PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : moto gp 2 steuerung?!?!?


enjoy
2003-07-05, 13:25:24
Hi leutz,
ich hab ein prob mit der steuerung von moto gp 2. Ich schaffe es einfach nicht die so einzustellen das ich mit meinem gamepad spielen kann. Die Nummern in den einstellungen stimmen nicht mit den nummern auf meinem gamepad überein. Und die lenkung krieg ich auch nicht eingestellt. Oder bin ich einfach nur zu blöd??? Ach ja, hab das Thrustmaster firestorm wireless gamepad. Konnte man da nicht einmal von denen ihrer seite vorkonfigurierte einstellungen runterladen???

mfg
noxon

TripleX
2003-07-06, 15:22:48
also wenn du hilfe brauchst dann wende dich doch direkt an sie . Hier haste den link schreib des mal da rein oder schau ob du etwas findest http://forum.thq.de/viewforumThreaded.php?forum=13&std_theme=1

enjoy
2003-07-06, 17:58:23
So, habs jetzt endlich geschafft!!! War zwar ein wenig komisch aber naja, ein wenig experimentieren hat geholfen.
zB war die taste 1 auf meinem gamepad, in moto die taste 0 und die taste 4 war die taste 5!!! Ein wenig kompliziert, habs jetzt aber hingekriegt und es macht auch 3 mal soviel spass wie mit der tastatur!!!

mfg
noxon