PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rally Extrem 2002


Unregistered
2001-12-09, 15:31:22
Tjo ich weiß nicht ob es mal wieder am schwulen XP oder an der schwulen Radeon 8500 oder an den treibern liegt .....

die texturen verschieben sich da ab und an mal ....

wenn ihr irgend eine lösung wist oder finden sagt es mir bitte .. sonst zerhacke ich die scheiß karte ^^

Win XP
Radeon 8500 Retail
512 MB RAM
beta Treiber 58

Anárion
2001-12-11, 16:50:23
Originally posted by Unregistered
Tjo ich weiß nicht ob es mal wieder am schwulen XP oder an der schwulen Radeon 8500 oder an den treibern liegt .....

die texturen verschieben sich da ab und an mal ....

wenn ihr irgend eine lösung wist oder finden sagt es mir bitte .. sonst zerhacke ich die scheiß karte ^^

Win XP
Radeon 8500 Retail
512 MB RAM
beta Treiber 58

Schenk sie lieber mir....naja...obwohl......ich bin eigentlich nicht schwul

Anárion
2001-12-11, 18:44:19
hast du mal andere Treiber ausprobiert? An den Treiberoptionen rumgespielt? Naja, ich habe keine Radeon8500..aber Stefan wird ja sicher gleich kommen und helfen ;)

RuShY
2001-12-12, 17:12:35
hab das problem nun gelöst ... lag an den alten vodoo 3 treibern oder sys datein die sich irgendwo in der tiefe von wXP rumgetrieben haben : )

hab nen form C gemacht nun geht es und sieht schön aus .. aber leider nur schön ... nix schöner sound usw .... : (

Kobold
2001-12-16, 05:01:38
Na das freut uns doch :lol: