PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus P4P800 und Sapphire Radeon 9700 Pro Ultimate?


Vlad Garfield
2003-07-05, 19:20:11
:help:

Heute ist mir beim *iminternetrumgondeln* aufgefallen :o , dass womöglich mein Aufrüstplan nicht funktionieren könnte :...( .

Ich habe/hatte vor, eine Sapphire Radeon 9700 Pro Ultimate (http://www.sapphiretech.de/showpage.php?lang=german&page=vga&sub=9700proult) und ein Asus P4P800 (http://www.asuscom.de/products/mb/socket478/p4p800/overview.htm) zusammenzustecken.

Auf jeden Fall frage ich mich gerade, ob dieses Hufeisen von Grafikkarte in den AGP-Steckplatz von dem P4P800 passt? Bei dem Board ist ja der AGP-Steckplatz ein bisschen in Richtung CPU versetzt, oder ob die Grafikkarte da an den Northbridge-Kühler stösst?

Hat irgendjemand die Kombination, oder kann mir jemand sagen, ob die Kombination mechanisch passt :smash: , oder ob ich womöglich das P4C800 (http://www.asuscom.de/products/mb/socket478/p4c800/overview.htm) einbauen muss, weil da wohl der AGP-Port weiter weg vom Kühlkörper ist? :motz:

Vlad Garfield
2003-07-06, 13:33:13
Nicht alle auf einmal... :lol: