PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bester wakü kühler für ati 9700


eraser-x
2003-07-05, 17:25:49
ich suche einen wasserkühler für meine ati 9700

leider gibs da ja nicht die reisen auswahl so wie bei cpu´s (weis da gibt teilweise schon zuviel)

aber welcher ist empfehlenswert? bzw. macht irgendwie probleme mit dem einbau gerade wegem dem spacer bei ati karten

ich habe mir im moment den graph-o-mat rev. 2.0 ausgesucht kostenpunkt 33-36 euro

gibs was besseres?

Morpheus2200
2003-07-05, 17:53:22
Original geschrieben von Eraser21
ich suche einen wasserkühler für meine ati 9700

leider gibs da ja nicht die reisen auswahl so wie bei cpu´s (weis da gibt teilweise schon zuviel)

aber welcher ist empfehlenswert? bzw. macht irgendwie probleme mit dem einbau gerade wegem dem spacer bei ati karten

ich habe mir im moment den graph-o-mat rev. 2.0 ausgesucht kostenpunkt 33-36 euro

gibs was besseres?

Hab ich auch drauf aber wenn schon wassergekühlt dann auf jedenfall spacer runter.

Cyphermaster
2003-07-05, 18:29:19
Vergleichstests dazu gibt's (noch) nicht, verläßliche Informationen also Fehlanzeige.Für die 9700 gibt's zwar auch Versionen, die wegen dem Spacer außenrum extra nochmal eingefräst sind, damit sie 100%ig nur auf der GPU aufliegen und nicht vom Spacer auf Abstand gehalten werden - Nachteil: Nach einem Upgrade ist nicht mehr gesagt, daß der Kühler die gesamte GPU abdeckt...