragen zu müssen,Angst davor verrückt vor Leid und Pein zu werden.
Wenn ich ehrlich bin,kann ich nicht einschlafen ohne vorher zu heulen.
Denn nachts sind wir alle gleich und eigentlich sind wir immer alle gleich!
Niemand unterscheidet sich von dem anderern,ob du Armani trägst oder einen alten,dreckigen Pullover ist egal.
Vor Gott sind wir alle gleich,genauso wie vor dem Teufel."
Er machte wieder eine Pause,es war still im Raum,bis auf das Schluchzen von Dennis.
,,Die meisten Menschen denken ja,Gott entscheidet ob man in den Himmel kommt oder nicht!
Aber das ,finde ich,falsch.
Der Teufel entscheidet alles!
Der Teufel hat das Zepter,
der Teufel hat die Erde erschaffen.
Nur zum Spass,einfach so.
Vielleicht als Hobby,oder was weiss ich!"
,,Es reicht ich kann ihr verrücktes Gelaber nicht mehr ertragen,BRINGEN SIE MICH ENDLICH UM!!!"Dennis
schrie.
Der Unbekannte Man lachte.
,,Ich werde dich nicht,EINFACH SO,umbringen!
Ich werde dich zu Tode qäulen!"
,,ABER WARUM?"
Er lachte wieder.
,,Ich werde es dir nicht sagen!
Es wär dir sowieso egal!
Denn ich bin nur das wovor du immer Angst hattest.
Ich kenne sie alle!Alle deine Ängste!
Ich bin deine ganz persönliche Angst!
Sie lügen alle,verdammt,jeden Tag lügen die Menschen ein bißchen mehr,bald werden sie alle an der Last der Lügen die sie verbreiten ersticken.
Und von diesen Lügen lebe ich und wer weiss,vielleicht bin ich gar nicht real.
Vielleicht bin ich nur ein flüchtiger Gedanke,der sich festgesetzt hat,vielleicht bin ich aber auch die Zecke in deinem Nacken,DEIN Gewissen.
Jeder hat EIN Gewissen,auch wenn es manchmal nicht so aussieht,aber eines Tages kommt es zum Vorschein und dann bringt es dich um,es erschlägt dich ganz einfach mit deinen eigenen Lügen,Heucheleien und täglichen Notlügen
Und ich denke das du weißt,das ich dein Gewissen bin!!
,,Bitte?"Dennis musste lachen.
,,Lach nicht mein Freund,denn es hat sowieso keinen Sinn mehr zu lachen.
Denn dann bist du genauso wie die anderen Menschen,sie lachen über das was sie nicht verstehen.
Sie lachen,vor Angst!
Sie lachen und lachen bis sie merken das sie in der Hölle sind und auch das Lachen nicht gegen die Angst und die Qualen helfen wird!"
,,Meine Fresse,was is bloss los hier?"fragte Dennis,er hatte sich langsam gefasst.
,,Was hier los ist?
DU WILLST WISSEN WAS HIER LOS IST?
Das hier ist die Hölle,das hier ist die Welt,DU BIST TOT!
DICH WIRD NICHTS MEHR RETTEN!!!!!
Keinen einzigen freien Gedanken wirst du jemals wieder haben und wenn du ganz ehrlich bist hattest du doch noch nie einen.
Alles Druck,alles aufgezwungenes Denken.
Alles falsch!"
,,Wenn ich tot und in der Hölle bin,warum machst du dir dann so große Mühe mich vollzulabern?"
,,Das erfährst du noch früh genug!"
Er machte eine kurze Pause.
,,Ich bin es nun leid,dir zu predigen wenn du nicht hören willst!
Lass uns mit der Bestrafung anfangen,die du vedient hast!"
Dennis wurde vor Schmerzen halb verrückt,
dieser fremde Man war wahrscheinlich ein Spezialist darin Leute nur mit einer Zange zu foltern.
Es war Schmerzen die man sich nicht vorstellen kann.
Als Dennis das Herz rausgerissen wurde und er es noch einmal schlagen sah,hörte er ein langgezogenes Pfeifen,dann kam Stille und dann die gütige Dunkelheit,die sich wie ein böser Schleier über ihn legte.
Er hörtenoch ,ganz weit weg, wie der Fremde sagte:,,WIEDERHOLUNG IST DAS LEBEN!UND DIE HÖLLE IST DAS LEBEN SO WIRD SICH AUCH DIE HÖLLE IMMER WIEDERHOLEN!"

,,Ja ich werde dich töten,und es wird weh tun!
Du wirst einfach erlöst,von diesem schäbigem Leben.
Von diesem Dreck den sie FREIHEIT nennen!"
Dennis fing an zu weinen.
Es ging von vorne los.
Immer und immer wieder,bis in alle Ewigkeit.
Prolog(muss man nicht lesen!):
,,Ein Mensch definiert sich für mich nicht dadurch was er tut sondern was ihm angetan wird und was er als Reflektion daraufhin tut.
Es kommt nur darauf an,wie ein Mensch reagiert,niemand macht etwas aus freien Stücken,er reagiert nur immer wieder.
Was ist schon die Hölle,was schon der Himmel und was schon das Leben?
Es ist alles eins,sie gehören zusammen,sie teilen sich den gleichen Platz.
Gott und der Teufel sind nicht zwei Personen,sie sind EINS!

Schiller
2003-07-06, 15:51:01
Um ehrlich zu sein hatte ich mirs schon gedacht das wir uns verirrt hatten als Paps es sagte oder fluchte.
Es war mir aber eben scheissegal.
Naja es wurde langsam dunkel und mir war kalt.Meine dumme Mutter heulte schon die ganze Zeit und mein Vater läuft 5 Meter schmollend vor uns.
Verdammt das war vielleicht scheisse und meinem Walkman waren die Batterien abgekackt!
Es war jetzt schon 9 Uhr abends,die Füsse taten mir weh.
Der Wald war sehr bedrohlich,so mit hohen dunklen Bäumen,auf jeden Fall liefen wir und liefen wir.
Meine Mutter war immer noch am heulen,sie war wohl ziemlich fertig mit den Nerven.
Veronica machte eine kurze Pause mit dem Erzählen.
Und dann......ja dann kam dieses Haus,es sah schön aus und war groß,fast wie eine Villa.
Es hob sich aus den Bäumen heraus wie ein wunderschöner Berg,es hatte auch einen schönen Garten mit zu Figuren geschnitten Büschen.
Mein Vater sprang vor Freude in die Luft und meine Mutter hörte endlich auf flennen.
Paps sagte,,Veronica!"sagte er.,,Veronica endlich können wir unseren Frieden finden!"
Ich dachte er is durchgeknallt ,,UNSEREN FRIEDEN FINDEN?" in Bayern vor einer Protzvilla?
Ich hab mir leider nichts dabei gedacht.Aber dann als er mich so anschaute sah ich das seine alte Narbe,die er auf der Hinfahrt nach Bayern,bei einem Unfall,bekommen hatte,im Gesicht,wieder anfing zu bluten.
Ich war wie in Hypnose und hab ihn nicht darauf angesprochen.
Meine Mutter heulte schon wieder und zwar Freude.
Naja wir gingen auf die Villa zu,als wir durch den Garten gingen hatte ich das Gefähl die Villa kämme auf uns zu.War ziemlich abgefackt.
Wir standen nun vor der Tür und ich klopfte an.
Nach endlosem Warten,ging sie auf und....naja....also mein Opa stand vor uns.
Ok ich weiss er ist und bleibt tot,aber er stand da.
Und Mama freute sich und nahm ihn in die Arme.
Ich wurde hysterisch und schrie so lange und so laut wie noch nie.
Und plötzlich trat auch noch meine tote Oma in die Tür und ich kippte um.

Als ich aufwachte,lag ich alleine in einem Zimmer.In so neim alten Zimmer mit Gemälden von beschissen Aristokraten,alles voller Spinnweben.
Kopfschmerzen hatte ich,die Tür ging dann plötzlich auf und mein Bruder kam herein.
Aber das konnte ja nicht angehn,denn er war in Hamburg geblieben.Naja er sah ziemlich fertich aus.
Er kam ins Zimmer und schloss die Tür.
,,Du musst auf den Dachboden,und dort durch das Fenster rausklettern,dann schaffst du es vielleicht!"
Ich dachte ich wär jetzt total am Arsch,ich dachte ich wär echt verrückt.
,,Sag ma,was is hier eigentlich los?"sachte ich.
,,Tja wie soll ich sagen,auf der Hinfahrt,hattet ihr doch einen Unfall,oder?"
,,Äh Ja?"
,,Mhh wie soll ich sagen,unsere Eltern sind bei dem Unfall gestorben!Und sie wollen dich jetzt mit in's Jenseits nehmen!Du musst verschwinden!"
,,DAS IS SCHWACHSINN!"schrie ich.
,,Nein!"
,,Mama und Papa wären nie so gemein!"
,,Sie sind nich mama und papa mehr!"
,,Sie sind Zombie und weiblicher Zombie,HAU AB JETZT!!!"
Ich merkte das die Lage echt gruselig war,also beschloss ich mich dazu abzuhauen.Ich wollt meinem Bruder danken aber da löste er sich gerade auf,also er verschwand in nem komischen Nebel.
Ich schlich aus dem Zimmer und stand im Flur,rechts war eine Treppe nach oben,ich schlich also hin.
Ich ging hoch und war zum Glück auf dem Dachboden.
Es war ein Schrägdach,kein großes,ich musste mich bücken.
Und dann hörte ich Schritte auf der Treppe,ich hab mich bepisst vor Angst,is mir ziemlich peinlich.
Das Fenster war in meine Nähe ich schlug es ein und kletterte raus,ich hörte noch wie meine Mutter schrie:,,NEIN,VERONICA,VERLASS UNS NICHT!"
War mir egal,ich stand auf dem Dach und guckte auf die Uhr,bei dem Gespräch mit meinem Bruder war wohl meine Uhr stehen geblieben,halb zehn.
Über dem Dach,wo ich drauf stand,war kein Himmer sondern Erde,ja anstatt ein Himmel war da Erde.
Ich hörte wie meine Mutter versuchte durchs Fenster zu klettern,ich konnte mit meinen Fingern die Erde berühren,also grub ich!Der Dreck fiel mir ins Gesicht,aber nach ein paar Sekunden wurde ich irgendwie hochgezogen.JA ich wurde wie bei nem irgendwas nach oben gezogen und verschwand in der Erde.
Naja dann bin ich auf dem Friedhof in der Nähe des Waldes aufgewacht und hab meine lebende Oma angerufen.Und die sagte mir mein Bruder sei um halb zehn gestorben,an einem Herzinfarkt,naja bisschen komisch,oder?Ein 14jähriger an nem Herzkasper?
Naja aber zum Glück hat er mir noch geholfen,als er starb.
Dann als ich das erfuhr bin ich wieder in Ohnmacht gefallen und hier aufgewacht!

,,Naja,nehmen sie bitte diese Pillen,die werden ihnen helfen,an diese Story nich mehr zu glauben!"
,,Aber das is wahr Doctor!"
,,Ja natürlich!Und warum stehen ihre Eltern vor der Tür und wollen sie besuchen?"
,,Nein,bitte nicht!"
Doch sie traten schon ein.
,,Hallo mein Schatz!"sagte der Vater und seine Narbe blutete wieder.
,,Ach schatz,wir werden dich schon gesund pflegen,am besten in der großen Villa die Oma jetzt gekauft hat!"sagte die Mutter.

Schiller
2003-07-06, 15:51:53
,,Jetzt hör mir mal zu!
Wenn du dich nicht zusammenreißt,dann fick ich dein Gehirn in tausend kleine,verdreckte Stücke!
Also halt deine blöde Fresse und mach nichts was ich nicht mach!
Mach nur das was ich machen würde oder gerade mach!"zischte Tom bedrohlich.
,,Ja man is ja gut,ich hab nur ähm Schiss?"flüsterte Raul ängstlich.
,,Is ja schon ok!Is ja auch unheimlich hier!Aber halt trotzdem dein Judenfresse!"
,,Hey man!Ich hab dir schon tausendmal gesagt das du meine Herkunft nicht verunglimpfen sollst!"
,,Ja ja ganz wie du meinst......da vorne gehts glaub ich raus!"
Nein da gings nicht raus.
Es ging nirgendwo raus.
Tom und Raul waren für immer eingesperrt.

Cadmus
2003-07-06, 15:51:54
Die Geschichten sind gut, und der Autor distanziert sich auch von pädophilen Gefühlen, siehe hier: http://mitglied.lycos.de/wichser87/id6.htm
Und auf deine Polizei ist geschissen, bei Kazaa und Co. kannst du dir seit Jahren Kinderpornographie jeglicher Art runterladen, da unternimmt kein Schwanz was dagegen. Leider...

Ich kann bloß hoffen, das der Autor noch einige gute Geschichten veröffentlicht.

Schiller
2003-07-06, 15:52:43
,,Hey man!"
,,Tach was läuft?"
,,Nix!Hast du's?"
,,Auf jeden!"
,,Gute Qualität?"
,,Bin ich'n Nigger?"
,,Ok!Gut,wann kann ichs holen?"
,,Jetz wär passend!"
,,Alles klar bis gleich!"
,,Bye!"

Zack zündete sich eine Zigarrette an.
Seine Augen zogen das Feuer in sich auf,er mochte Feuer,es ist schön anzuschauen und es tötet!
Er wollte für seinen Boss den Shit abholen,er wusste das es reibungslos ablaufen musste!
Er ging aus der Wohnung zu seinem Wagen,ein schwarzer Mercedes.
Er stieg ein und setzte siche eine Sonnenbrille auf,er brauchte Musik.
Am liebsten hörte er Techno,schnellen kompromisslosen TECHNO!
Er schaltete den CD-Player ein,sofort wurde der Mercedes von harten dumpfen Bassläufen erfüllt.
Zack fuhr los,es war nich weit,aber das war egal,denn die Sonne schien!
Ja es war Sommer in Hamburg,der heisseste seit langem,das war gut den die Bullen wurden dadurch schön träge.
Zack war angekommen,er stieg aus und schloss den Wagen ab.
Er ging zu dem Haus von Mad,der gute alte hypernervöse Mad,zu paranoid für Zack.
Er klingelte,man hörte schnelle Schritte und natürlich das Magazin das in die 9mm geschoben wurde.
,,Wer ist da?"fragte Mad durch die Tür
,,Zack!Du scheiss Nigger!"
,,Ok,warte!"
Man hörte wie mindestens 5 Schlösser aufgeschlossen wurden,dann ging die Tür auf.
,,Komm rein!"
Zack trat ein,es stank nach Hasch und Mief.
,,Du bist ein ekeliger Asi!"bemerkte er.
,,Jaja wie du meinst!"
Plötzlich hörte Zack ein leises Wimmern aus einem Schrank.
,,Mad?Ich höre ein Wimmern aus deinem Schrank und ich gucke jetzt nach!"
,,Das solltest du nicht tun!"
,,Warum?"
,,Weil ich es sage!"
Klick!Mad hielt seine 9mm auf Zack gerichtet.
,,Mad,ich bin dein Kumpel ich will nur wissen was in diesem Schrank ist!"
,,Ein Mädchen!"
,,Was macht das Mädchen da?"
,,Es wimmert!!!"
,,Warum wimmert es!?!"
,,Weil ich es so will!"
,,Sag nicht das du wieder eine Nutte vergewaltigt hast!"
,,Ähm das kann man so nicht sagen!"
Schneller als Mad abdrücken konnte,machte Zack einen Schritt nach vorne und schlug ihm mit voller Wucht ins Gesicht.Mad kippte mit einem leisen Stöhnen um.
,,MAD DU VOLLIDIOT!ICH BIN VIELLEICHT EIN SCHEISS KILLER UND DEALER;ABER ICH VERGEWALTIGE KEINE NUTTEN,DENN SOWAS MACHEN NUR MENSCHEN DIE ICH TÖTE!"schrie Zack jähzornig.
,,Oh man!Zack es ist nich so wie du denkst!"stöhnte Mad der am Boden lag.
,,DOCH DAS IST ES,DENN ICH MACHE JETZT DIESEN SCHRANK AUF UND FRAGE DIESE NUTTE!"
,,nein"
Zack riss den Schrank auf und ihm fiel eine geknebelte,blutende Frau entgegen!
,,Wenn er dich vergewaltigt hat,dann nicke mit dem Kopf!"sagte er.
Zack wischte sich mit seinem Taschentuch das Blut von Mad ab.
Er band die Frau los.
,,So meine Liebe ich habe mir gerade wegen dir die gesamte Unterwelt auf den Hals gehetzt und deswegen töte ich dich auch,es erscheint die vielleicht sinnlos,aber das ist einfach gerecht so!"
Er wischte sich wieder Blut ab.
Er hasste es aber er hatte sowas wie einen Gerechtigkeitstick,er konnte keine Ungerechtigkeit leiden.
Zack hasste das Töten genauso,aber es war gut so,denn er tötete nur Zuhälter und Gangster.
Also war es auch gerecht,denn diese Menschen hatten nichts besseres verdient.
Er musste eine rauchen,er steckte sich eine Selbstgedrehte in den Mund.
Zack schaute sich um,überall Blut,Innereien und Gehirnstücke.
Früher,am Anfang seiner Karriere als Killer dachte er,es wär leicht zu töten und die Menschen würden sofort tot umfallen wenn man auf sie schiessen würde.
Aber nein,so war und ist es nicht.
Diese Menschen kämpften bis zum letzten Atemzug,meisten sahen sie noch ihre eigenen Gedärme oder ihren aufgeschossenen Bauch.Niemand war bei ihnen wenn Zack sie umbrachte,kein Priester und kein Gott.
Gott war nirgends!
Zack war klar das er erledigt war,Mad's Kumpel würden bald wissen das er gecleant wurde.
Zack sah keinen Sinn mehr,in seinem Leben,er nahm einen langen Zug von der Zigarrette.
Zack mochte sein Leben sowieso nicht mehr.

Es war niemand da der sich Zack's blut abwischen konnte.
Er hatte schmerzen,aber nicht lange.

Schiller
2003-07-06, 15:53:29
JA!
Ein kleines Zimmer,in der dunklen,regnerischen Nacht!
Eine traurige,alkoholabhängige Frau!
Lasst das Spiel des Lebens beginnen!
Dreht das Rad des Schicksals!

Kim liest sich diesen Brief jetzt zum drittenmal durch!
Und er wird nicht schöner,nur deprimierender!
Ha keiner weiß es!
Nicht mal ihr Mann oder ihre Mutter!
Keiner!
Also spendet ihr auch keiner Trost!

Tja Kim!
So ist es und so bleibt es!
Ein Schluck noch!
Nur noch einen!
Ja nimm ihn!
Einen kräftigen Schluck!
Damit die Stimmen verstummen und du Ruhe hast!
Jeden Abend reden sie auf dich ein!
Tu dies!
Lass das!
Aber sie sind nicht real!
Sie sind in deinem kleinen,süßen Kopf,
deinem kleinen,süßen,traurigen Kopf!

OH man ich lach schon Tränen!
Du kleine,scheiß Witzfigur wie oft willst du diesen Brief noch lesen?
Hä?Wie oft?

Ich wüsste so gern was in deinem Innern schlummert!
Hass?
Bestimmt!Ganz bestimmt!

Jeden Samstag fickt dein Mann dich durch!
Und er weiß nicht das er damit Erinnerungen in dir wachruft die du nicht wachrufen willst!
Ficken!
Was für ein ekelhaftes Wort!
Aber,gib doch zu!
Ein kleine Schlampe bist du schon irgendwie!
Dein eigener Vater?
Naja er ist auch irgendwie eine Schlampe!
Aber du hast ihn dazu gebracht!

Komm jetzt will ich aber mitlesen!

Aufsatz zu dem Thema:
Was habe ich in den Ferien gemacht?

Ich hab mit Papi viel Spaß gehabt,denn Mami war in der Kur!
Deswegen is Papi immer mit mia in das Schwimbad gegangen.
Ich durvte abunzu auch mit ihm in einem Bett schlafen,das war toll!
Papa hat mich auch viel fotografiert!
Bald darf ich mit zu seinen Freunden,die ham nemlich gesagt das ich ganz doll
hüpsch bin und sie Spiele mit mir machen wollen!

Komm nimm noch einen Schluck!
Das hilft!
Das hilft doch,oder?
Du hast doch noch eine Flasche unterm Sofa!

Oh,Kim,willst du schon schlafen?
Kim?
Hallo Kim?
Bist du noch da?

Schiller
2003-07-06, 15:54:23
Stumme Stimme
,,GEH AUS MEINEM KOPF,GEH RAUS!!!"
Danny kniete sich hin.
,,Oh BIIIITTE!!!"
Danny kniete sich ins Blut.
,,HAU DOCH ENDLICH AB!!!"
Danny kniete sich ins Blut seiner Frau.
,,Niemals,Danny wir gehören zusammen!!!"
,,Nein du bist doch sowieso gar nicht da!"
,,DOCH!!!"
,,Nein!"Danny merkte das ihm ein Lachen aus der Kehle zu entrinnen versuchte,er wusste,wenn er jetzt lachen würde,wäre er danach endgültig verrückt.
Es würde das verzweifelnde Lachen eines Irren sein.
,,Danny,deine kleine Frau,sie lebt noch!"
Die Stimme hatte Recht,Cathy's Augen zuckten noch.
Danny bekam auf einmal wieder Hoffnung.
,,Aber,aber!Keine Hoffnung,'s hat sowieso keinen Sinn!
Töte sie jetzt endgültig!
Töte sie!
Töte sie!
Metzel sie nieder!"
Danny wusste das er sich nicht dagegen wehren konnte,er war nicht mehr der Gebieter seines eigenes Verstandes.
Danny schrie laut auf,erhob sich und rannte mit voller Wucht gegen die Wand des Zimmers.
Schmerz
Er kam wieder zu sich,
Kopfschmerzen,
blutende Lippe,
Sterne vor den Augen.
Ob Cathy noch am Leben war?
Nein,bestimmt nicht,er hatte zu doll auf sie eingeschlagen.
Danny lehnte immer noch sitzend an der Wand und schaute jetzt auf seine tote Frau.
Er wollte aus dem Zimmer hinaus,aber er wusste das wenn er rausgehen würde,er vor der Haustür die Leiche seiner Tochter finden würde,also liess er es bleiben.
,,Danny und nun du!"
,,Lass mich bitte in Frieden!"
,,Nein!Töte dich!"
,,Und was dann?"
,,Das wirst du dann schon sehen!"
Danny fing an zu weinen,wie ein kleines Kind,
er jaulte,schrie und die Stimme machte sich selber zu seinem Gott indem sie ihm etwas erzählte was Danny so unglaublich toll fand,das er es wirklich machen musste und wollte.
Schmerz,ganz kurz,die Waffe war gut angesetzt gewesen also spürte Danny nicht sonderlich viel..

,,Hey Chris!Deine Frau geht fremd,dafür muss sie büßen!""sagte Danny, nachdem er sich es in den Gedanken von Chris gemütlich gemacht hatte.

Braincatcher
2003-07-06, 15:54:55
Original geschrieben von Strafer
Die Geschichten sind gut, und der Autor distanziert sich auch von pädophilen Gefühlen, siehe hier: http://mitglied.lycos.de/wichser87/id6.htm
Und auf deine Polizei ist geschissen, bei Kazaa und Co. kannst du dir seit Jahren Kinderpornographie jeglicher Art runterladen, da unternimmt kein Schwanz was dagegen. Leider...

Ich kann bloß hoffen, das der Autor noch einige gute Geschichten veröffentlicht.

Full Ack, aber wirklich 100% :up:
Solche Texte sind genial, wirklich ekelerregende und asoziale Filme sind etwas, was man bekämpfen muss.
edit: @Gast: Aber ich denke, ich weiß warum du das getan hast. Es ist viel leichter, diese Texte zu unterbinden, nicht aber die Kinderpornos im Inet verschwinden zu lassen. Und deswegen setzt du leider genau falsch an, und willst das bekämpfen, was das richtige ist.

Schiller
2003-07-06, 15:55:05
Verdammt,doch aufgewacht!
Nicht gestorben!
Fenster-Regen!
Spazierengehen,deprimiert sein,Rauchen!
Ich laufe durch eine Strasse!
Die Häuser an den Seiten,strecken sich stumm in den Himmel und trotzen dem Regen.
Kein Mensch draussen.
Ich mag den Regen.
Weil ihn keiner mag!

Es macht mich anders!
Ich gehe an einem Fenster vorbei.
Ein kleiner Junge drück sich daran die Nase platt.

,,Hallo sagt Gott und schickt dir mit freundlichen Grüssen
einen neuen beschissenen Abschnitt deines Lebens."

Stehenbleiben.
Ich schau ihn mir an.
Wie alt ist er?
Vielleicht sieben oder acht!
Er guckt mir genau in die Augen!
Ein strafender Blick!
Ich hab ihm doch nichts getan,oder?
Der Junge scheint schrecklich böse auf mich zu sein.
Die Regentropfen durchnässen meine Kleidung und lassen mich schrecklich frieren.
Den Körper wie das Herz!
Er guckt mich immer noch an,hypnotisiert mich!
Er öffnet seinen Mund und spitze Eckzähne treten hervor.
Warum hat der kleine Scheisskerl beschissene Draculazähne?!
Er fängt an zu fauchen.
Ich bekomme Angst.
Ich brülle ihn an,er solle sich ins Knie ficken!
Aber seine Augen bleiben einfach nur weiter wütend.

,,Es ist soweit!Das Ende!"

Alles wird schwarz.
ZACK!
Ohnmacht!
Was ist das für eine surreale Kacke?
Ich wache wieder auf,liege auf der Strasse!
Total durchnässt!
Liege vor dem Fenster des verkackten Vampirjungen!
Er ist weg!
Ich stehe auf.
Eine Stimme dringt von hinten an mein Ohr:,,Es ist soweit!Das Ende!Dein Ende!"
Der Junge lacht!

Schiller
2003-07-06, 15:56:02
Bevor der Gehirnzyklop zuschlägt reisst er seinen Verstand mit in den Wahnsinn,der für ihn ein warmes Plätzchen bereit hält!
Bevor des Opfers letzter Schrei verhallt ist schon die Tür zum neuen,alten Leben in Depressionen bis in den hoffnungslosen Tod geöffnet.
Kann der Mann denn keine Musik hören ohne zu heulen?
Wenn der Zyklop die Bierflaschen auf dem Weg zur Toilette umstösst und dabei fällt.
Dann schreckt irgendwo ein Kind auf,das sich ab diesen Moment von dem Schrecken eines Alptraums erholen muss.
Der Zyklop fällt über die riesige Ansammlung von den schon genannten Bierflaschen,schlägt hart auf den Boden auf und fängt an wie ein Kind zu heulen.

,,Mama?!"
,,Mama ich hab Angst!"
,,Was hast du da gemacht?"
,,Wir streiten uns nur wegen dir!
Du bist schuld an ALLEM!"
Schlag ins Gesicht!
Und auf den Boden gefallen!
Anfangen zu Weinen!
Unverständniss!
Ein blödes,klischeehaftes Kindheitstrauma wird ihn bis zu letzt verfolgen!

Würde jemand dem Gehirnzyklopen glauben das er müde ist und nicht mehr kann?
Würde jemand die verlogene,deprimierende Tatsache glauben das der Zyklop das ganze Leid
der Welt auf seinen Schultern trägt und die traurige Wahrheit des Lebens verkörpert?
Klar hatte er auch glückliche Momente aber immer
gingen sie ,wie die Zeit, vorbei.

Ach verdammt!
Eine Pfütze aus Tränen hat sich schon längst gebildet.
Er muss an den ganz bestimmten Anruf eines Arztes denken.
Diese kalten,sterilen Worte:,,Herr Gehirnzyklop ich muss ihnen mitteilen das ihre Mutter gerade verstorben ist!Es war,denke ich,ein friedlich Tod!"
Tränen tropften auf die Wählscheibe des Telefons!
DENKE ICH?
DENKE ICH?
Die bösen Stimmen im Kopf des Zyklopen fingen an zu wispern und zu flüstern!

,,Nie geliebt......."
,,Geschlagen hat......"
,,Tod......für immer......"
,,Du........Verlierer.....für immer!!!!"
,,Natürlich hatte sie Schmerzen!"
,,Kein Himmel.......für sie nur Hölle......!"
,,FREU DICH!"

Mit lauten Schreien schlug er seinen Kopf gegen die Wände,solange bis ihm schwindelig und schwarz vor Augen wurde!

,,STIRB ZYKLOP;DU BIST DOCH NUR EIN KLEINES,UNBEDEUTENDS STÜCK SCHEISSE!"

,,Lasst mich doch einfach nur in Ruhe!"

Und er liegt immer noch da!
Neben den Bierflaschen!
Nur das er anstatt in einem Tränensee,in einer großen Pfütze Kotze liegt!
Gekotztes Bier!

Schlaf gut,GEHIRNZYKLOP!

Und Mama singt in der Hölle ein Gutenachtlied

Schiller
2003-07-06, 15:56:44
Gold wird zu Dreck und Dreck wird zu etwas das man nicht wegbekommt!
Man kann es nicht abkratzen,
Man kann es nicht wegwaschen,
Man bekommt es einfach nicht weg!!!
ES GEHT NICHT AB UND BLEIBT FÜR IMMER!!!


Vorher das Gold noch gepflegt und wenn es dreckig war versucht abzuwaschen,
aber es wollte dreckig bleiben und wurde so ganz zu Dreck,verschwand aus dem Leben.....
Bleibt aber im Auge und in Gedanke!
Ist weg aus dem Herz!


Und die Träne rollt aus dem Auge,
während der Schrei aus dem eigenen Munde noch nicht verhallt!
Doch der Schrei ist nicht von Hilfe geprägt sondern von Wut,
kommt aber niemals an!
Viele Wörte werden begraben und niemals ausgesprochen,bleiben aber
wie ein Grabstein als Erinnerung im Herzen!


,,Wann hast du aufgehört mich zu lieben?"
,,Wieso?"
,,Was hab ich falsches getan?"
,,Was hätte ich tun sollen?"


Den Dreck der einst Gold war,besitzt längst ein anderer und das Gold
vergisst nur allzu gerne was einst war!
Was war einst?
Der Sommer!
Die jungfräuliche,unschuldige Liebe!
Gold!
Was ist nun?
Angst!
Angst nie wieder ohne Dreck zu sein!
Angst davor das Dreck wieder zu Gold bei einem anderen wird !


Die Klinge setzt zu dem entscheidenden Schnitt an und lächelt
metallisch!
Der Geschnittene verblutet während seine Seele irgendwo
im Dreck versunken ist.
Dann kommt die letzte Ehre und irgendwo in der Nähe funkelt
ein Stück Gold in der warm schmeichelnden Sonne!

abaddon
2003-07-06, 16:06:07
Original geschrieben von Bootsmann

Gold wird zu Dreck und Dreck wird zu etwas das man nicht wegbekommt!
Man kann es nicht abkratzen,
Man kann es nicht wegwaschen,
Man bekommt es einfach nicht weg!!!
ES GEHT NICHT AB UND BLEIBT FÜR IMMER!!!


Vorher das Gold noch gepflegt und wenn es dreckig war versucht abzuwaschen,
aber es wollte dreckig bleiben und wurde so ganz zu Dreck,verschwand aus dem Leben.....
Bleibt aber im Auge und in Gedanke!
Ist weg aus dem Herz!


Und die Träne rollt aus dem Auge,
während der Schrei aus dem eigenen Munde noch nicht verhallt!
Doch der Schrei ist nicht von Hilfe geprägt sondern von Wut,
kommt aber niemals an!
Viele Wörte werden begraben und niemals ausgesprochen,bleiben aber
wie ein Grabstein als Erinnerung im Herzen!


,,Wann hast du aufgehört mich zu lieben?"
,,Wieso?"
,,Was hab ich falsches getan?"
,,Was hätte ich tun sollen?"


Den Dreck der einst Gold war,besitzt längst ein anderer und das Gold
vergisst nur allzu gerne was einst war!
Was war einst?
Der Sommer!
Die jungfräuliche,unschuldige Liebe!
Gold!
Was ist nun?
Angst!
Angst nie wieder ohne Dreck zu sein!
Angst davor das Dreck wieder zu Gold bei einem anderen wird !


Die Klinge setzt zu dem entscheidenden Schnitt an und lächelt
metallisch!
Der Geschnittene verblutet während seine Seele irgendwo
im Dreck versunken ist.
Dann kommt die letzte Ehre und irgendwo in der Nähe funkelt
ein Stück Gold in der warm schmeichelnden Sonne!

Etz glangts scho wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!