PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundblaster Audigy 2 + DTT3500


sILeNt
2003-07-05, 18:58:25
Ich hab mir heute Mittag obige Soundkarte eingebaut und bin jetzt seit Stunden am rumpfriemeln: Ich krieg's einfach nicht hin!

Ich hab das DTT3500 Digital 5.1 Boxensystem von Creative/Cambridge und schaff' es einfach nicht, die Rear-Boxen zum Laufen zu bekommen.
Laut der Gebrauchsanweisung des Boxensystems muss man den Verstärker über das SPDIF DIN Kabel und das Minibuchse-zu-DIN Kabel mit dem Digital Out-Ausgang der Soundkarte verbinden. Das hab' ich gemacht und es funzt nicht. Die Boxen gehen, sagt zumindest der Testlauf. Wenn ich's aber über die Karten-Software teste, fehlt immer der Subwoofer und die Rear-Boxen.

Hab' dann in nem englischsprachigen Creative-Forum gefunden, dass das beim Testlauf normal sein soll, weil die Boxen da nur analog angesprochen werden oder so was. Als ich aber grade Unreal2 getestet hab, gingen trotz der Aktivierung von EAX nur die beiden vorderen Boxen.

Also: Wenn irgendjemand da draussen zufälligerweise die gleiche Konfiguration hat und den Mist irgendwie zum Laufen gekriegt hat:

Bitte, bitte helft mir!!

sILeNt
2003-07-05, 21:54:35
Hat sich erledigt, es geht.

DerGute
2003-08-07, 18:30:44
sorry wenn ich den alten thread nochmal raushole, aber ich habe das gleiche problem und wüsste gerne die lösung...