PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einstellungen gehen beim Spielstart verloren


xmanklaus
2001-12-09, 15:37:28
Hi! Also ich hab eine Geforce 2/MX 400. Als Treiber hab ich den aktuellen WIN/XP-23.11 am laufen.

Das Problem schildert sich wie folgt.
Bevor ich ein Spiel starte setze ich die Gamma-Korrektur nach oben. Das wird auch so übernommen. Wenn ich jetzt das Spiel starte, gehen die gesamten vorherigen Einstellungen verloren.

Wo liegt das Problem?????

Razor
2001-12-09, 21:04:48
Sag doch mal, welche Spiele Du meinst...

Es gibt da so einige, die ihre eigenen Einstellungen verwenden und damit die Treiber-Vorgaben ignorieren...
(oft OpenlGL-Games ;-)

In diesem Sinne

Razor

xmanklaus
2001-12-09, 21:29:40
Das Problem tritt bei Spielen von Sierra (Half-Life/Counterstrike)auf. Ich hab mal aus der Registry den Eintrag für das Game gelöscht und bei den Einstellungen für das Spiel OpenGL angegeben. Dadurch wurde das Problem aber nicht behoben.