PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist es eine Ati Radeon 8500 Retail beiGetWinners.de


Metalljames
2001-12-09, 15:46:57
Hallo,

hat vielleicht schon einer von Euch bei GetWinners.de die Radeon 8500 von Ati bestellt?
Und wenn Ihr sie schon bekommmen habt ist es wirklich die Original von ATI?

Wenn ich da nämlich die richtige bekomme, dann bestell ich auch eine.

Will mir nur eine Enttäuschung und Umtauschaktionen vermeiden.
Ansonsten muss ich sie bei kmelectronic in HH holen, kostet da aber schon 634,-:-(

Vielen DAnk für Eure Hilfe

Metalljames

Master-of-Desaster
2001-12-09, 15:54:24
Ist bei K&M in HH aber nicht verfügbar. ;)
Würdest die sonst auch noch bei HW in Wandsbek für 617;- DM kriegen. Ist da aber auch nicht verfügbar. Die hätten nur ne OEM für 599;- da.

Cu

StefanV
2001-12-09, 16:04:17
Bis auf die Ausstattung sind alle Karten gleich ;)

Also frag mal nach, was im Karton ist und entscheide dann ;)